Guestbook


Guestbook


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Chris wrote at 14.08.2020    Masseuse:     Rating:
Hallo Vika. Eine ausgesprochen liebe und humorvolle Frau bist du. Habe jede Minute unserer Zweisamkeit genossen. Deine weichen und einfühlenden Hände bewirken Wunder. Man hat gespürt, das du deine arbeit liebst. Bleib die wundervolle sexy Frau die du bist. Ich hoffe auf ein Wiedersehen sobald als möglich.
Nevermind wrote at 14.02.2020    Masseuse:     Rating:
Good looking and very friendly. Easy going, polite. See you again soon
Alex wrote at 21.01.2020    Masseuse:     Rating:
Danke, liebe Vika, für eine unvergessliche Stunde. Bei dir fühlt man sich sofort Willkommen und vertraut, du bist lustig, anregend und der erotische Teil deiner Massagekünste hat mir die Sinne geraubt. Ich werde ganz bestimmt wiederkommen!
Maik wrote at 09.08.2019    Masseuse:     Rating:
Von allen Damen meine absolute Favoritin. Sie weiß ganz genau was sie tut mit ihren samtweichen Händen. Sie gibt mir jedes mal das Gefühl fühl auf wolke 7 zu schweben.
Vielen Dank und bis bald.
Florian wrote at 06.08.2019    Masseuse:     Rating:
Wirklich ein ganz tolles Erlebnis. Sehr einfühlsam und unglaublich fingerfertig. Immer wieder gerne. :)
Artur wrote at 03.08.2019    Masseuse:     Rating:
Eine wirklich sehr schöne und sinnliche Massage! Vom Anfang bis zur Verabschiedung war alles sehr schön.
Vika du bist toll. Ich hoffe ich bin bald wieder in Berlin. Ich komme auf jeden Fall wieder zu dir!
Jan wrote at 28.07.2019    Masseuse:     Rating:
Vika ist sehr liebevoll und einfühlsam. Ein hübsches Gesicht mit einer sehr schönen Ausstrahlung und einem tollen Body (wie auf den Fotos zu sehen). Ihre traumhaft zarten Hände verwöhnen einfach nur und man kann völlig loslassen und entspannen. Ein Hochgenuss sind Vikas lange Fingernägel überall am Körper zu spüren - löst unglaublich schöne Reize aus.
Ganz lieben Dank für die wunderschöne Zeit mit dir
Anonym wrote at 01.03.2019    Masseuse:     Rating:
Wunderbare Massage, Vika ist ein Traum!!!
Thomas wrote at 07.01.2019    Masseuse:     Rating:
Vika ist ein Traum: Einfühlsam, klug und liebevoll, sanft und herzlich. Danke, liebe Vika. Liebe Grüße und bis bald, Thomas
.....aus Köln wrote at 04.12.2018    Masseuse:     Rating:
.....vielen Dank für einen schönen, entspannten, interessanten, überraschenden Abend!!!!!
Michael wrote at 03.12.2018    Masseuse:     Rating:
Wieder mal ein Ausflug in den Himmel!
Alles vergessen nur Sanftheit und Wärme gespürt.
Anonym wrote at 26.09.2018    Masseuse:     Rating:
Einfühlsame und entspannende Massage! :)
Michael wrote at 24.09.2018    Masseuse:     Rating:
Vika ist ein Ausflug auf Wolke 7! Einfühlsam liebenswert und sehr erotisch.
Anomymous wrote at 17.09.2018    Masseuse:     Rating:
Sehr gut gemacht, ein schöner Besuch mit Spaß und einer prickelnden Massage. Auch wenn ich nicht mehr lange lebe ;)
Sven wrote at 11.09.2018    Masseuse:     Rating:
Lovely personality, but not very erotic.
mark wrote at 10.09.2018    Masseuse:     Rating:
negative Bewertungen werden nicht freigegeben?
Vika wrote at 04.09.2018    Masseuse:     Rating:
Eine Stunde mit Vika ist mehr als der Aufenthalt auf der Wolke 7 !!!
Es ist Vertrautheit und Zuwendung, Ruhe und Gelassenheit, Verstehen und Verständnis und ganz viel Zärtlichkeit.
Mehr als angekündigt ist Vika wirklich eine ganz liebe, zärtliche und kluge Frau, mit der man sich zudem über Gott und die Welt unterhalten kann. Wer wirklich mal aus- und entspannen möchte, der ist bei Vika genau richtig. Dass sie zudem auch noch sehr hübsch ist, brauche ich sicherlich nicht zu betonen, die Bilder sind wirklich echt !
Ich freue mich schon auf das nächste mal mit dieser außergewöhnlichen Frau.
Michael
Anon wrote at 29.07.2018    Masseuse:     Rating:
Very easy going - had an excellent time.
Olaf wrote at 27.07.2018    Masseuse:     Rating:
Sehr lliebenswerte und einfühlsame zärtliche Frau , die ihr Handwerk versteht .
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kam als Fremder und ging als Freund.
Lieben Dank und bis zum nächsten Mal
anonym wrote at 02.05.2018    Masseuse:     Rating:
Großartige Massage! Vika ist ein Traum!
Markus wrote at 29.04.2018    Masseuse:     Rating:
Tolle Massage, tolle Frau, schönes Ambiente
Wilhelm wrote at 23.04.2018    Masseuse:     Rating:
Schöne Massage, toller Körper.
Stefan wrote at 27.02.2018    Masseuse:     Rating:
Sehr angenehme Massage. Toller Körper, schöne, weiche Brüste. Nächstes Mal gerne Nuru.
Captain Willard wrote at 19.02.2018    Masseuse:     Rating:
Vila hat das bezaubernste Lächeln und eine charmant fröhliche Art. Ich habe viel gelacht, die Massage genossen (Body Tod Body) und Vika als glücklicher Mensch verlassen. Was will Mann mehr ?
David wrote at 15.02.2018    Masseuse:     Rating:
Vika is a sweet and beautiful young woman who works very hard to please her clients. Great touch. Highly recommended!
Olaf wrote at 08.02.2018    Masseuse:     Rating:
Vika ist eine einfühlsame sehr natürliche junge Dame, die schnell eine vertraute und intime Atmosphäre schafft, in der man abschalten und sich verwöhnen lassen kann. Sie hat einen tollen Körper mit makelloser samtener Haut, was besonders die Body to Body-Elemente zu einem Genuss macht.
Vielen Dank Vika für die wunderbare gemeinsame Stunde.
Michael wrote at 02.02.2018    Masseuse:     Rating:
ein wirklich freundliches Mädchen, schon eine Woche her, aber ich komme wieder ....
Semih wrote at 21.01.2018    Masseuse:     Rating:
Haut wie eine Elfe zart wie Baumwolle ;)
Eine sehr gute Entscheidung das ist die gewählt habe....
M.Martin wrote at 09.01.2018    Masseuse:     Rating:
Vika kann sehr gut massieren. Sie ist ehrlich,offen,einfühlsam und hat meine Wünsche erfüllt,aber die Zeit konnte länger sein.ich hatte das Gefühl, dass wir uns schon lange kennen. ich erwarte(wie versprochen)noch mehr im nächsten Mal...Bis morgen
H. Anonym wrote at 24.12.2017    Masseuse:     Rating:
Sehr hübsch, super Massage! Traumhafte Frau!
Anonym wrote at 16.12.2017    Masseuse:     Rating:
Sehr sympathische Frau, Intiligent,Hübsch
mit viel Herz.
Ab jetzt nur noch Vika :)

Beste Massage nächstes mal 3 Stunden
M.Anonym wrote at 12.12.2017    Masseuse:     Rating:

Vielen Dank für die traumhafte Stunde,die ich bei dir verbracht und genossen habe.eine tolle Massage und sanfte Hände.Man kann jedes Mal bei ihr etwas Neues erleben,entspannen und sich wohlfühlen.Man fühlt sich auch wie zu Hause.Wir haben gelacht und uns ein bisschen unterhaltet.Ich werde gerne wiederkommen!
chris wrote at 07.12.2017    Masseuse:     Rating:
Vika ist eine einfühlsame und liebe Massage Maus, bei der man sich sehr wohl fühlt! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
drusus wrote at 20.11.2017    Masseuse:     Rating:
Danke Vika :)
Stefan wrote at 30.10.2017    Masseuse:     Rating:
Ich war schon öfter bei Vika und habe jedes mal sehr genossen. Wunderbar entspannte Massagen mit erotischem Höhepunkt wie es sein muss. So stelle ich mir eine Erotik Massage vor. Von meiner Seite gibt es eine klare Empfehlung.
Vielen Dank Vika für die schönen Stunden :)
Juri wrote at 23.10.2017    Masseuse:     Rating:
Vielen Dank für die Tolle Massage. Da kann Mann alles andere vergessen und fühlt sich echt wie auf Wolke7. Entspannung Pur für 1 Stunde ...... Perfekt ;-) Danke Liebe VIKA
Alex wrote at 05.09.2017    Masseuse:     Rating:
Danke, Vika, für eine unvergessliche Zeit in eurem schönen Salon. Du bist wunderbar natürlich, warmherzig und hast mich fur eine Stunde alles andere vergessen
lassen. Deine Massage hat mich im wahrsten Sinne auf Wolke 7 gebracht. Ich werde sehr gerne wiederkommen!
Anonym wrote at 02.08.2017    Masseuse:     Rating:
Tolle einfühlsame Frau, bei de Man(n) sich wohlfühlen kann. Tolle Brüste ;o)