Guestbook


Guestbook


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Marco wrote at 22.03.2024    Masseuse: Melly    Rating:
Ich war bei Melly für 1 Stunde und ich habe keine einzigste Minute betreut, Die Massage war super genau das richtige Verhältnis zwischen Massage und Erotik und man kann sich auch sehr gut unterhalten ! Danke nochmal Melly und ich warte nicht 2 Jahre um dich nochmal zu besuchen
Gerd wrote at 11.03.2024    Masseuse: Melly    Rating:
Ein ganz großes Dankeschön an Melly für die super sinnliche und einfühlsame Massage heut Mittag. Es war eine wunderbare Kombination aus Massagekunst und dem von mir so besonders geliebten Körperkontakt!
Hardy wrote at 20.02.2024    Masseuse: Melly    Rating:
Eine traumhafte Zeit bei einer wunderschönen Fee, die einfühlsam durch alle sinnlichen Wonnen führt. Ganz herzlichen Dank
Michael wrote at 13.12.2023    Masseuse: Melly    Rating:
Eine ganz besonders schöne und zärtliche Massageerfahrung! Man fühlt sich von Anfang bis Ende, von oben bis unten wohl. Zärtlich, zierlich und super zarte Haut, die zur gegenseitigen Massage einläd, inkl. schönem Smalltalk. Sehr bald gibt es eine Wiederholung!
Reinickendorfer wrote at 05.12.2023    Masseuse: Melly    Rating:
eine schöne Frau, netter und aufgeschlossener Empfang, zarte Hände und Gefühl bis in die Fingerspitzen!
Danke Melly!
Anomymous wrote at 20.09.2023    Masseuse: Melly    Rating:
Ich hatte eine sehr schöne Zeit und bedanke mich herzlich bei Melly. Die Massagekünste waren einmalig,
immer wieder Wechsel zwischen intensiv und sensibel. Wir hatten schöne Gespräche, und ihr Charakter
ist so herrlich offen und fröhlich. Vielen Dank!
Denis wrote at 21.07.2023    Masseuse: Melly    Rating:
Die Zeit mit Melly war umwerfend! Sie ist nicht nur darin gelernt ihre Fähigkeit in der Massage als proffessionelle medizinische Masseurin einzusetzten, Sie geht auf jede Bewegung die man macht ein und weiß sofort, was man sich wünscht ohne, dass man es sagen muss. Mit ihr vergisst man die Zeit und landet im Traum aus dem man nicht mehr raus möchte. Sie ist wunderschön und hat eine super kommunikative Art, mit der man sich gleich unglaublich wohl fühlt und so als ob man sich schon lange kennt. Man kann eigentlich die schöne Zeit mit Ihr kaum in Worte fassen. Melly, du hast einen neuen Stammkunden!
Seniore wrote at 14.07.2023    Masseuse: Melly    Rating:
Ich war gestern das erste mal bei Melly. Von Anfang an war sie mir mit ihrer offenen und fröhlichen Art absolut sympathisch. Die Massage hat alle meine Wünsche locker übererfüllt. Melly ging intensiv und respektvoll vor. Viele kleine Details haben das erotische Erlebnis sehr bereichert. Der Service und die Freundlichkeit der gesamten Location hat mir sehr gefallen. Sehr gerne wieder.
Thorsten wrote at 09.02.2023    Masseuse: Melly    Rating:
Oh man, Melly ist ein Traum. Gute Gespräche bessere Massage und ein grandioser Abschluss. Danke für die schöne Zeit.
H. wrote at 06.10.2022    Masseuse: Melly    Rating:
Wie immer: die Zeit mit Melly war ein absolutes Highlight
Charles wrote at 27.03.2022    Masseuse: Melly    Rating:
Eine Stunde Melly - eine Stunde erotisches Paradies. Da ist alles, wirklich alles, drin. Vieles viel besser und schöner als man es woanders erlebt und erfahren hat. Zärtlich und dominant. Das Wort geil bekommt eine völlig neue Bedeutung, wenn Melly Hand anlegt.
Stefan wrote at 05.03.2022    Masseuse: Melly    Rating:
Danke liebe Melly,
hab mich sehr wohlgefühlt bei dir.Du hast mir nicht nur körperlich gut getan sondern auch durch deine einfühlsame warmherzige Art der Seele.
Auch das Ambiente lädt zum abschalten ein .
Marco wrote at 23.02.2022    Masseuse: Melly    Rating:
Ich war heute bei Melly, absolut zu empfehlen. Ich war sehr angetan und völlig begeistert. Definitiv wieder. Auch der Herr, der die Tür öffnete, war sehr sympathisch und freundlich.

Ich komme auf jeden Fall wieder.
Christian wrote at 22.02.2022    Masseuse: Melly    Rating:
Danke für den tollen Samstag Nachmittag.
90 Miniten die Welt vergessen und dem Himmel so nah
Bis zum nächsten Mal.
Anomymous wrote at 24.01.2022    Masseuse: Melly    Rating:
Hallo Melly, ich war Samstag bei Dir.
Heute fragen die Kollegen,
warum ich so verträumt Lächle.
Danke für die schöne Stunde.
Christian wrote at 22.01.2022    Masseuse: Melly    Rating:
Wow, bin noch total geflasht. Was geübte Hände und tolle Frau.
Gogo wrote at 08.01.2022    Masseuse: Melly    Rating:
Melly ist eine sehr hübsche Frau. Ihre professionelle Massagegriffe haben mir außerordentlich gut gefallen. Dabei schafft sie eine angenehme Atmosphäre, die einem kein Bisschen Anstrengung abverlangt. Ein Paar kleine Tattoos laden zum Untersuchen und nähere Betrachtung ein.
Melly, ich habe die 2 Stunden mit dir genossen. Sie sind zu schnell vergangen. Komme wieder!
Micha wrote at 26.08.2021    Masseuse: Melly    Rating:
Danke für die schöne Stunde mit dir Melly. Du bist eine wundervolle Frau und es hat mir sehr viel Spass gemacht unter deinen Händen und deinem Traumhaften Körper dahin zu schmelzen. Beim nächten mal muß ich die Dauer meines Besuchs verlängern. Bis zum nächsten mal ;-)). Micha
Michael wrote at 24.08.2021    Masseuse: Melly    Rating:
Liebe Melly, Danke für die wunderschöne Stunde mit dir
Jorgy wrote at 12.08.2021    Masseuse: Melly    Rating:
Ich war erstmals bei einer Massage wirklich auf Wolke 7 aber .
Beeindruckend ist das Melly es so hinbekommen alles Drumherum Null und nichtig ist.
Darum ein niemals endendes Danke Schön.
Das ist jetzt keine Drohungen ! Ich Komme wider
! Jorgy am 11.08.2021 um 14.3o werde Ich niemals vergessen
Stsvrod wrote at 13.02.2020    Masseuse: Melly    Rating:
Ich war in NY , London , Paris , Rom und Barcelona aber hier in Berlin bei Melli konnte ich volle Punktzahl geben Der Oberhammer !!! Ihr wisst was ich meine Amigos
Uwe V. wrote at 29.01.2020    Masseuse: Melly    Rating:
Melly versteht es, genau die richtige Balance zwischen zärtlicher und etwas intensiverer Massage zu finden. Zwischendurch und hinterher ist aufgrund ihrer medizinischen Ausbildung auf charmante Art ein interessanter Erfahrungsaustausch möglich.
Kai wrote at 25.01.2020    Masseuse: Melly    Rating:
Liebe Melly Ich will mich noch mal bei Dir ganz herzlich bedanken für die atemberaubente Zeit mit dir.
Du hast die Magie in dein Händen zu massieren ,ich bin begeistert.Und auch so eine mega attrative Frau ,Wow
Bis demnächst;)
Burkhard wrote at 29.11.2019    Masseuse: Melly    Rating:
Liebe Melly! Ich war heute das aller 1. mal bei Euch gewesen! Ich möchte Dir noch mal ganz, ganz herzlich auf diesem
Wege, ganz, ganz herzlcu für deine sehr schöne und wunderbare massage bedanken! Du hast es wirklich absolut echt ganz Klasse gemacht! Die aller besten und liebsten Wünsche für Dich, grüßt Dich ganz liebe und sehr herzlich Dein
Burkhard
marcel wrote at 16.03.2019    Masseuse: Melly    Rating:
am valentinstag: melly du warst ein liebesgedicht: zart referiert mit wundervollem herzkopfendem ende
Andi wrote at 08.03.2019    Masseuse: Melly    Rating:
Liebe und fröhliche junge Frau, die mit viel Einsatz und Einfühlungsvermögen mir jedes Mal eine wunderbare Zeit bereitet. Danke, Melly!! :) :) :)
Wolfgang wrote at 15.02.2019    Masseuse: Melly    Rating:
War zum zweiten Mal bei Melky und es war wieder sensationell.
Ihre Technik und Massagevarianten lassen einen zuerst wohlig fallen,
um dann zu erotischer Hochspannung und glücklicher Entspannung zu
gelangen. Fast eine Achterbahn Fahrt. Freue mich auf das nächste mal!
Frank wrote at 13.02.2019    Masseuse: Melly    Rating:
Ich bin einfach überzeugt von Melly, diese Kombination aus Erotik u fachlich ausgeführter Massage die sich von anderen sehr abhebt ist ein Traum.
R wrote at 11.01.2019    Masseuse: Melly    Rating:
Hallo Melly,
vielen Dank für den schönen Morgen mit dir. Deine Massage ist einfach super und dazu noch dein Lächeln
und die immer gute Laune es passt einfach alles. Man fühlt sich gleich wohl in deiner Nähe und ich
freue mich schon sehr auf unser nächstes Mal. Liebe Grüße
Globetrotter wrote at 01.09.2018    Masseuse: Melly    Rating:
Melly ist eine einfühlsame Frau von der man sich nicht trennen möchte. Es ist weit mehr, als nur die erotische Ausstrahlung, die mich fasziniert hat. Danke und bis bald
Ösi wrote at 07.08.2018    Masseuse: Melly    Rating:
War die beste sinnlichste Massage die ich jeh hatte! Wiederholungsgefahr 100 Prozent! Toller Körper und sehr einfühlsam!
Tim wrote at 18.06.2018    Masseuse: Melly    Rating:
Absolutely great massage service. Very relaxing and erotic experience.
Martin wrote at 30.05.2018    Masseuse: Melly    Rating:
Bei Melly fühlt man sich rundum wohl. Neben der guten Massage kann man sich auch super mit ihr unterhalten. Ausserdem hat sie einen traumhaften Körper und weiß gut mit ihren Händen umzugehen.
Einen dicken Kuss an Melly
Fun wrote at 01.05.2018    Masseuse: Melly    Rating:
Melly ist die bezaubernste Frau die man sich vorstellen kann und weniger als die Höchstpunktzahl geht nicht! Da stimmt einfach alles.
Holger wrote at 20.04.2018    Masseuse: Melly    Rating:
Wie immer war die Zeit mit dir ein phänomenales Erlebnis! Ich habe deine Hände bis in die Fußspitzen fühlen können. Jetzt kann das Wochenende kommen :)

Liebe Grüße XXX
A wrote at 07.03.2018    Masseuse: Melly    Rating:
Wonderful experience, kind caring and takes her time.
Bert wrote at 23.02.2018    Masseuse: Melly    Rating:
Die Stunde bei Melly war ein Traum. Sehr einfühlsam, zärtlich und dabei
eine richtig gute Massage. Zur rechten Zeit kam der Spanungsazfbau den
sie in eine unglaublich gute Entspannung finalisisiert. Ich komme sehr gerne wieder.
Dieter wrote at 16.01.2018    Masseuse: Melly    Rating:
Melly ist ein richtig liebes Mädchen - und sie kann wirklich erstklassig massieren. Verspannungen sind nach dieser Behandlung nur noch Erinnerungen! Ich habe jede einzelne der 90 Minuten mit ihr sehr genossen. Da komme ich sicher wieder...!
Jan wrote at 09.01.2018    Masseuse: Melly    Rating:
Ich war letzte Woche bei Melly und es war eine verdammt schöne halbe Stunde. Melly war super zuvorkommend, freundlich und gutaussehend. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und kann sie sehr empfehlen. Melly, danke! Wir sehen uns sicher wieder. :)
Kai wrote at 16.12.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Es war mir ein Vergnügen, mich von so einer hübschen,charmanten Frau verwöhnen zu lassen.
Danke Melly
Gerne wieder
Fa wrote at 13.12.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Ich fühlte mich wie auf Wolke 7, Melly Du warst atemberaubend. Danke für Deine Zeit. Du bist ein Geschenk Gottes.
Ha... wrote at 02.12.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Hallo Melly , danke noch mal für die herrliche Stunde heute mit Dir , leider verging sie viel zu schnell .
Kann Dir leider nur 7 Wölkchen geben verdient hättest du viel mehr
Lg u vielleicht bis in 2 Wochen
Chris wrote at 27.11.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Sehr schöne Erfahrung von einer sehr schönen Frau
Anomymous wrote at 19.11.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Johann wrote at 10.11.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Die wundervollste Massage, die man sich wünschen kann! Und dazu noch eine nette Unterhaltung. Ich komme wieder!
Hardy wrote at 10.10.2017    Masseuse: Melly    Rating:
sehr einfühlsam, sehr liebevoll,, ein echter Geheimtip
Frank wrote at 28.03.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Melly ist wirklich ein Geheimtipp, kann man nur weiter empfehlen.
Rolf wrote at 22.03.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Melly, das war wunderbar. Eine Stunde voller Genuss.
David wrote at 02.11.2016    Masseuse: Melly    Rating:
Wow, super Ambiente Wunderhübsche Frauen klasse Service einfach Mega. Vielen danke Melly für die schöne Zeit man fühlt sich wie neu. Definitiv Wiederholung
Martin wrote at 26.09.2016    Masseuse: Melly    Rating:
Liebe Melly,

Es war traumhaft mit Dir. Deine Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit haben in mir tolle Gefühle geweckt. Du bist eine klasse Frau mit einem ganz besonderen und liebevollen Art. Bleib so wie Du bist und Danke für die tolle Zeit.
Tommy wrote at 17.08.2016    Masseuse: Melly    Rating:
Liebe Melly,

ich war am 29. Juli bei Dir. Danke für die wunderbare Massage, bei Dir stimmt einfach alles, Du bist nicht nur eine umwerfend schöne Frau, intelligent
und untehaltsam, Du weisst auch mit jeder Deiner Berührungen zu vezaubern.

Ich freue mich auf das nächste Mal!

Tommy