Gästebuch


Gästebuch



Ihr NameKommentar




Down South schrieb am 17.01.2017
Amira is simply amazing. Super personality with a great body and a touch without parallel. I have never experienced an erotic massage like hers. One could get lost in those beautiful eyes. I cannot wait to see her again!
Tilly schrieb am 17.01.2017
Bin immer noch ganz verzaubert von der Stunde bei Anna Maria! Sie ist eine wunderbare Frau mit viel Gefühl und Charisma!
Achen schrieb am 16.01.2017
Jay, was soll ich schreiben um deutlich zu machen wir fasziniert ich von dir bin?
Super sympathisch, auch ohne Stimme heut.
Süß, nur geflüstert habe ich auch noch nie bei einer Massage.
Gute Besserung
Dein Stammgast
JB schrieb am 16.01.2017
Jay ist eine wunderhübsche Frau und die Massage bei Ihr ist einfach Mega und absolut genial! Super nett - kann ich echt empfehlen.
Arne schrieb am 14.01.2017
Eigentlich wollte ich aus purem Egoismus Nichts über
Tina schreiben. Aber für alle verspannten, angespannten
und vernachlässigten Männer ein Traum. Physio- und Pschotherapie in Einem.
Wirklich schön. Komme gern wieder.
T. schrieb am 13.01.2017
Neulich besuchte ich Josefina für eine einstündige Massage. Josefina ist eine wunderschöne, elegante junge Frau mit viel Charisma und einer super Ausstrahlung.. Die Zeit mit ihr verging wie im Flug. Ich gebe meinen Vorrednern recht.. absolut zu empfehlen, sie ist mit viel Spaß bei der Sache.! Bis bald, Dein T.
K. schrieb am 12.01.2017
Ich war heute bei Amira, wollte so eine richtig entspannende Massage und bekam genau das von ihr. Dazu sieht sie sehr gut aus, hat einen tollen Körper und ist sehr sympathisch. Ich werde sie garantiert wieder besuchen.
Dubai schrieb am 12.01.2017
I experienced dozens of massages but never like the one I had with Jay. Very good attitude, warm welcoming, and professional massage just between Tantra and Therapeutic. She knows how to find and relax the stressy points. All in a good atmosphere and good talk. Its my 4th time with her and would come back again for sure. Thank you Jay and see you in 2 weeks! Take care
Thomas schrieb am 06.01.2017
Die Massage von Valerie, die ich gestern erleben durfte, war etwas ganz Besonderes und ich bin sehr dankbar dafür, dieses schöne Erfahrung machen zu dürfen. Valerie ist eine wirklich sympathische, fachlich versierte Massagefee, mit der ich mich sehr gut unterhalten habe. Sie hat einen wunderschönen Körper und ein angenehmes, gleich gefangen nehmendes Wesen. Sollten mich meine Wege wieder nach Berlin führen, ich würde jederzeit und sofort wieder bei ihr buchen. Nochmals herzliche Grüße und alles Gute für dich!
Weihnachtsmann schrieb am 05.01.2017
Gina is the best - great message, personal warmth and superb physique!
Dieter schrieb am 03.01.2017
Es war gestern wieder ganz wundervoll bei Gina! Sie ist immer sehr liebevoll und technisch hervorragend...! :-)
Bei Gina fühlte ich mich wie immer sehr gut aufgehoben, es war einfach nur ein Fest.
Diese liebe und unfassbar erotische Frau weckte wieder einmal den Wunsch in mir, mich völlig hinzugeben,
Ich freue mich schon heute sehr auf das Wiedersehen, Der alte Dieter.

Peter schrieb am 14.12.2016
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Schön das es euch gibt! Komme im Januar wieder!
David schrieb am 13.12.2016
Jay, trage dich öfter ein, ich vermisse dich und deine tollen Massagen.
Toller Salon, sauber, diskret und netter Empfang.
See you
Frank schrieb am 06.12.2016
Anna Maria, Danke für die traumhafte Massage, die sinnlichen Berührungen und dein Lächeln, trotz deines nicht so erfolgreichen Tages.
Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
Peter schrieb am 02.12.2016
War noch mal bei Anna Maria! Sie ist eine wunderbare Frau mit Zauberhände und einen Körper! Wow!
Peter schrieb am 28.11.2016
Das war heute noch ein schöner Abend mit Anna Maria! Sie hat mich bezaubert und ich werde bestimmt wieder kommen!
David schrieb am 27.11.2016
Danke Jay für die entspannende und schöne Massage heute Mittag. Ich habe deine authentische und natürliche Art wirklich genossen. Und von dir mit deiner weichen Haut und dem tollen Körper berührt zu werden sowieso. Ich komme bestimmt wieder.
Chamaeleon schrieb am 27.11.2016
jay is a super fun beauty. outstanding massage! definitely coming back!
Tom schrieb am 27.11.2016
Josefina ist eine super sexy Frau, ist sympathisch hat einen Mega heißen Körper und einfach Spaß an dem was sie macht.
! Vorsicht SUCHTGEFAHR !
Stammgast schrieb am 23.11.2016
Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt.
Immer eine Freunde dich zu sehen.
Du bist eine sehr liebenswerte Frau.
Danke liebe Jay
Dry skin schrieb am 14.11.2016
Great experience !!
Its been great time with Amira. Thanks for your kindness and warm service.
David schrieb am 02.11.2016
Wow, super Ambiente Wunderhübsche Frauen klasse Service einfach Mega. Vielen danke Melly für die schöne Zeit man fühlt sich wie neu. Definitiv Wiederholung
Sami schrieb am 02.11.2016
Jay du bist hübsch danke ich in sprach sehr hübsch
Rolex schrieb am 29.10.2016
Sehr positives Erlebnis.
Beim Vorstellen der jungen Damen, hatte ich bei ihr das beste Gefühl.
Im Gegensatz zu den Anderen, wirkte sie natürlich und freundlich, nicht aufgesetzt.
Sehr beeindruckend fand ich, dass sich die junge Dame ausreichend Zeit genommen hat, um meine Fragen zu beantworten.
Ohne Zeitdruck, fühlte ich mich sehr kompetent beraten.
Das war mir wichtig, da es meine erste erotische Massage war.
Ich legte besonders auf die Qualität der Massage einen großen Wert.
Auch dort wurden meine Vorstellungen bei weitem übertroffen.
Außerdem, eine sehr freundliche und vor allem attraktive Frau.
Nur weiter zu empfehlen.
Dankesehr Jay
Der Norweger schrieb am 26.10.2016
Liebe Jasmin, On Saturday I had the great pleasure of meeting this magical girl. She is a Persian Princess with a petit and stunning body. Extremely fit and all natural, with a look that can kill and smile that can melt a iceberg. Very charming and delivered the additional services well beyond my expectations. She is easy to communicate with and made my stay very comfortable, ill sure be back whenever possible. So if you fancy an exotic, petit and very charming girl, then Jasmin is the one to chose. She will surprise you.
Bill schrieb am 24.10.2016
Monika i just wanted to say that im still thinking about you. I was traveling a lot and Im planning to visit Berlin end of November. I got some present for you. :) cant wait to to feel your touch again.
Funny Irish Guy schrieb am 07.10.2016
Jay, thank you for a really wonderful, relaxing and fun time.
Everything was great and you are so sweet and so nice and so very very lovely.
The massage was brilliant but it was equally nice talking and laughing with you.
I will definitely be back to see you again. xxx
Andreas schrieb am 07.10.2016
Liebe Cleo, ich danke dir für die schöne und kurzweilige Stunde und das Wegschweben auf Wolke 7. Liebe Grüße und bis zu nächsten Mal, dann bist du dran mit Nuru ;o)
David schrieb am 05.10.2016
Jay, I had a wonderful time, thank you. Immediately I felt at ease and you were very attentive and generous in your massage. You have a stunning body and it was such a pleasure to be in your hands last night. I really enjoyed it and I am feeling totally rejuvenated and relaxed. bis sum nächsten Mal ;)
Hamburger schrieb am 04.10.2016
Ich war gestern bei Jay.
So viel habe ich noch nie bei einer Massage gelacht.
Sehr schöne Erfahrung, nachdem ich vorher auch Damen kennenlernte, die die Zeit einfach nur totschwiegen.
Bei ihr stimmt einfach alles, ich habe noch nie so einen tollen Körper gesehen.
In Kombination mit ihrem herzlichen Charakter, scheint sie mir perfekt. Es war mir eine Ehre .
Greg schrieb am 03.10.2016
Maya, ich habe eine wunderschönen Moment mit Dir verbracht. Du bist eine sehr hübsche Frau und dein Körper ist göttlich. Deine Hände sind sehr begab. Dein busen ist perfekt. Ich hoffe, dass ich kann wiederkommen. Danke.
Martin schrieb am 26.09.2016
Liebe Melly,

Es war traumhaft mit Dir. Deine Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit haben in mir tolle Gefühle geweckt. Du bist eine klasse Frau mit einem ganz besonderen und liebevollen Art. Bleib so wie Du bist und Danke für die tolle Zeit.
Robin Williams schrieb am 22.09.2016
Jay. Awesome and super friendly. Really enjoyed it. 5 out of 5. Danke
Est Tut Mir Lid schrieb am 20.09.2016
JAY made the experience an absolute pleasure. Funny, interesting and full of character. A great massage :)
Arnold schrieb am 20.09.2016
Großes Kompliment an das gesamte Team. Ihr macht einen hervorragenden Job.
Da stimmt eigentlich alles: Empfangsdamen/Herren, Ambiente und die Frauen sind einsame Spitze.
Weiter so ;)
Steinway schrieb am 20.09.2016
Thank you Jay, It was marvelous.
München schrieb am 07.09.2016
Ein Ereignis der besonderen Art .
Zart wie eine Blume.
Zu genießen wie ein guter Wein.
Das Lächeln wie aus dem Buche.
Ein Herz wie Seide.
Danke liebe Jay
Seighmour Butts schrieb am 06.09.2016
Just keep Mira and the business will be rolling. Character makes the difference, thanks a lot.
U.S schrieb am 02.09.2016
Jay, you are a wonderful person.
It was the best massage for me.
Next time, I come back !
Bernd schrieb am 30.08.2016
Ich habe gestern zum ersten mal Gina besucht. Sie hat mich sofort bei der Vorstellung der Damen durch ihr Lächeln überzeugt. Ich hatte das gefühl das sie mich wollte. Das hat sie dann auch durch eine sehr schöne tantrische Massagemischung getan und nett unterhalten haben wir uns auch. Traumhaft. Nochmal Danke danke für die schöne Zeit.Gina!
S. schrieb am 23.08.2016
Du bleibst mir in Erinnerung Jay!
Wir sehen uns wieder.
Tommy schrieb am 17.08.2016
Liebe Melly,

ich war am 29. Juli bei Dir. Danke für die wunderbare Massage, bei Dir stimmt einfach alles, Du bist nicht nur eine umwerfend schöne Frau, intelligent
und untehaltsam, Du weisst auch mit jeder Deiner Berührungen zu vezaubern.

Ich freue mich auf das nächste Mal!

Tommy
M. schrieb am 08.08.2016
Liebe Valerie,

vielen Dank für deine exclusive Massage. Ich kann nur sagen: ohne Worte und wiederkommen!

M.
Alain schrieb am 17.07.2016
2 RDV in july with Emma. Just the best massages I have never had. A goddess ... A soul as beautiful as her face. Very intelligent, very sweet, good listener, love giving. Its a tsunami of pleasure ! And very good in therapeutic touch : all my pain in my back disapear ! I return in France with a large sun in my heart. I want to thank you again.

Alain (french).
Dieter schrieb am 10.07.2016
Nach vielen Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der erotischen Massage war ich heute mal wieder richtig von den Socken. GINA ist eine wirkliche TOP-Masseuse. Es gibt Frauen, sehr schöne Frauen und sehr schöne und zugleich noch liebe Frauen. Gina ist so ein süßes Vollweib. Bei ihr hatte ich seit zig Jahren mal wieder den Wunsch, der Sklave einer Frau zu sein. :-) Ganz bestimmt besuche ich sie wieder!
L. schrieb am 22.06.2016
Gina,

...traumhafter Körper.... Und eine sehr entspannende Massage.... Besonders das hawaijanische Element..... :)

L.
Reisender aus Istanb schrieb am 22.06.2016
Am Montag hatte ich das große Glück mich wieder mit Cleo zu treffen. Gebucht hatte ich meinen Termin via email und es war ein ganz unkomplizierter, ganz netter email-Austausch. Das Treffen war etwas ganz Besonderes. Cleo ist eine sehr schöne. sehr charmante, sehr elegante lady. Die Zeit mit ihr hat mich wahrlich auf der Wolke 7 schweben lassen. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen! Bis bald...
Daniel schrieb am 17.06.2016
War gestern bei JAY.
EIne ganz Suesse.. WIrklich intensive und tolle Massage. Jay ist nicht nur super sexy und perfekt gebaut - sie ist intelligent und nicht auf den Mund gefallen.
Komme wieder.
Danke
Charmanter schrieb am 16.06.2016
Gestern besuchte ich spontan meine neue Lieblingsdame Jay.
Ich fühlte mich sehr wohl .
Erst hatte ich Bedenken, da ich so ein Etablissement vorher noch nicht besucht hatte.
Doch wie eine Dienstleistung kam mir die Massage gar nicht vor.
Es war wundervoll.
Lutz schrieb am 07.06.2016
War letzte Woche in der Wolke 7. Nach einem freundlichen Empfang durch die Hausdame kam dann der Höhepunkt der Woche: JAY!
Total sympathische Traumfrau mit absoluter Hammer-Figur! Was für ein Anblick!!! Und dann erst ihre Massage! Beste Massage ever! :)
Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch...
Bis bald!!! ;)
Thomas schrieb am 01.06.2016
Hallo Jay,
war eine bezaubernede Zeit voller positiver Energie und Herzlichkeit.
Die Massage ein Traum wie Du selbst.
Vielen Dank für die wunderchönen erotischen Momente mit Dir.

See you
Secrettime schrieb am 24.04.2016
Mira I spent time with you yesterday, saturday. Your presence changed me ;-)
and you commented on mine.

I hope I will see you again.
Reisender aus Istanb schrieb am 21.04.2016
Ich durfte heute eine wunderbare Stunde mit Cleo verbringen. Der Empfang war sehr, sehr herzlich, das Ambiente sehr ansprechend und Cleo eine wahre Augenweide. Sie hat einen tollen, sportlichen Körper mit sehr schönen Tattoos, eine geschmeidige Haut, einen sexy body, funkelnde Augen, Charme, Witz und eine klasse Ausstrahlung. Ich habe selten eine so gute und so aufregende Massage erleben dürfen. Wenn ihr die Möglichkeit habt Cleo zu besuchen und einen Termin bei ihr zu bekommen, dann nutzt eure Chance. Ihr werdet es nicht bereuen.
Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen im Juni...
brussels schrieb am 19.04.2016
Ive send a super time with Anna. Shes so soft , friendly and nice. Most probably the best massage in toen.
Anna, big hug from Brussels.
Juri schrieb am 17.04.2016
Ich war diese Woche spontan bei Anja.

Fazit: Anja is nicht nur bildhübsch sondern versteht obwohl sie laut Webseite neu ist Ihr Handwerk

Die Body to Body Massage war himmlisch auch meine Verspannungen die ich im Nacken und Rücken hatte
Sind wie weggeblasen dank der etwas festeren aber richtig tollen Massage zum Schluss
Außerdem kann man sich wunderbar mir ihr unterhalten -- Ich gehe heut Nacht mit einem Grinsen schlafen.

d
P schrieb am 14.04.2016
I had a wonderful time with Anja, she was delightful in every way!
Chris schrieb am 09.04.2016
Ich war diese Woche für ein paar Tage in Berlin und besuchte am Donnerstag Nachmittag Anja. Sie ist lt. Homepage wohl noch neu in der Branche. Ich war jedoch mit ihrer gefühlvollen Body2Body-Massage sehr zufrieden. Ihre wunderschönen Brüste setzte sie gekonnt ein. Sie hat einen makellosen Körper, den ich nach meiner eigenen Massage und der anschliessenden Entspannung selbst mit einer kleinen Massage verwöhnen durfte. Das Ambiente ist sehr schön und alles sehr sauber und ordentlich. Bei meinem nächsten Besuch in Berlin gibts sicher ein Wiedersehen.
LG und Danke für die schöne Zeit
Kay schrieb am 03.04.2016
Ein lieben Gruß an das ganze Team. Das Ambiente ist sehr stilvoll eingerichtet. Die Zeit, die ich heute mit Gina verbringen durfte, werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Ihre Berührungen sind jedesmal voller Energie, Leidenschaft und Sinnlichkeit. Man merkt ihr die Leidenschaft auch an und das es ihr viel Spaß macht. Der Spruch Wiedersehen macht Freude gilt hier natürlich auch.
Gentleman schrieb am 31.03.2016
Jay, du bist eine Traumfrau!
Danke für diese Zeit.
Torsten schrieb am 10.03.2016
Einen lieben Gruß an die Gina!
Vielen Dank für die Massagen usw.!!!
Ich freue mich jetzt schon, auf einen nächsten Termin bei Dir.
Martin schrieb am 06.03.2016
Vielen lieben Dank, Lisa, für die wundervolle, hocherotische und entspannende Massage. Ich komme bei einem nächsten Berlin-Besuch gerne wieder!
Cengiz schrieb am 04.03.2016
Jay
Ich war kürzlich bei jay die stunde mit ihr war echt super toll. Sie ist eine sehr nette junge frau, hat ein sehr hübsches gesicht, eine traumfigur und ist sehr sympatisch.
Werde sie aufjedenfall wieder besuchen. Der süchtetne ;-)
Geschäftsmann schrieb am 10.02.2016
Ein Besuch bei dir Jay,
machte meinen gestrigen Tag perfekt.
In deiner Gegenwart verging die Zeit so langsam.
Du bist eine bildschöne und kluge Frau, die unglaublich liebevoll massiert.
Ergänzend, kann man mit dir auch noch lachen.
Wir werden uns bald wieder sehen.

Jonas schrieb am 01.02.2016
I got an appointment with Emma yesterday. In fact, the whole experience definitely exceeded my expectations! From the moment I walked through the door I was made to feel at ease and completely relaxed. Emma was very attentive throughout the 90min session. Her expertise was evident right from the start of the actual massage, which began with some medium pressure work on the back, where she quickly zeroed-in on problem areas without any guidance. I do have some persistent back problems and my back honestly feels a lot better after the session.

The sensual elements were included right from the start, and Emma manages to seamlessly flow between the sensual and therapeutic touches, which makes for a steady gradual build-up. The sensual touches increased as the massage progressed and the feeling of her silky soft skin against my body was delightful. Ill definitely be back. She is a real body and soul therapist.

Jonas
F. schrieb am 26.01.2016
Liebe Lilly, wunderbar einfühlsam, vielen, vielen Dank! Das ist der Weg nach Wilmersdorf wirklich wert. Bis demnächst, lg. F.
Rudi schrieb am 24.01.2016
Liebe Cleo,

ich wollte mich nochmal für die tolle Massage bedanken!

Liebe Grüße
Rudi
Andre schrieb am 21.01.2016
Liebe Cleo, Liebe Lilly,

bisher kannte ich die 4-Hand-Massage nur vom Hören-Sagen somit wollte ich mir davon selbst einen Eindruck
verschaffen. Die Erfahrung die Ihr mit mir geteilt habt, war sehr gefühlvoll und unglaublich
intensiv. Vielen Dank für dieses unbeschreiblich schöne Erlebnis, mir läuft auch jetzt noch ein wohliger Schauer
über den Rücken, wenn ich daran denke.

Lieben Gruß Andre
Roman schrieb am 13.01.2016
Tolle Massage .
Danke liebe Jay.
Stefan schrieb am 22.12.2015
Liebe Jay,

du bist eine wunderschöne, humorvolle und angenehme Erscheinung. Es war sehr kurzweilige mit Dir und ich komme bald wieder.

Stefan
Ralf schrieb am 15.12.2015
Danke Lilly,
für die schöne Zeit, die Massage und die Entspannung die du mir bereitet hast.
Es hat mir echt Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste mal.
Nochmal Danke

Ralf
Stefan schrieb am 30.11.2015
Ich wollte jetzt auch mal meine Erfahrung mitteilen. Ich hatte am Dienstag Abend (seit langem mal wieder Zeit) und konnte einen Termin vereinbaren. Leider muß ich sagen, das die Stunde bei Monika, 60 Minuten zu kurz war. Es war wirklich ein Traum von Entspannung. Vielen lieben Dank nochmal an Monika. Dosvidanije :)
J. aus FRA schrieb am 27.11.2015
Hallo Cleo,
manches sollte man im Leben nicht aufschieben! Ich bedanke mich für Deine einfühlsame und zärtliche Art. Ich konnte mich bei Dir Fallen lassen ( .....)
Für mich ist Berlin,- Cleo!!!
J.
Stefan schrieb am 03.11.2015
Lilly, Du bist eine nette, natürliche und zärtliche junge Frau, die mir Nähe und Geborgenheit geschenkt hat, obwohl wir uns doch gar nicht kannten, eine Freude, Dich auch nur anzuschauen, gar zu berühren. Danke!
Uwe schrieb am 24.10.2015
Am letzten Tag meines Miniurlaubs schaffte ich es, mich von Lilly für eine Stunde verwöhnen zu lassen. Da ich ohnehin ein Genießertyp bin, erreichten wir auch das gemeinsame Ziel in dieser Stunde und es blieb auch noch Zeit für einen schönen small talk. Ich finde, Lilly sieht in natura noch hübscher aus als auf den Bildern, das könnte vielleicht an der Kunst des Fotografen liegen. Und dann habe ich später auch noch realisiert, dass sie genau 5 Wochen jünger ist als eine Kollegin von ihr. Ich komme auf alle Fälle wieder zu ihr.
Maik.. schrieb am 29.09.2015
Monika! you are such amazing and most beautiful women i ever met! thank you for the time we spend together. i was sceptic and i wasnt sure about you, but you said Just trust me,i know what to do....
And you really did! Thank you and see you soon again. :)
Bob schrieb am 28.09.2015
Had a great time with Jay at the weekend. The massage was wonderful but we had such a good laugh talking about Oreos and Tea time, onions and garlic, Jay you are such a nice girl. For next time I have to learn German which I cant wait to do.

See you next time Jay

Bob
Uli schrieb am 28.09.2015
Am Samstag war ich erstmalig und ganz spontan bei Wolke 7. Es war für mich wie auf Wolke 7, vielen Dank, Monika, du bist eine attraktive und nette Frau und hast mir einfach gut getan. Es war eine ganz neue Erfahrung für mich und hat sich mehr als gelohnt.
Volker schrieb am 20.09.2015
Vor ein paar Tagen war ich zum wiederholten Male bei Mira und es war wieder richtig toll. Besonders die Pomassage kann ich nur empfehlen. Für Menschen, die sonst keine Möglichkeit haben, englisch zu parlieren, ist sie auch noch die perfekte Gesprächspartnerin. Was die Politik nicht hinbekommt, haben die normalen Menschen schon lange realisiert.
Micha schrieb am 10.09.2015
Hi Jay,

ich bin immer noch hin und weg von deiner Massage. Du bist wirklich eine klasse Frau - so sympathisch und ungezwungen, dass es sehr angenehm ist dich um sich zu haben - so wunderschön und sexy, dass es einem fast dem Atem verschlägt, wenn man dich um sich hat ;-) Und als ob das noch nicht genug wäre, kannst du auch noch massieren wie eine junge Göttin - so gut entspannt und dabei doch so erregt war ich schon lange nicht mehr.

Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir werden uns auf alle Fälle wiedersehen - ich kann es bereits jetzt kaum abwarten :-)

Liebe Grüße
Micha
Kay schrieb am 05.09.2015
Hallo wunderschöne Jay,
spontan vorbei gekommen, Termin bei dir bekommen, passt.
Leider lässt die Dame sich nicht intim anfassen, da kann man betteln wie Mann will:D.
Trotzdem super Massage.
Danke
Daniel schrieb am 01.09.2015
Ich war heute eher kurzfristig bei euch und hatte einen Termin mit Mira ausgemacht. Irgendwie war heute
wohl alles etwas chaotisch und ich wurde erstmal mit einem Getränk und etlichen Entschuldigungen zum
Warten geparkt. Man hat sich aber auch währenddessen vorbildlich um mich gekümmert, deshalb war das
alles vollkommen in Ordnung. Passiert eben.
Etwa 15 Minuten später als geplant schaute dann auch endlich Mira um die Ecke. Ich hatte ja anhand der Bilder
schon viel erwartet, aber in Realität, wenn man auch ihre Art erlebt - das muss man einfach selbst erleben.
Wer dann noch wirklich genießen will und keine Lust auf schnelle 0815-Massagen hat ist
bei Mira genau richtig. Feinfühlig, mal sanft mal etwas kräftiger, von Streicheln bis Massieren alles dabei. Sie
weiß genau was sie tut.
Kann man dann auch ein paar Takte Englisch sprechen kann man sich auch super mit ihr unterhalten.

To Mira: The first thing you did was ask if we had met before. Now I am really sure we did not, because
otherwise I definately would have remembered your most beautiful smile and this really nice and cute
way you talk and ... just are. Thanks for the wonderful time - I will visit you again!
Urlauber schrieb am 13.08.2015
Hallo liebes Wolke 7 Team,
Zuerst mal tolle Räumlichkeiten!
Ich habe heute eine tolle Massage bei Jay genießen dürfen .
Sie massiert mit Kraftübertragung und
benutzt dazu ihr eigenes Körpergewicht.
Tolle neue Erfahrung.
Der Griechenland Urlauber:)
Ray schrieb am 13.08.2015
Vielen Dank für die bezaubernde und entspannende Massage Jay. Die Massage wurde nur durch den optischen Genuss deines Körpers übertroffen. Danke nochmal. ;)
Daniel schrieb am 11.08.2015
Heute um 20.30 Uhr noch 1 Std. Nuro-Massage bei der neuen Jay gehabt.
Ich konnte seid längerer Zeit nicht so abschalten und genießen.
Deine liebevollen Berührungen und deine herzliche Art bleiben im Kopf.
Danke, ich komme wieder..
Klaus schrieb am 09.06.2015
War heute zum 2. Mal bei Wolke 7. Der Zufall bescherte mir Emma als Wellness-Partnerin. Empfehlung der Hausdame: dat is ne ganz Süße. Damit hatte Sie nur zum Teil Recht, weil Emma ist der absolute Knaller. Natürlich, sympathisch und als ausgebildete Physiotherapeutin auch in der Lage, professionell zu massieren.
Uwe Morgenstern schrieb am 14.04.2015
Am 31.03.15, als ich abends bei Mira war und sie mich toll verwöhnte, wehte der Wind stark. Und als ich dann kurz nach 22.00 Uhr wieder nach draußen kam, tobte draußen ein starker Orkan. Ich weiß jetzt auch warum: der Urgroßvater meines Pseudonyms hatte einen besonderen Ehrentag. Welchen? Den verrate ich Mira beim nächsten Mal.
Volker schrieb am 29.03.2015
Am 17.03..15 war ich bei meiner Favoritin Mira und es war mal wieder wunderbar. Zwischen uns stimmt einfach die Chemie und das ist eine sehr gute Voraussetzung für weitere winderbare entspannende Massagen.
Genießer schrieb am 05.03.2015
hallo liebes Wolke 7 Massageteam!

Ich schaffe es nun endlich zu schreiben liebe Jay:)
Es war wundervoll und geil bei dir!

Wenn jemand sinnliche Verführung und eine humorvolle ECHTGEBLIEBENE Frau möchte dann Sie!
In einer Std. brachte sie mich 3 mal auf Wolke 7 und das mit liebevoller Dominanz!
Danke davür liebe Jay, du bist wunderschön, eine wahre Traumfrau mit Respekt und Anstand, die sich zwischendurch gern darum sorgt das es einem gut geht und man sich rundum wohlfühlt!
Keine Routine wie man bei manchen leider bemerkt!..
Ich werde gerne Empfehlungen aussprechen und natürlich wiederkommen!
stefan schrieb am 20.02.2015
Ich komme neugierig zum ersten mal zu Jay und ich bin echt überwältigt! Eine wunderschöne Frau die einfuehlsam mich führt und mich neugierig macht. Vielen Dank stefan
Uwe schrieb am 05.02.2015
Am 03.02.2015 konnte ich Miras Massagekünste endlich ausprobieren und ich kann nur sagen; die beste Massage aller Zeiten, die ich je bekommen habe!!! Und das meine ich so, wie ich es geschrieben habe. To speak english with her was a pleasure, too. Eine doppelte win-win-Situation.
Uwe schrieb am 01.02.2015
Als Mira am 29.01.15 kurzfristig erkrankt war und auch Paris trotz Ankündigung nicht da war, hat Bella sie hervorragend vertreten. Bella und ich haben denselben Beruf erlernt und eine Freundin von ihr wohnt in Berlin in meiner Nähe. Zufälle gibts! Schön, dass mir ihre Massage auch noch toll gefallen hat.
Joachim schrieb am 26.01.2015
Hallo Sophie,
herzlichen Dank für die sinnliche Stunde mit Dir!
Ich befürchte, ich bin süchtig geworden.
Mal sehen, wie lange ich abwarten kann.
Sicher komme ich wieder.
LG Jo
L schrieb am 18.01.2015
Ein wirklich sauberes, diskretes Etablissement, das ich nun bereits zum zweiten Mal zur vollsten Zufriedenheit besuchen durfte.
Diesmal hat Jay mir 45 zauberhafte Minuten gewährt, die nach Wiederholung verlangen! Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein :)
Jens schrieb am 15.11.2014
Am 13.11. habe ich mich von Sophie mit einer atemberaubenden Entspannungsmassage verwöhnen lassen. Ein unvergessliches Erlebnis das ich auf jeden Fall wiederholen werde.
Sophie, du hast mir das Gefühl gegeben, dass es Dir auch Spaß gemacht hat. Du hast durch Deine körperliche Nähe, Dein bezauberndes Lächeln und Deine gefühlvollen Berührungen Verlangen und tiefe Entspannung hervorgerufen.
Vielen Dank, dass ich Deinen tollen Körper genießen durfte.
... schrieb am 22.09.2014
Mira, thanks for the tantric welcome ritual and much much more. To be with you is better than Floating, I feel weightless under your hands and arms. I hope to see you again some day, maybe here, maybe there.

Bye...
Andreas schrieb am 18.08.2014
Sophie ist nicht nur wunderhübsch, sondern auch eine ganz nette. Da macht es Spaß, auch mal ein paar Worte zu wechseln. So passt sie sehr gut in das niveauvolle Ambiente in der Wolke7. Herzlichen Dank!
... schrieb am 12.08.2014
Mira, thanks for letting me feel like in The Secret Life of Walter Mitty...for putting the daydreams into reality. Thats kind of Bittersweet...

C U Soon!
Peter schrieb am 28.07.2014
Das war sehr schön und gefühlvoll bei Sophie.Sie hat nicht nur einen Traumkörper,sondern eine besondere Seele!Ich habe mich ein bisschen verliebt(meine verstorbene Frau kann sie zwar nicht ersetzen,aber ich komme bestimmt wieder!Einen zärtlichen Kuss an Sophie!
Paul schrieb am 09.05.2014
Ich war letzte Woche 1 Stunde bei Sophie. Was soll ich sagen: hab mich ein wenig verliebt in die Kleine. Super sympathisch, lustig, erotisch, mit einem Wahnsinns-Körper und dem knackigsten und schönsten Hintern den ich bis jetzt erleben durfte. La confiture!
Merci beaucoup!
David schrieb am 17.04.2014
Habe eine Stunde bei Sophie gebucht und es nicht bereut! Die Frau ist eine wahre Göttin, sanft, zärtlich und unglaublich geschickt. Komme definitiv wieder!
martin schrieb am 09.09.2013
Wow die Zeit mit Sophie verging wie im Fluge. Und es war traumhaft :-)
Paul K schrieb am 23.08.2013
Hallo Wolke7-Team
Ich hatte gestern eine Nuru-Massage mit Sophie gebucht.
Ich kann die Wolke7 nur empfehlen ! Alles klappte bestens !
Ich möchte mich besonders bei Sophie bedanken für die liebevolle Zärtlichkeit und die professionnelle Ausführung der Nuru-Massage - sie hat mich wirklich auf Wolke7 gebracht !
bis zum nächsten Mal
lg Paul