Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Alex schrieb am 26.06.2022    Masseurin: Anastasia    Bewertung:
it was really enjoyable -- Anastasias style of massage has a really nice flow to it -- as someone who has studied massage, i really appreciated her background as a therapist, and it shows in the way she is offering it -- it was the first time that an erotic massage i received happened without any stumbles from the part of the masseuse: Anastasia feels and knows how to make every movement flow from the one that precedes it, deepening both the relaxation and the arousal -- so i can say without any exaggeration that her body to body was the best i ever received in any parlor i have visited previously -- and it was the first time i climaxed due to it. as i remember it, i am aroused again, and i wish i was in Berlin again ))
Gael schrieb am 26.06.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
I just want to thank you for being the highlight of my trip and for being such a wonderful girl. I wanted to visit you again before I leave, but unfortunately you wont be working today or tomorrow. Rafaella, it was a pleasure nonetheless and Im already looking forward to my next visit to Berlin so I can enjoy your company.
Take care sunshine xo
K schrieb am 25.06.2022    Masseurin: Sophie    Bewertung:
Sophie is able to feel what you need and will give exactly the treatment to satisfy you! Please treat her with love and respect, shes such a wonderful person. Thank you and see you soon!
S. schrieb am 24.06.2022    Masseurin: Anastasia    Bewertung:
I spent a really good time with Anastasia, an hour that went too fast
I hope I have time to come see you again soon !
Brian schrieb am 22.06.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Thank you so much for the wonderful experience Rafaella. I had an amazing time with you and look forward to the next time I can let myself relax in your warm arms again. Guys, she is an experience you dont want to miss out on!
Marcel schrieb am 19.06.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Bei der Buchung denkt man: Hmmm, die Bewertungen können doch nur übertrieben sein, oder? Tja, ich wurde des Besseren belehrt! Rafaella ist eine wahre Künstlerin und dazu eine sehr schöne Frau.
Bis bald Senorita!
David schrieb am 16.06.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Rafaella...Ich glaube es bestehen nicht genug Worte um diese einzigartige Frau zu beschreiben. Noch schwebe ich über den Wolken. Ich sehne mich schon auf die nächste Stunde, die ich mit dieser exotischen Perle verbringen darf.
Liebe Grüße an Rafaella
Mike schrieb am 15.06.2022    Masseurin: Alice    Bewertung:
Probably the nicest message Ive ever had.
Wolf schrieb am 13.06.2022    Masseurin: Amira    Bewertung:
Beim Lesen von Bewertungen bin ich immer sehr vorsichtig. Ist es denn wahr, was die anderen Männer geschrieben haben ??? Ja, es ist wahr !!!!!! Heute hatte ich Amira besucht.
Bei der Begrüßung sah ich in ein sehr hübsches und waches Gesicht. Amiras offene und herzliche Art muss Mann erlebt haben. Die schönsten Beschreibungen können ein Treffen nicht ersetzen. Danke für die herrliche Zeit Amira. LG Wolf
stefan schrieb am 11.06.2022    Masseurin: Vika    Bewertung:
Ich war gestern abend bei wolke 7. Den Termin hatte ich vorher per Mail ausgemacht und meine Wahl fiel auf Vika. Auf ihren Bildern ist sie eine sehr hübsche Frau, in natur ist sie der Hammer. Meine Wahl war also richtig? Nicht ganz. Ist gibt einiges negatives zu berichten, jedoch auch positives. Zum positiven : trotz meiner kurzfristigen Anfrage zu einer terminänderung kam sehr schnelle und positive Antwort, der Empfang der hausdame war sehr nett und es wurde ein Getränk angeboten und auch von mir in Empfang genommen. Kurz darauf betrat Vika das Zimmer: wow - was für eine Frau!!! Blonde Haare, perfekte Figur, sehr gepflegt und..... nichts und , denn ich wollte eine deutschsprechende Dame, was Vika laut Anzeige sein sollte. Allerdings spricht sie kein Wort deutsch. Schade. Eine Unterhaltung gehört dazu finde ich. Egal. Ihre Optik überzeugte. Also auf zum Duschen, zurück ins Zimmer und Massage genießen. Diese war jedoch eher ein streicheln oder berühren. Weder erotisch, noch entspannend aber wohltuend. Über die Füße bis zum Hals wurde alles berührt, wie gesagt : nicht wirklich massiert. Dann stand sie auf, zog ihren slip aus, ölte sich ein und ich erlebte eine traumhafte bodytobody Massage wo sie ihren bösen, ihre Beine und ihren po einsetzte. Das war perfekt ! Die halbe Stunde vorher hätte man sich sparen können. Dann in die Rückenlage. Langsam nähert sie sich der He an. Dabei setzt sie sich verkehrt herum auf meinen Bauch und streichelt mein bestes Stück, sehr lange, sehr zärtlich . Sehr lange genoss ich mit geschlossenen Augen. Doch immer wieder schaue ich kurz in den Spiegel neben dem Bett um vika zu sehen. Und jedes Mal sehe ich einen gelangweilt, fast genervten Blick . Das Übergang zur handentspannung war kurz und ich entlud. Reinigung durch sie, wieder genervt wurde gereinigt. Dan Duschen, anziehen und ein kurzes bye an der Tür. Fazit : hübsche Frau, die jedoch nicht viel Freude bei der arbeit zu haben scheint. Schade. Das war mein 4. Besuch bei wolke 7 verteilt über längere Zeit. Immer wieder wenn ich in Berlin bin, nutze ich den Service. Dieser wird jedoch von mal zu mal schlechter. Vielleicht schaue ich mich beim nächsten berlinbesuch anderweitig um.
Thorsten schrieb am 08.06.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Zwar konnte ich nur 30 Minuten mit der reizenden Rafaella verbringen, dennoch habe ich die kurze Zeit bis zur letzten Minute genießen können. Die langen Beine und die schön geformten Füße... die High Heels, die ich ihr ausziehen durfte...ach, ein Traum. Gerne wieder!
Matthias schrieb am 07.06.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Rafaella ist eine Frau mit Klasse und Eleganz. Ihre Schönheit wird nicht nur in ihrem umhauendem Körper reflektiert, sondern auch in ihren leuchtenden Augen, ihr süßes Lächeln und ihre einzigartige Persönlichkeit. Definitiv eines der faszinierendsten Frauen, die ich jemals begegnet bin. Sie spielt in der obersten Liga der Masseurinnen mit.
Tony schrieb am 06.06.2022    Masseurin: Amira    Bewertung:
Amira is just a dream. I wish I could feel her hands on my body every single day of my life. She is obviously a beautiful and sexy woman, but there is something else that makes her different: she makes you feel like you are important to her. You are not only a client, but also someone she cares about. You can feel it from the warmth of her hands and her sparkling eyes.
You will dream about her and you will miss her soul, not only her hands and body.
Frank schrieb am 31.05.2022    Masseurin: Linda    Bewertung:
Linda war für mich perfekt. Super Masseurin, sehr aufmerksam, phantasievoll, sehr unterhaltsam. Ich bin Dir sehr dankbar für 2 phantastische Stunden. Danke liebe Linda!
Ali schrieb am 20.05.2022    Masseurin: Amira    Bewertung:
Achtung Suchtgefahr :)
Marc schrieb am 16.05.2022    Masseurin: Linda    Bewertung:
Linda was absolutely perfect for me. She take care of me as a person, shes very warm. Thank you !
Anomymous schrieb am 04.05.2022    Masseurin: Amira    Bewertung:
Wirklich eine phantastische Frau, die mir eine unvergleichliche erotische Erfahrung geschenkt hat
Caleb schrieb am 28.04.2022    Masseurin: Amira    Bewertung:
The absolute best. Amira provided me the best massage I ever had.
Dieter schrieb am 22.04.2022    Masseurin: Sophie    Bewertung:
Sophie is a very hot woman and can understand the men.... It was a pleasure to serve her. She is lovely and nice in every case. I want her wonderful body and her hungry eyes...
A. schrieb am 16.04.2022    Masseurin: Amira    Bewertung:
Super massage, super nette Frau!
Mici schrieb am 05.04.2022    Masseurin: Sophie    Bewertung:
It was like Sophie took me on on a mini vacation, now rejuvenated and relaxed. Sophie just gave me the most amazing massage, body and mind. I recommend you let her give you the same. . Travel light so remember pack your own-will items in the checked bag and enjoy the trip
A. schrieb am 05.04.2022    Masseurin: Amira    Bewertung:
Super massage! Super Frau!
Erki schrieb am 29.03.2022    Masseurin: Amira    Bewertung:
Amira ist eine Göttin mit ihren Engelshänden !!!! Wunderhübsches Gesicht mit einem Traumkörper.. immer wieder gerne!!!!
Charles schrieb am 27.03.2022    Masseurin: Melly    Bewertung:
Eine Stunde Melly - eine Stunde erotisches Paradies. Da ist alles, wirklich alles, drin. Vieles viel besser und schöner als man es woanders erlebt und erfahren hat. Zärtlich und dominant. Das Wort geil bekommt eine völlig neue Bedeutung, wenn Melly Hand anlegt.
Rainer schrieb am 19.03.2022    Masseurin: Amira    Bewertung:
Viele Wörter klingen banal und kitschig und können nicht das ausdrücken was man mit Amira erleben kann. Es ist ein wunderschöner Traum der durch ihre Hingabe Wirklichkeit geworden ist. Ich wünsche mir für sie, dass ihr das Leben so viel zurück gibt wie sie mir geschenkt hat. Danke!
Amir schrieb am 12.03.2022    Masseurin: Amira    Bewertung:
Gute Massage gute erotische Spiele. Minimum 2 Stunden mit ihr. Sie hats drauf
Felix schrieb am 11.03.2022    Masseurin: Amira    Bewertung:
Ganz früher war ich auf Jenny fixiert. Die gibt es bei Wolke7 nicht mehr. Dann wollte ich eine andere. Als der Termin da war, war sie krank. So sprang Amira ein. Aus dem Ersatz wurde die Top-Favoritin. Amira und keine andere mehr - wunderschön, geistreich im Gespräch. Eine Frau mit tollem Körper und einer Erotik, die einem den Verstand rauben kann.
Stefan schrieb am 05.03.2022    Masseurin: Melly    Bewertung:
Danke liebe Melly,
hab mich sehr wohlgefühlt bei dir.Du hast mir nicht nur körperlich gut getan sondern auch durch deine einfühlsame warmherzige Art der Seele.
Auch das Ambiente lädt zum abschalten ein .
Rainer N. schrieb am 04.03.2022    Masseurin: Amira    Bewertung:
Das, wasich heute erleben durfte kann ich noch nicht in die richtigen Worte fassen. Ich muss aber sofort meine Bewunderung für diese tolle Frau los werden. Ich hoffe sie ist bald wieder bei Wolke 7 anwesend. Eine detaillierte Beschreibung meines heutigen Erlebnisses brauch seine Zeit.
Rolf schrieb am 04.03.2022    Masseurin: Linda    Bewertung:
wow. es war einfach wie auf Wolke 7.
Danke Linda.
Marco schrieb am 23.02.2022    Masseurin: Melly    Bewertung:
Ich war heute bei Melly, absolut zu empfehlen. Ich war sehr angetan und völlig begeistert. Definitiv wieder. Auch der Herr, der die Tür öffnete, war sehr sympathisch und freundlich.

Ich komme auf jeden Fall wieder.
Christian schrieb am 22.02.2022    Masseurin: Melly    Bewertung:
Danke für den tollen Samstag Nachmittag.
90 Miniten die Welt vergessen und dem Himmel so nah
Bis zum nächsten Mal.
K schrieb am 26.01.2022    Masseurin: Alice    Bewertung:
An hour with Alice is like a box of (Belgian) chocolate: you never know what you get but you know its going to be delicious!
Alice is full of delightful talents: sensitive, empathetic, smart and so sweet and beautiful, I melted away...
Anomymous schrieb am 24.01.2022    Masseurin: Melly    Bewertung:
Hallo Melly, ich war Samstag bei Dir.
Heute fragen die Kollegen,
warum ich so verträumt Lächle.
Danke für die schöne Stunde.
Christian schrieb am 22.01.2022    Masseurin: Melly    Bewertung:
Wow, bin noch total geflasht. Was geübte Hände und tolle Frau.
Chris schrieb am 19.01.2022    Masseurin: Amira    Bewertung:
Gogo schrieb am 08.01.2022    Masseurin: Melly    Bewertung:
Melly ist eine sehr hübsche Frau. Ihre professionelle Massagegriffe haben mir außerordentlich gut gefallen. Dabei schafft sie eine angenehme Atmosphäre, die einem kein Bisschen Anstrengung abverlangt. Ein Paar kleine Tattoos laden zum Untersuchen und nähere Betrachtung ein.
Melly, ich habe die 2 Stunden mit dir genossen. Sie sind zu schnell vergangen. Komme wieder!
Karsten schrieb am 11.12.2021    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Tolle Massage vom einer tollen Frau. Sie schaut umwerfend aus. Hat eine tolle Haut und super Figur mit netter OW. Wohne leider 2h entfernt um sie öfters zu besuchen. Ich kann sie nur empfehlen.
robert schrieb am 01.12.2021    Masseurin: Linda    Bewertung:
die massage war der hammer linda ist eine sehr sexy frau
Solomon schrieb am 24.11.2021    Masseurin: Amira    Bewertung:
You are the best, your beauty, warmth, smile, attitude. Will miss you.. Cant wait to see you again.
Alan schrieb am 11.11.2021    Masseurin: Amira    Bewertung:
Beautiful and Sexy, this girl is amazing..
Chris schrieb am 05.11.2021    Masseurin: Amira    Bewertung:
Amira hat eine beeindruckende Ausstrahlung, ist sehr einfühlsam und versteht es auf beeindruckende Weise einem den Kopf zu verdrehen: so ein Sexappeal! Wunderschön und charmant!
Anomymous schrieb am 08.10.2021    Masseurin: Amira    Bewertung:
Eine Dame mit fantastischer Ausstrahlung, Charme, samtweicher Haut, Einfühlvermögen und Massagetalent! Die wundervolle halbe Stunde wird mir in Erinnerung bleiben.
D schrieb am 03.10.2021    Masseurin: Alice    Bewertung:
The best massage Ive ever received. Alice has a beautiful touch and is just a nice person to spend time with.
Robert schrieb am 15.09.2021    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Richtig attraktiv, sowohl Körper als auch Gesicht. Höflich, witzig und vor allem extrem gefühlvoll, sinnlich und was ebenfalls selten, eine professionelle Massage. Absolute Empfehlung, insbesondere Lingam, wie von den unteren Kommentaren bereits empfohlen.
Micha schrieb am 26.08.2021    Masseurin: Melly    Bewertung:
Danke für die schöne Stunde mit dir Melly. Du bist eine wundervolle Frau und es hat mir sehr viel Spass gemacht unter deinen Händen und deinem Traumhaften Körper dahin zu schmelzen. Beim nächten mal muß ich die Dauer meines Besuchs verlängern. Bis zum nächsten mal ;-)). Micha
Michael schrieb am 24.08.2021    Masseurin: Melly    Bewertung:
Liebe Melly, Danke für die wunderschöne Stunde mit dir
Christian schrieb am 20.08.2021    Masseurin: Alice    Bewertung:
Oh my, a dream come true. Alice is an artist, nothing less. If there were 14 clouds. Id give a 14 cloud rating.
I was in a dream state the whole time and she was playing with all my senses and expectations. She read me like an open book and always had the right next twist and turn. Thx so much.
Jorgy schrieb am 12.08.2021    Masseurin: Melly    Bewertung:
Ich war erstmals bei einer Massage wirklich auf Wolke 7 aber .
Beeindruckend ist das Melly es so hinbekommen alles Drumherum Null und nichtig ist.
Darum ein niemals endendes Danke Schön.
Das ist jetzt keine Drohungen ! Ich Komme wider
! Jorgy am 11.08.2021 um 14.3o werde Ich niemals vergessen
A schrieb am 03.08.2021    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Rafaella ist eine leicht exotisch wirkende Schönheit die ihre Arbeit liebt und eine Könnerin auf dem Gebiet ist. Unbedingt die Lingam-Massage mit buchen. So was habt ihr noch nicht erlebt.
Guilherme schrieb am 25.07.2021    Masseurin: Alice    Bewertung:
I had my first massage ever with Alice, and it was an awesome experience.
Sascha schrieb am 23.07.2021    Masseurin: Alice    Bewertung:
War die beste Massage die ich je bekommen habe!
Daniel schrieb am 15.07.2021    Masseurin: Alice    Bewertung:
Hands down one of the, if not, the best! :)
John schrieb am 14.10.2020    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Rafaella ist das Nun-Plus-Ultra für den verwöhnten Genießer. Wer mal auf Wolke 7 war wird von Rafaella mit links gekonnt auf Wolke 8 massiert und noch weiter hinaus. Nicht nur hat sie eine Figur die einen den Atem stocken lässt, sondern Sie setzt die auch auf unnachahmliche Art ein. Dabei sind es nicht nur ihre Wahnsinnskurven die einen die Augen verdrehen, sondern auch das Zusammenspiel dieser Kurven. Da passt absolut alles und Aphrodite wäre neidig wenn Rafaella beim Urteil von Paris dabei gewesen wäre. Aphrodite wäre genauso neidig auf Rafaellas natürlich sinnliche Verführkünste. Man kann sich in ihre Augen versinken, sich von ihrem laszive Lächeln den Kopf verdrehen lassen und nur noch wünschen, dass der wunderschönen Traum nie endet. Dabei kann man sich auch noch köstlich unterhalten, weil das Köpfchen ist nicht nur bildhübsch, sondern auch schlau und gebildet. Ich bin inzwischen hoffnungslos süchtig und kann es kaum erwarten mehr und mehr von Rafaella zu genießen. Eine absolute Bereicherung für Wolke 7 - ich wünschte ich könnte 24 Stunden am Stück da sein.
K. schrieb am 13.10.2020    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Achtung Suchtgefahr: Fragt Rafaella niemals nach einer Lingam-spezial-Massage! Ihr werdet sie nicht wieder aus dem Kopf bekommen... aber vielleicht ist das ja der Sinn des Lebens :D
anonymer Genießer schrieb am 05.10.2020    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Eine Massage bei Rafaella ist eine einzigartige Erfahrung. Sie weiß genau was sie tut, setzt gekonnt ihren wunderschönen Köper ein und beherrscht Griffe, dass einem Hören und sehen vergeht :)
Dazu ist sie eine kluge und witzige Gesprächspartnerin. Ich komme sicher bald wieder
Erik schrieb am 02.10.2020    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Ich war zum ersten Mal bei Rafaella. Ich kann nur jedem empfehlen Mal von Rafaella massiert zu werden. Sie ist sehr hübsch und hat eine unglaubliche weiche Haut.
Hauptmann Köpi 1.1 schrieb am 29.09.2020    Masseurin: Alice    Bewertung:
Trotz der von Alice getragenen Maske war es für mich ein erotischer Hochgenuss. Mit ihr in englisch zu parlieren, rundete die ganze Sache noch ab. Ein unvergessliches Erlebnis anlässlich eines 2o-jährigen persönlichen Gedenktags.
Lomi-Fan schrieb am 02.09.2020    Masseurin:     Bewertung:
Ich vermisse seit langer Zeit die wunderbare Gina auf der Website. Wann bist Du endlich wieder da? Kann mir jemand Auskunft geben wo Sie sein könnte? Herzliche Grüße von Ihrem größten Fan. Ich hoffe es geht Ihr gut. Alles Liebe und in Hoffnung Dich bald wieder zu sehen Dein Stefan
Hauptmann Köpi 1.1 schrieb am 22.04.2020    Masseurin:     Bewertung:
Zu Corona fällt mir der Song Rhythm of the night aus den 90ern von der gleichnamigen Sängerin ein. Typisch der damalige Dancefloorstyle mit einer mittelmäßigen Stimme. Das Ganze hört sich heute nicht besser an und soll wohl damals schon eine Warnung für die Menschheit gewesen sein. Bleibt bitte alle gesund!
Volker schrieb am 15.03.2020    Masseurin:     Bewertung:
Jetzt dreht der Berliner Senat völlig durch! Bei Wolke 7 findet doch keine Prostitution statt, denn ihr seid kein Bordell! Unsere Politiker sind ganz offensichtlich nicht intelligent genug, die Unterschiede zu realisieren. Das gilt für Bund, Land und Kommune. Ich erfreue mich jedenfalls bester Gesundheit, obwohl ich am vorigen Wochenende insgesamt 67.000 Menschen im Olympiastadion und in der Max-Schmeling-Halle getroffen habe. Wer ersetzt Euch allen den Verdienstausfall? Soll ich eine Straßensammlung veranstalten? Beste Grüße Volker
Geschäftsführung schrieb am 03.03.2020    Masseurin:     Bewertung:
Garbage, Eintrag vom 01.03.2020:
Aufgrund Ihrer Wortwahl und Ihrem Vergleich werden Sie Verständnis haben, dass wir Ihren Gästebucheintrag wieder gelöscht haben. Die Masseurinnen sollen weder beleidigt noch diskriminiert werden.
Für konstruktive Kritik haben Sie die Möglichkeit über mailwolke7-berlin.de mit uns in Kontakt zu treten.
Vielen Dank.
Ihr Wolke7-Team und die Geschäftsleitung.
Stsvrod schrieb am 13.02.2020    Masseurin: Melly    Bewertung:
Ich war in NY , London , Paris , Rom und Barcelona aber hier in Berlin bei Melli konnte ich volle Punktzahl geben Der Oberhammer !!! Ihr wisst was ich meine Amigos
Uwe V. schrieb am 08.02.2020    Masseurin:     Bewertung:
Ich war neulich erneut bei meiner absoluten Lieblingsmasseurin und es war wieder einmal megageil. Einigen wenigen männlichen Geschlechtsgenossen sei gesagt, dass Wolke 7 KEIN BORDELL ist. Hier wird Mann und sein kleiner Freund auf eine andere Art und Weise verwöhnt. Wer das toll genießen kann, ist ein Vollbluterotiker.
Tom schrieb am 03.02.2020    Masseurin: Alice    Bewertung:
Thank you, Alice, you touched me deeply. Its all about intimacy... See you again soon.
Uwe V. schrieb am 29.01.2020    Masseurin: Melly    Bewertung:
Melly versteht es, genau die richtige Balance zwischen zärtlicher und etwas intensiverer Massage zu finden. Zwischendurch und hinterher ist aufgrund ihrer medizinischen Ausbildung auf charmante Art ein interessanter Erfahrungsaustausch möglich.
Kai schrieb am 25.01.2020    Masseurin: Melly    Bewertung:
Liebe Melly Ich will mich noch mal bei Dir ganz herzlich bedanken für die atemberaubente Zeit mit dir.
Du hast die Magie in dein Händen zu massieren ,ich bin begeistert.Und auch so eine mega attrative Frau ,Wow
Bis demnächst;)
rccn schrieb am 08.01.2020    Masseurin: Alice    Bewertung:
eine wunderschöne frau mit unglaublich sanfter haut und einem bezaubernden lächeln. habe mich verführen und ganz gehen lassen.
hans schrieb am 19.12.2019    Masseurin: Alice    Bewertung:
wunderbar.
F schrieb am 03.12.2019    Masseurin: Alice    Bewertung:
Simply amazing!
Burkhard schrieb am 29.11.2019    Masseurin: Melly    Bewertung:
Liebe Melly! Ich war heute das aller 1. mal bei Euch gewesen! Ich möchte Dir noch mal ganz, ganz herzlich auf diesem
Wege, ganz, ganz herzlcu für deine sehr schöne und wunderbare massage bedanken! Du hast es wirklich absolut echt ganz Klasse gemacht! Die aller besten und liebsten Wünsche für Dich, grüßt Dich ganz liebe und sehr herzlich Dein
Burkhard
Ingo schrieb am 13.11.2019    Masseurin: Vika    Bewertung:
Tank you very much, its was lovely. Maybe next time, when i stay in Berlin. 100 Points for the massage, sorry 1000 Points or more.
Arne schrieb am 01.11.2019    Masseurin: Alice    Bewertung:
Hübsches Britgirl mit kleinen süßen Brüsten. Massiert sehr sinnlich und gefühlvoll, kann aber sicherlich auch ganz anders. Spricht auch gut deutsch. Die Stunde verging viel zu schnell, ich komme wieder!
Beat schrieb am 06.10.2019    Masseurin: Alice    Bewertung:
Die zwei Stunden mit Alice haben mir so unglaublich gut getan. Eine wunderbare Frau, in deren Gegenwart man sich fallen lassen kann und einfach die Zärtlichkeit genießt. Danke für die schöne Zeit. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Nico schrieb am 20.08.2019    Masseurin: Alice    Bewertung:
Fantastic Nuru Massage, I was on cloud number nine :)
Christoph schrieb am 18.06.2019    Masseurin:     Bewertung:
Ich habe die Berührungen sehr genossen. Entspannender als Sex.

Es wird Wert auf Diskretion gelegt - man begegnet keinen anderen Männern.
Diego schrieb am 09.05.2019    Masseurin: Nicky    Bewertung:
Eine sehr faszinierende Frau. Vielen Dank für den kleinen Urlaub zwischen den Geschäftsmeetings.
marcel schrieb am 16.03.2019    Masseurin: Melly    Bewertung:
am valentinstag: melly du warst ein liebesgedicht: zart referiert mit wundervollem herzkopfendem ende
Andi schrieb am 08.03.2019    Masseurin: Melly    Bewertung:
Liebe und fröhliche junge Frau, die mit viel Einsatz und Einfühlungsvermögen mir jedes Mal eine wunderbare Zeit bereitet. Danke, Melly!! :) :) :)
Wolfgang schrieb am 15.02.2019    Masseurin: Melly    Bewertung:
War zum zweiten Mal bei Melky und es war wieder sensationell.
Ihre Technik und Massagevarianten lassen einen zuerst wohlig fallen,
um dann zu erotischer Hochspannung und glücklicher Entspannung zu
gelangen. Fast eine Achterbahn Fahrt. Freue mich auf das nächste mal!
Frank schrieb am 13.02.2019    Masseurin: Melly    Bewertung:
Ich bin einfach überzeugt von Melly, diese Kombination aus Erotik u fachlich ausgeführter Massage die sich von anderen sehr abhebt ist ein Traum.
Jean-Paul schrieb am 23.01.2019    Masseurin: Nicky    Bewertung:
Merveilleux ! Fantastique ! Merci !
R schrieb am 11.01.2019    Masseurin: Melly    Bewertung:
Hallo Melly,
vielen Dank für den schönen Morgen mit dir. Deine Massage ist einfach super und dazu noch dein Lächeln
und die immer gute Laune es passt einfach alles. Man fühlt sich gleich wohl in deiner Nähe und ich
freue mich schon sehr auf unser nächstes Mal. Liebe Grüße
Beat schrieb am 26.11.2018    Masseurin: Nicky    Bewertung:
Wunderbare Frau, wunderbare Massage. Ich habe jeden Augenblick genossen.
Globetrotter schrieb am 01.09.2018    Masseurin: Melly    Bewertung:
Melly ist eine einfühlsame Frau von der man sich nicht trennen möchte. Es ist weit mehr, als nur die erotische Ausstrahlung, die mich fasziniert hat. Danke und bis bald
Ösi schrieb am 07.08.2018    Masseurin: Melly    Bewertung:
War die beste sinnlichste Massage die ich jeh hatte! Wiederholungsgefahr 100 Prozent! Toller Körper und sehr einfühlsam!
Tim schrieb am 18.06.2018    Masseurin: Melly    Bewertung:
Absolutely great massage service. Very relaxing and erotic experience.
Martin schrieb am 30.05.2018    Masseurin: Melly    Bewertung:
Bei Melly fühlt man sich rundum wohl. Neben der guten Massage kann man sich auch super mit ihr unterhalten. Ausserdem hat sie einen traumhaften Körper und weiß gut mit ihren Händen umzugehen.
Einen dicken Kuss an Melly
Fun schrieb am 01.05.2018    Masseurin: Melly    Bewertung:
Melly ist die bezaubernste Frau die man sich vorstellen kann und weniger als die Höchstpunktzahl geht nicht! Da stimmt einfach alles.
Holger schrieb am 20.04.2018    Masseurin: Melly    Bewertung:
Wie immer war die Zeit mit dir ein phänomenales Erlebnis! Ich habe deine Hände bis in die Fußspitzen fühlen können. Jetzt kann das Wochenende kommen :)

Liebe Grüße XXX
A schrieb am 07.03.2018    Masseurin: Melly    Bewertung:
Wonderful experience, kind caring and takes her time.
Bert schrieb am 23.02.2018    Masseurin: Melly    Bewertung:
Die Stunde bei Melly war ein Traum. Sehr einfühlsam, zärtlich und dabei
eine richtig gute Massage. Zur rechten Zeit kam der Spanungsazfbau den
sie in eine unglaublich gute Entspannung finalisisiert. Ich komme sehr gerne wieder.
Dieter schrieb am 16.01.2018    Masseurin: Melly    Bewertung:
Melly ist ein richtig liebes Mädchen - und sie kann wirklich erstklassig massieren. Verspannungen sind nach dieser Behandlung nur noch Erinnerungen! Ich habe jede einzelne der 90 Minuten mit ihr sehr genossen. Da komme ich sicher wieder...!
Jan schrieb am 09.01.2018    Masseurin: Melly    Bewertung:
Ich war letzte Woche bei Melly und es war eine verdammt schöne halbe Stunde. Melly war super zuvorkommend, freundlich und gutaussehend. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und kann sie sehr empfehlen. Melly, danke! Wir sehen uns sicher wieder. :)
Kai schrieb am 16.12.2017    Masseurin: Melly    Bewertung:
Es war mir ein Vergnügen, mich von so einer hübschen,charmanten Frau verwöhnen zu lassen.
Danke Melly
Gerne wieder
Fa schrieb am 13.12.2017    Masseurin: Melly    Bewertung:
Ich fühlte mich wie auf Wolke 7, Melly Du warst atemberaubend. Danke für Deine Zeit. Du bist ein Geschenk Gottes.
Ha... schrieb am 02.12.2017    Masseurin: Melly    Bewertung:
Hallo Melly , danke noch mal für die herrliche Stunde heute mit Dir , leider verging sie viel zu schnell .
Kann Dir leider nur 7 Wölkchen geben verdient hättest du viel mehr
Lg u vielleicht bis in 2 Wochen
Chris schrieb am 27.11.2017    Masseurin: Melly    Bewertung:
Sehr schöne Erfahrung von einer sehr schönen Frau
Anomymous schrieb am 19.11.2017    Masseurin: Melly    Bewertung:
Johann schrieb am 10.11.2017    Masseurin: Melly    Bewertung:
Die wundervollste Massage, die man sich wünschen kann! Und dazu noch eine nette Unterhaltung. Ich komme wieder!
Hardy schrieb am 10.10.2017    Masseurin: Melly    Bewertung:
sehr einfühlsam, sehr liebevoll,, ein echter Geheimtip
Frank schrieb am 28.03.2017    Masseurin: Melly    Bewertung:
Melly ist wirklich ein Geheimtipp, kann man nur weiter empfehlen.
Rolf schrieb am 22.03.2017    Masseurin: Melly    Bewertung:
Melly, das war wunderbar. Eine Stunde voller Genuss.
David schrieb am 02.11.2016    Masseurin: Melly    Bewertung:
Wow, super Ambiente Wunderhübsche Frauen klasse Service einfach Mega. Vielen danke Melly für die schöne Zeit man fühlt sich wie neu. Definitiv Wiederholung
Martin schrieb am 26.09.2016    Masseurin: Melly    Bewertung:
Liebe Melly,

Es war traumhaft mit Dir. Deine Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit haben in mir tolle Gefühle geweckt. Du bist eine klasse Frau mit einem ganz besonderen und liebevollen Art. Bleib so wie Du bist und Danke für die tolle Zeit.
Tommy schrieb am 17.08.2016    Masseurin: Melly    Bewertung:
Liebe Melly,

ich war am 29. Juli bei Dir. Danke für die wunderbare Massage, bei Dir stimmt einfach alles, Du bist nicht nur eine umwerfend schöne Frau, intelligent
und untehaltsam, Du weisst auch mit jeder Deiner Berührungen zu vezaubern.

Ich freue mich auf das nächste Mal!

Tommy