Guestbook


Guestbook


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Torsten wrote at 30.11.2019    Masseuse:     Rating:
...Danke auch, für den immer guten Service!

Ich drücke Dich (nochmal) gedanklich :-)
Torsten wrote at 21.10.2019    Masseuse:     Rating:
Ich wünsche der Gina alles Gute!

Ganz liebe Grüße
Torsten
Joseph wrote at 27.09.2019    Masseuse:     Rating:
I will keep very fond memories of my 2 sessions with Gina.
I especially liked how she started with gentle effleurage before the massage.
She also seemed to enjoy receiving effleurage from me during our second session.
She is a beautiful woman in the full sense of the word, i.e. she has a very nice body but, even more than that,
a gorgeous face, a nice personality and is wonderfully affectionate.
She would be an amazing model for a painter or sculptor. Unfortunately, I do not have those skills. So...instead,
I plan to compose a piece of music entitled imaGINAtion, which will be dedicated to her in my heart. ;)
Oli wrote at 23.09.2019    Masseuse:     Rating:
Spontan zu Gina und genau so spontan war ich plötzlich auf Wolke 7 ;)
Eine fantastische Frau mit einer Wahnsinns Expertise! Mehr kann man dazu nicht sagen, sondern sollte es einfach erleben.

Torsten wrote at 07.09.2019    Masseuse:     Rating:
Widerum vielen Dank Gina, für die schöne gemeinsame Zeit! Die Massage hatte mich bis zuhause gewärmt.

Liebe Grüße
Torsten
Volker wrote at 03.09.2019    Masseuse:     Rating:
Gestern am späteren Abend bin ich noch sehr spontan zu Euch gekommen und habe mit Gina eine Masseurin gefunden, die mir besonders mit ihren zärtlichen Passagen einen tollen Genuss bereitet hat.
Dieter wrote at 22.08.2019    Masseuse:     Rating:
Liebe, unvergleichliche Gina,
heute war ein absoluter Höhepunkt in meinem bisherigen Massage-Dasein!!
Ich bin glücklich und geschafft- wie es sich gehört nach einer so perfekten Massage.
Wie immer eben wunderbar!! Ohne wenn und aber.
Natürlich schaue ich wieder vorbei!
Es grüßt Dein immer noch alter Dieter.
Dieter wrote at 29.07.2019    Masseuse:     Rating:
Es war wie immer ein unglaubliches Vergnügen mit der einzig wahren Gina! War sehr lange nicht mehr bei ihr, es war wieder genauso schön wie beim ersten Mal. Diesmal dauert es nicht wieder so lange - wie versprochen. Ich bin noch immer gern ein Spielzeug in ihren Händen! Es grüßt mal wieder - der alte Dieter.
Torsten wrote at 04.07.2019    Masseuse:     Rating:
Heute Morgen musste ich beim Duschen an Gina denken...habe Dich ein wenig vermisst!

Ich hoffe, ich schaffe es, mir sobald wie möglich eine weitere Massage zu gönnen.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-)

Ganz liebe Grüße an Gina...und Wolke7
Torsten wrote at 25.06.2019    Masseuse:     Rating:
Vielen vielen lieben Dank Gina, für die Abwechslung vom Alltag!
Ich habe es, gerade jetzt, wie eigentlicher immer, sehr genossen.

Liebe Grüße
Das Toastbrot ;-)
Daniel wrote at 14.05.2019    Masseuse:     Rating:
Gina was absolutely amazing
David wrote at 24.02.2019    Masseuse:     Rating:
Thank you Gina. The 90 minute Nuru Massage I had from you today was so relaxing, I completely forgot about the world outside. The gentle stroking at the end was just amazing. You have the lightest touch. I will have nice dreams tonight.
Marcus wrote at 03.01.2019    Masseuse:     Rating:
Vielen Dank Gina für die wie immer unvergessliche Zeit.
Torsten wrote at 30.12.2018    Masseuse:     Rating:
Vielen lieben Dank Gina, für die (aller)letzte Massage 2018!
Für 2019 wünsche ich Dir alles Gute, vorallem Gesundheit!
Peter wrote at 30.12.2018    Masseuse:     Rating:
Danke Gina für die sensationelle Massage. Tolles Ambiente, sympathische Unterhaltung. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Hug wrote at 16.12.2018    Masseuse:     Rating:
Gina youre wonderful just thanks.
Arthur wrote at 16.12.2018    Masseuse:     Rating:
Gina is amazing. Very Berlin. Super personality. Very sexy, fun, skilled and professional. Great to practise your German with. Afterwards you feel totally relaxed and a bit dizzy! She listens to your wishes and dont need to worry about rising to the occasion!!
Peter wrote at 22.11.2018    Masseuse:     Rating:
Einfach unbeschreiblich. Gina hat es geschafft, dass ich endlich mal wieder abschalten und loslassen konnte.
Ich war auf Wolke7 Deluxe . Danke Gina.
Joe wrote at 20.11.2018    Masseuse:     Rating:
Ein wirklich sehr guter Service! Auf jeden Fall immer wieder!

Sehr gepflegt, lieb und professionell.
Anomymous wrote at 04.11.2018    Masseuse:     Rating:
Torsten wrote at 01.11.2018    Masseuse:     Rating:
Nochmal schfriftlich: Vielen Dank Gina, für die schöne Stunde!

Es ist mir immer eine sehr große Freude, mich in Deine Hände zu begeben...beide Daumen hoch! :-)

Ganz liebe Grüße und bis bald
Georg wrote at 31.10.2018    Masseuse:     Rating:
Jetzt versuche ich es noch mal. Eben ist meine Bewertung weggerutscht:
Schade, dass ich für Gina nur sieben Wolken vergeben kann. Ihre Lingam-Massage ist der - positiv !!! - schiere Wahnsinn. Mit welcher Hingabe sie den Genitalbereich bearbeitet, streichelt, knetet, das ist unbeschreiblich. Sie zögert den Höhepunkt hinaus, lässt mich fast kommen, stoppt dann wieder, weil sie es noch nicht erlaubt. Das ist schöne Qual oder quälend schön. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, weiß ich, wo ich sofort wieder hin will: Zu Gina. Sie macht süchtig.
Dave wrote at 13.08.2018    Masseuse:     Rating:
Yesterday I spent 2 hours with the lovely Gina.
It was the best decision I have made in a while.

She is so sweet and gorgeous and gives an amazing massage - just what my body and mind needed.

Hope to visit her again another time!
Torsten wrote at 07.08.2018    Masseuse:     Rating:
Einen lieben Dank Gina, für die schönen 2 Stunden!

Bis bald
Der Schokohase mit dem Stummelschwänzchen ;-)
Grinsekatze wrote at 10.07.2018    Masseuse:     Rating:
Einfach nur wow. Gina, du bist wunderschön super nett und eine traumhafte Masseuse. Ich habe mich super wohl gefühlt und viel gelernt bis bald.
Torsten wrote at 18.06.2018    Masseuse:     Rating:
1000Dank Gina, für die wunderschöne, liebevolle und spaßige Massagestunde!
Die Kerzenwachsmassage war ein tolles Erlebnis. Ich fühlte mich hinterher wie ein riesengroßer Lindt-Bär. :-)

Gina mit Dir kann man Pferde stehlen!...aber zurückbringen musst Du sie selber ;-)

Ganz liebe Grüße
Die verrückte Nudel
Torsten wrote at 02.06.2018    Masseuse:     Rating:
Einen ganz lieben Dank Gina, für Deine mühevolle Handarbeit und den immer guten Service!
Schöne Grüße
PS: Ich freue mich schon auf das nächste Mal ;-)
Alex der Wiener wrote at 11.02.2018    Masseuse:     Rating:
Gina war super nett, sehr einfühlsam (ich war das erste Mal zu Besuch), und hat alle möglichen Massagen ausführlich erklärt!
Die Massage selbst war wirklich super entspannend und im richtigen Moment auch unglaublich erotisch!
Besser gehts nicht ... unbedingt zu empfehlen!
Alex der Wiener wrote at 11.02.2018    Masseuse:     Rating:
Gina war super nett, sehr einfühlsam (ich war das erste Mal zu Besuch), und hat alle möglichen Massagen ausführlich erklärt!
Die Massage selbst war wirklich super entspannend und im richtigen Moment auch unglaublich erotisch!
Besser gehts nicht ... unbedingt zu empfehlen!
Marcus wrote at 09.01.2018    Masseuse:     Rating:
Gina ist auf jeden Fall viel mehr als einen Besuch wert. Es war wie immer ein Vergnügen.
Vielen Dank für den schönen Ausklang des Jahres, wir sehen uns im neuen sicher wieder.

Liebe Grüße Marcus
Torsten wrote at 07.01.2018    Masseuse:     Rating:
Ein ganz lieben Dank an Gina, für die sehr tolle Massage!
Ich hoffe, das Jahr wird so schön weiter verlaufen.
Gast wrote at 22.11.2017    Masseuse:     Rating:
Mein Besuch bei Gina war zwar gestern, aber ich schwebe heute noch wie auf Wolke 7. Sowohl das gesamte Ambiente, als auch die einzigartigen Künste von Gina und Ihr sonniges Wesen sind immer wieder eine Wohltat. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Bis bald! :)
Guest wrote at 23.10.2017    Masseuse:     Rating:
Did have 90 min with Gina. Did take a bath with peeling and massage with nuru.
Best servive ever with a women that are extreamly good looking and good with her hands.
Nice to talk to.

Give my very best recomendations. Can not better than this.
Torsten wrote at 23.10.2017    Masseuse:     Rating:
Danke Gina, die Nuru-Massage war eine Wohltat!
Ganz liebe Grüße
Torsten
marcus wrote at 19.08.2017    Masseuse:     Rating:
Viel lieben Dank Gina. Es war ein wundervoller Abend. Die Lomi Lomi Nui kann ich nur weiterempfehlen.

Liebe Grüsse Marcus
Torsten wrote at 23.07.2017    Masseuse:     Rating:
Einen ganz ganz lieben Dank an Gina, für die heutigen wunderschönen Massagen!

Ich fühlte mich hinterher wie neugeboren. :-)
Gast wrote at 21.07.2017    Masseuse:     Rating:
Vielen Dank Gina fürs Verwöhnen. In dem Augenblick als Du mit Deinem sonnigen Lachen ins Zimmer kamst, habe ich mich sofort wie zuhause gefühlt. Tolle Atmosphäre! Gina mit der ganzen Wolke-7 ist sehr zu empfehlen :)
Marcus wrote at 15.06.2017    Masseuse:     Rating:
Eine absolute Koryphäe! Schon wenn Gina den Raum Betritt, mit ihrem Lächeln auf den Lippen und ihren wunderschönen Augen, ist klar, dass folgende miteinander wird Entspannung pur.
Mit sehr viel Empathie und ihrer aufmerksamen und engagierten Art machte sie die Lumi Massage zum Höhepunkt meines Tages; vielen Dank noch mal auch auf diesem Wege.

Ich werde definitiv ein Wiederholungstäter. .
Gino wrote at 05.04.2017    Masseuse:     Rating:
Ich habe mich zum wiederholten male von der Atemberaubenden Gina Massieren lassen. Definitiv versteht diese Frau ihr Handwerk. Dazu sieht sie auch noch klasse aus. Immer wieder gern. Gruß Gino
Weihnachtsmann wrote at 05.01.2017    Masseuse:     Rating:
Gina is the best - great message, personal warmth and superb physique!
Dieter wrote at 03.01.2017    Masseuse:     Rating:
Es war gestern wieder ganz wundervoll bei Gina! Sie ist immer sehr liebevoll und technisch hervorragend...! :-)
Bei Gina fühlte ich mich wie immer sehr gut aufgehoben, es war einfach nur ein Fest.
Diese liebe und unfassbar erotische Frau weckte wieder einmal den Wunsch in mir, mich völlig hinzugeben,
Ich freue mich schon heute sehr auf das Wiedersehen, Der alte Dieter.

Bernd wrote at 30.08.2016    Masseuse:     Rating:
Ich habe gestern zum ersten mal Gina besucht. Sie hat mich sofort bei der Vorstellung der Damen durch ihr Lächeln überzeugt. Ich hatte das gefühl das sie mich wollte. Das hat sie dann auch durch eine sehr schöne tantrische Massagemischung getan und nett unterhalten haben wir uns auch. Traumhaft. Nochmal Danke danke für die schöne Zeit.Gina!
Dieter wrote at 10.07.2016    Masseuse:     Rating:
Nach vielen Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der erotischen Massage war ich heute mal wieder richtig von den Socken. GINA ist eine wirkliche TOP-Masseuse. Es gibt Frauen, sehr schöne Frauen und sehr schöne und zugleich noch liebe Frauen. Gina ist so ein süßes Vollweib. Bei ihr hatte ich seit zig Jahren mal wieder den Wunsch, der Sklave einer Frau zu sein. :-) Ganz bestimmt besuche ich sie wieder!
L. wrote at 22.06.2016    Masseuse:     Rating:
Gina,

...traumhafter Körper.... Und eine sehr entspannende Massage.... Besonders das hawaijanische Element..... :)

L.
Kay wrote at 03.04.2016    Masseuse:     Rating:
Ein lieben Gruß an das ganze Team. Das Ambiente ist sehr stilvoll eingerichtet. Die Zeit, die ich heute mit Gina verbringen durfte, werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Ihre Berührungen sind jedesmal voller Energie, Leidenschaft und Sinnlichkeit. Man merkt ihr die Leidenschaft auch an und das es ihr viel Spaß macht. Der Spruch Wiedersehen macht Freude gilt hier natürlich auch.
Torsten wrote at 10.03.2016    Masseuse:     Rating:
Einen lieben Gruß an die Gina!
Vielen Dank für die Massagen usw.!!!
Ich freue mich jetzt schon, auf einen nächsten Termin bei Dir.