Guestbook


Guestbook


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Peter wrote at 26.01.2020    Masseuse:     Rating:
Sehr einfühlsam
Rene wrote at 20.10.2019    Masseuse:     Rating:
Ich war heute für knapp 1 Std da und bin sehr sehr zufrieden. Hatte eine tolle Tantramassage mit Anna-Maria. Sie versteht ihr Hangwerk und ist eine wunderschöne, einfühlsame Frau. Wiedeholungsbedarf 100 %. Ich freue michg auf das nächste mal mit ihr. Was die Einrichtung bei Wokke 7 betrifft, so war alles sauber und gepfkegt und man wird sehr freundlich behandelt. Alles Top
Flo wrote at 04.10.2019    Masseuse:     Rating:
Eine Stunde purer Genuss bei einer sehr sympathischen Frau, die mit Händen und Körper wunderbare Momente erzeugt! Merci!
David wrote at 29.09.2019    Masseuse:     Rating:
Thank You Anna Maria for the wonderful massage and the chat. You are so much more beautiful than your photos, because they dont show your inner beauty and That is something you shared with me for a short time today.
Italian guy wrote at 15.07.2019    Masseuse:     Rating:
Such beauty is difficult to find, but she also has passion and intelligence. I think Im in love ;)
Karsten wrote at 28.06.2019    Masseuse:     Rating:
Hallo! Ich hatte gestern seit langem wieder das Vergnügen bei bezaubernden Anna-Maria ein wunderschönes Wiedersehen was mir durch Ihre charmante Art und ihrem Einfuhlungsvermogen den Alltag vergessen ließ! Meiner Meinung nach gibts den Himmel über Berlin der ist bei Wolke 7 und Anna-Maria!!!!!
Flori wrote at 23.04.2019    Masseuse:     Rating:
Anna-Maria ist eine sehr intelligente Frau, welche gefühlt alle Sprachen spricht, insbesondere die Körperliche :).

Man merkt Ihr dir Expertise beim massieren sofort an.
Kreative und tolle Massage. Danke.
Sven wrote at 13.02.2019    Masseuse:     Rating:
Viel Dank für eine wundervolle Stunde voller Entspannung und Erfüllung! Dein Sting
Anomymous wrote at 20.12.2018    Masseuse:     Rating:
Anna-Maria ist ein Engel mit zauberhaften Händen. Es war eine sehr wohltuende, entspannenden Massage
und ich fühlte mich in dieser Stunde, wie in einer anderen Welt. Schade, dass ich soweit weg wohne, sonst
würde ich regelmäßig Zeit bei Anna-Maria verbringen.
Liebe Anna-Maria, ich wünsche Dir nur das Beste und alles Gute für B2. :)
Bis hoffentlich bald!!!
Peter wrote at 22.08.2018    Masseuse:     Rating:
Es war wieder eine wunderbare Massage!Anna Maria hat göttliche Hände und du gehst glücklich und zufrieden wieder heraus!
Ray wrote at 21.04.2018    Masseuse:     Rating:
Anna-Maria is a beautiful woman and I am very appreciative of the time spent together. This is my second time visiting Anna-Maria and I hope to see her again in the future.
Leone wrote at 19.02.2018    Masseuse:     Rating:
It was my first time for this kind of massage. Anna has been sweet and really good. I felt a great intimacy and she gave me everything I needed to recharge and relax.
Mathias wrote at 20.12.2017    Masseuse:     Rating:
Sehr liebe, nette und natürlich hübsche Masseurin. Anna-Maria sieht sehr natürlich aus, ist intelligent und wirklich gut in dem, was sie tut. Es hat mir seeeehr gefallen.
LG und frohe Weihnachten
London wrote at 15.11.2017    Masseuse:     Rating:
Wonderful time. Really well looked after and made to feel great. Very caring service.
Markus wrote at 01.11.2017    Masseuse:     Rating:
Anna-Maria kann wahnsinnig gut massieren. Sie ist offen, einfühlsam, hat sich wunderbar auf meine Wünsche eingestellt - ich hatte nach kurzer Zeit bei ihr das Gefühl, dass wir uns schon lange kennen. Jederzeit gerne wieder.
petrus wrote at 27.10.2017    Masseuse:     Rating:
der wahnsinn. sehr einfühlsamer, erotischer massage. wiederholung garantiert!
Ray wrote at 16.10.2017    Masseuse:     Rating:
Anna Maria is a dream come try. She is sweet, caring and knows how to make a person feel wonderful. Along with a warm heart, she has an exquisite body. I had an incredible session with Anna Maria and cant wait to see her again.
Stephan wrote at 09.10.2017    Masseuse:     Rating:
Phantastisch! Traumfigur, wunderbare Massage, einfühlsames Finale!
Janos wrote at 06.10.2017    Masseuse:     Rating:
Pure magic!
Karsten wrote at 06.10.2017    Masseuse:     Rating:
Ich war vor drei Wochen bei der wunderbaren Anna-Maria und bin von diesem Mädchen total fasziniert mit welchem Einfühlungsvermögen sie sich mir angenommen hat. Sie ist das Beste was mir seit langem wiederfahren ist !!!!! Auserdem ist Sie eine angenehme Gesprächspartnerin die immer den richtigen Ton trifft !!!! Da ich nicht in Berlin wohne hab ich leider nicht sehr oft Gelegenheit mich in solch gefühlvollen Hände zu begeben . Da ich 600 km entfernt wohne ist es mir nur zweimal im Jahr vergönnt mich in Ihre wunderbaren Hände zu begeben. mein Fazit Berlin hat viele Highlights Anna Maria ist eines davon!!!! ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr !!!!!!!
Adam wrote at 24.09.2017    Masseuse:     Rating:
Second time with Anna-Maria.
She is beauty embodied. I wanted to take her home with me!
She is VERY good at making sure youre happy, comfortable, relaxed and pleased.
Anonim wrote at 07.09.2017    Masseuse:     Rating:
wow wow wow......i am really happy that i vizit this place and i meet Anna-Maria.....she is fantastic and really good in what she do. i spend a underlull time with her enjoing the massage and talk with her. She is a amaizing person, nice and charming person.
The place is really nice and clean , and the personal is verry warm with you.
thank you Anna-Maria and see you soon!
Anomymous wrote at 03.08.2017    Masseuse:     Rating:
Es war meinen erster Besuch im Wolke 7 Spa, den ich dank Onlinebuchung wie gewünscht bei Anna-Maria erleben konnte.
Das Spa hinterließ gleich beim Betreten und anschließendem Aufsuchen des Massagezimmers einen ästhetisch sehr ansprechenden und sehr sauberen Eindruck. Ein dickes Lob dafür!

Ganz lieben Dank möchte ich Anna-Maria hinterlassen, die mich mit ihrer einfühlsamen Art und ihren magischen Händen eine sehr entspannte Zeit genießen ließ. Sie weiß wirklich ganz genau weiß was sie macht :)
Auf mein Wohlbefinden wurde sehr großen Wert gelegt, deshalb freue ich mich schon heute auf den nächsten Besuch.
Jörg wrote at 13.07.2017    Masseuse:     Rating:
wenn man Anna-Maria einmal erlebt hat gibt es nichts schöneres.
Jan wrote at 03.07.2017    Masseuse:     Rating:
Anna-Maria stellt sich super auf jeweiligen Kundenwünsche ein. Ihre sanften Hände können verzaubern und wunderbar vom Alltag abschalten lassen. Mit ihrem Humor sie ein angenehmer Gesprächspartner ... so vergeht die Zeit, wie im fluge ...
Jederzeit wieder!

Billy wrote at 21.06.2017    Masseuse:     Rating:
I was in Berlin for a business trip last week and had an incredible visit with Anna Marie. She was a delightful masseuse of the highest quality that I have ever experienced. Personable and great at what she does. I would highly recommend her for those of you considering a massage, and generally relaxing down time.
Adam wrote at 09.06.2017    Masseuse:     Rating:
Fantastic!
Anna-Maria is talented, sexy, friendly, erotic, and extremely skilled and capable.
I havent felt so relaxed and relieved in a very long time.
D. wrote at 27.03.2017    Masseuse:     Rating:
Ich komme gerade von einer Massage mit/von Anna-Maria. Ein absoulter Traum. Lasst Euch von äußeren des Gebäudes nicht abschrecken. Drinnen ist alles sehr sauber, nett und organisiert. Das Personal ist super freundlich und die Massage war einfach nur gigantisch.
RAFA wrote at 23.02.2017    Masseuse:     Rating:
Anna-Maria!! It was a great erotic experience
I still feel your sensual touches, it was really amazing.
You are very beautiful and friendly. With your great personality you have created a great atmosphere..
Thank you, and im sure ill see your beautiful eyes again.
Tilly wrote at 17.01.2017    Masseuse:     Rating:
Bin immer noch ganz verzaubert von der Stunde bei Anna Maria! Sie ist eine wunderbare Frau mit viel Gefühl und Charisma!
Frank wrote at 06.12.2016    Masseuse:     Rating:
Anna Maria, Danke für die traumhafte Massage, die sinnlichen Berührungen und dein Lächeln, trotz deines nicht so erfolgreichen Tages.
Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
Peter wrote at 02.12.2016    Masseuse:     Rating:
War noch mal bei Anna Maria! Sie ist eine wunderbare Frau mit Zauberhände und einen Körper! Wow!
Peter wrote at 28.11.2016    Masseuse:     Rating:
Das war heute noch ein schöner Abend mit Anna Maria! Sie hat mich bezaubert und ich werde bestimmt wieder kommen!