Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Rafael schrieb am 10.08.2017    Masseurin: Mira    Bewertung:
She is really professional , she can give to you really relax time . She is good choice .
Klaus schrieb am 01.07.2017    Masseurin: Mira    Bewertung:
Last Sunday I enjoyed a wonderful time with an attractive, loving and sympathetic black-haired angel.
Mira, many thanks for the wonderful and unforgettable massage. I hope to be back in Berlin soon and meet you again at Wolke 7.
Richard schrieb am 21.06.2017    Masseurin: Mira    Bewertung:
Mira was an absolute goddess! The best time in a long time. Thank you, Mira
Alex schrieb am 19.06.2017    Masseurin: Mira    Bewertung:


Mira, Im still thinking of your lovely touch and beautiful smile. Thank you for the experience with you and hope I can make it to Berlin again. Xx
Philip schrieb am 08.06.2017    Masseurin: Mira    Bewertung:
Ich bin verliebt in Mira!!! :)

Sehr nette und authentische Frau, mit der man sich zwischendurch auch ungezwungen unterhalten kann, wenn man die kleinen Sprachbarrieren außen vor lässt. Abgesehen davon auch ein Traumkörper!

Komme sehr gerne wieder zu dir, liebe Mira!
Seighmour Butts schrieb am 06.09.2016    Masseurin: Mira    Bewertung:
Just keep Mira and the business will be rolling. Character makes the difference, thanks a lot.
Secrettime schrieb am 24.04.2016    Masseurin: Mira    Bewertung:
Mira I spent time with you yesterday, saturday. Your presence changed me ;-)
and you commented on mine.

I hope I will see you again.
Volker schrieb am 20.09.2015    Masseurin: Mira    Bewertung:
Vor ein paar Tagen war ich zum wiederholten Male bei Mira und es war wieder richtig toll. Besonders die Pomassage kann ich nur empfehlen. Für Menschen, die sonst keine Möglichkeit haben, englisch zu parlieren, ist sie auch noch die perfekte Gesprächspartnerin. Was die Politik nicht hinbekommt, haben die normalen Menschen schon lange realisiert.
Daniel schrieb am 01.09.2015    Masseurin: Mira    Bewertung:
Ich war heute eher kurzfristig bei euch und hatte einen Termin mit Mira ausgemacht. Irgendwie war heute
wohl alles etwas chaotisch und ich wurde erstmal mit einem Getränk und etlichen Entschuldigungen zum
Warten geparkt. Man hat sich aber auch währenddessen vorbildlich um mich gekümmert, deshalb war das
alles vollkommen in Ordnung. Passiert eben.
Etwa 15 Minuten später als geplant schaute dann auch endlich Mira um die Ecke. Ich hatte ja anhand der Bilder
schon viel erwartet, aber in Realität, wenn man auch ihre Art erlebt - das muss man einfach selbst erleben.
Wer dann noch wirklich genießen will und keine Lust auf schnelle 0815-Massagen hat ist
bei Mira genau richtig. Feinfühlig, mal sanft mal etwas kräftiger, von Streicheln bis Massieren alles dabei. Sie
weiß genau was sie tut.
Kann man dann auch ein paar Takte Englisch sprechen kann man sich auch super mit ihr unterhalten.

To Mira: The first thing you did was ask if we had met before. Now I am really sure we did not, because
otherwise I definately would have remembered your most beautiful smile and this really nice and cute
way you talk and ... just are. Thanks for the wonderful time - I will visit you again!
Uwe Morgenstern schrieb am 14.04.2015    Masseurin: Mira    Bewertung:
Am 31.03.15, als ich abends bei Mira war und sie mich toll verwöhnte, wehte der Wind stark. Und als ich dann kurz nach 22.00 Uhr wieder nach draußen kam, tobte draußen ein starker Orkan. Ich weiß jetzt auch warum: der Urgroßvater meines Pseudonyms hatte einen besonderen Ehrentag. Welchen? Den verrate ich Mira beim nächsten Mal.
Volker schrieb am 29.03.2015    Masseurin: Mira    Bewertung:
Am 17.03..15 war ich bei meiner Favoritin Mira und es war mal wieder wunderbar. Zwischen uns stimmt einfach die Chemie und das ist eine sehr gute Voraussetzung für weitere winderbare entspannende Massagen.
Uwe schrieb am 05.02.2015    Masseurin: Mira    Bewertung:
Am 03.02.2015 konnte ich Miras Massagekünste endlich ausprobieren und ich kann nur sagen; die beste Massage aller Zeiten, die ich je bekommen habe!!! Und das meine ich so, wie ich es geschrieben habe. To speak english with her was a pleasure, too. Eine doppelte win-win-Situation.
Uwe schrieb am 01.02.2015    Masseurin: Mira    Bewertung:
Als Mira am 29.01.15 kurzfristig erkrankt war und auch Paris trotz Ankündigung nicht da war, hat Bella sie hervorragend vertreten. Bella und ich haben denselben Beruf erlernt und eine Freundin von ihr wohnt in Berlin in meiner Nähe. Zufälle gibts! Schön, dass mir ihre Massage auch noch toll gefallen hat.
... schrieb am 22.09.2014    Masseurin: Mira    Bewertung:
Mira, thanks for the tantric welcome ritual and much much more. To be with you is better than Floating, I feel weightless under your hands and arms. I hope to see you again some day, maybe here, maybe there.

Bye...
... schrieb am 12.08.2014    Masseurin: Mira    Bewertung:
Mira, thanks for letting me feel like in The Secret Life of Walter Mitty...for putting the daydreams into reality. Thats kind of Bittersweet...

C U Soon!