Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Anonym-N25 schrieb am 08.09.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Liebe Amira,

Du bist mir sehr sympathisch gewesen und hast mit deiner Lockerheit jede Anspannung o. Nervösität in Luft aufgelöst, innerhalb von Momenten.
Du hast für mich die Zeit anhalten lassen, die schwierigste Aufgabe, in dieser schnellen Welt.

Vielen Dank dafür.
Anonym schrieb am 05.09.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Liebe Amira,
Du bist wunderbar! ich habe die Zeit mit Dir genossen. Deine zärtliche Berührungen, Deine gekonnte Massage-Techniken und Deine liebevolle Art sind die Eigenschaften, die mich beeindruckt haben und somit ich Dir die volle PPunktzahl geben möchte.
Vielen Dank für Deinen netten Empfang und die schönste Stunde in Berlin.

Amira ist nicht nur eine wirklcih hübsche Frau, sie kann nicht nur perfekt massieren und die Erotik kontrolliert steuern, sie hat vor allem Charakter und darauf kommt es auch an!
Sydney die Spinne schrieb am 28.08.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Nachdem ich zunächst die rund 50 Vorbewertungen lesen musste, da ich auch nur ungerne wiederholen möchte, was andere vor mir (zu Recht) deutlich gelobt haben, kann ich nur sagen, dass Amira ist eine wahnsinnig sinnliche und sympathische Frau ist, die wie keine zweite versteht, sich in Sekundenschnelle den unterschiedlichsten Charakteren und Gegebenheiten anzupassen. Von der ersten Sekunde an fühlt man sich bei ihr, wie bei einer langjährigen Freundin, die zu jeder Tageszeit mit Charme, Witz und mehr als nur Wortgewandtheit besticht und einen so die Angespanntheit schnell vergessen lässt. Ich komme gerne wieder und freue mich bereits sehr auf die kommenden Male :-).
Der Sachse schrieb am 19.08.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Ich hatte heute das Vergnügen eine 90 Minuten Traummassage von Samira zu genießen. Sie war sehr freundlich und einfühlsam. Ihren super Körper während der Massage im Spiegel zu. sehen war ein optischer Augenschmaus.
Beim nächsten Berlinbesuch echte Wiederholungsgefahr.
LG der Sachse
Reiner schrieb am 17.08.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Amira ist eines der Highlights von Berlin, die man in keinem Reiseführer findet.
Die Zeit, die ich mit ihr verbracht habe, war ein einmaliges Erlebnis. Mit ihrer sympathischen, offenen und natürlichen Art und vor allem ihren sanften Händen wird mir ihre Massage ewig in Erinnerung bleiben. Bildhübsch ist sie zu alledem auch noch! Ein Tipp: Damit man das alles in Ruhe genießen kann, sollte man mindestens 2 Stunden buchen.
Berlin ist ja immer eine Reise wert, aber Amira ist ein Grund, möglichst bald wieder zu kommen.
Chris schrieb am 14.08.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Amira ist einfach perfekt! Ihre Technik ist herausragend und sie macht ihre Massagen mit großem Engagement und viel Empathie. Noch dazu ist sie sehr nett und charmant. Ich weiß, das klingt jetzt wie Werbung, aber was kann ich denn dafür - es war wirlich so super!
Allerdings ist es unerhört, dass sie mein Trinkgeld erst gar nicht haben wollte... Jungs, helft mal fleißig mit, damit sich Amira an Trinkgeld gewöhnt.
- Der gut erzogene Chris mit der Cremetube
T. schrieb am 14.08.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Eine unglaubliche tolle Frau mit den einfühlsamsten Händen die ich je gespürt habe. Ihre Art wie sie sich gibt, ihre Art zu reden ist einfach wahnsinnig toll. War nicht mein letzter Besuch! Und ganz nebenbei muss gesagt sein, ein verdammt schöne Frau ist sie obendrein!!!
Jürgen schrieb am 13.08.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Wie immer - ganz große Klasse!!!
Absolute Beginner schrieb am 11.08.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Reading so many positive reports about Amira before I visited her for the first time, I could not help wondering if all were real. Now I know :-)
Amira made me spend two beautiful hours.
Her warm smile, her smooth skin, her playful technique (finger, nails), her authenticity... I loved it all! (Extras are recommended)
Also, W7 is clean and a friendly place to relax.
BigMac schrieb am 07.08.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Sehr entspannte Zeit auf Wolke 7 mit Amira...
sehr weiter zu empfehlen.
Freundlich, sehr hübsch und gutes Programm mit totaler Entspannung
Anomymous schrieb am 03.08.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Bezaubernde Frau und atemberaubende Massage....
Ich werde wieder kommen!
Lukas schrieb am 21.06.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Ich war heute bei Amira und dafür das ich das vorher noch nie gemacht habe, fande ich die Massage sehr schön.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Aber es gibt von mir nur 6/7 Wolken, weil ich manchmal das Gefühl hatte das Amira bisschen abwesend war und ich als Neuling, nicht wusste was zu tun ist damit wir das gemeinsam genießen können.

Ganz im allem war es aber dennoch gut und ich werde, wenn ich wieder in Berlin bin, euch wiefer besuchen.
Finnland schrieb am 08.06.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Amira was unbelievably good and by far the best 60 minutes I have had on my stay in Berlin! She is sexy, beautiful, funny and really knows how to please a man. Im definetly trying to find her, if I ever find myself in Berlin again. Danke Amira! Im going to fantasize about your hands for a long time.
PS. I recommend longer penis massage (I cant remember the right name for that extra service) for all. Unbelievably erotic edging play. 3
Genisser M schrieb am 05.06.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Unglaubliche 60 Minuten , jeder Sekunde habe ich mich genossen.
Was für Hände, Körper die Bilder sprechen für sich.
Danke Amira ich komme bestimmt bald.
M
Koch schrieb am 01.06.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Was soll Mann sagen alles Super auf Wolke 7. Amira ist eine wundervolle Frau .
Jürgen schrieb am 21.05.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Bestnote! Einfühlsam, intuitiv und versteht es gekonnt ihre Hände und Finger einzusetzen! Bringt Körper und Geist
wieder in Einklang. Nebenbei bemerkt - eine sehr hübsche und kluge Dame!
Florian schrieb am 28.04.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Leider gibts nur 7 Sterne, aber auf Englisch heißt es ja cloud 9, daher 9 Sterne. Tolle und erholsame Massage von einer sehr schönen Frau
Blackout schrieb am 26.03.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Wer braucht schon Strom wenn er eine so bezaubernde Frau wie Amira hat. Im Dunkeln von romantischem Handylicht erleuchtet hatte ich die beste Stunde meines Lebens. War unvergesslich Erotisch Vielen lieben Dank.
Vladimir schrieb am 20.03.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Had a great body-to-body massage with Amira. She is not only a skillful specialist but also a beautiful girl with warm hands and gorgeous body and a nice talker. I spent two unforgetable hours in her company. Wish you good luck and joy, dear!
Genießer schrieb am 19.03.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Ich war letzte Woche mit einem Freund in der Wolke 7. Ich hatte die Ehre, mich von Amira verwöhnen zu lassen. Sie hat es augenblicklich geschafft eine positive Verbindung herzustellen. Mit ihrer wunderbaren Aura, ihrer unglaublich glatten Haut und ihren goldenen Händen hat sie mich verzaubert. Ich komme wieder !
sea schrieb am 17.03.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Incredibly charming and a pleasure to talk to. She made me feel relaxed the moment she walked into the room.
Chris schrieb am 08.03.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Absolutely amazing. She is very smart, kind woman who possesses a rare beauty that makes you to make her yours. I really hope I can see her again.

The massage was the best Ive ever had (and Im not a novice of massage parlors).

NYC5 schrieb am 27.02.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Amira ist ein Traum...sensationelle Massage im Nuru Stil, herrliche Berührungen,
und eine sehr sympathische Ausstrahlung und Persönlichkeit....vielen Dank
für die tolle Stunde!
Paul schrieb am 16.02.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Ich hatte eine Vier-Hand-Massage von Amira und Sandra. Besser kann das Leben nicht werden.
Der Mann mit dem Ohr schrieb am 01.02.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Einfach nur perfekt !!!!! Eine super sympathische , liebe und mega hübsche Frau...
Ein unbeschreiblicher Abend den man(n) nie mehr vergessen wird.
Anomymous schrieb am 10.01.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Die Massage bei Amira war Genuß pur. Amira hat einen wunderschönen Körper und ein super-sympathisches Wesen. Ihre Massage und Ihre Berührungen waren ein absolut stimmiges erotisches Erlebnis.
Jürgen schrieb am 07.01.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Sehr hübsch, klug und intuitiv - da kann man(n) wirklich schon ins Schwärmen kommen und die Realität für eine kurze Zeit vergessen.
Matthäus schrieb am 05.01.2018    Masseurin: Amira    Bewertung:
Es war ein sehr schönes Erlebnis in stilvollem Ambiente.
Stoppelbart schrieb am 30.12.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
die unvergessliche Stunde (mit Pool) mit der bezaubernden Amira verging leider viel zu schnell.
Diese Zauberhände sind unbeschreiblich!
Ice-Man schrieb am 28.12.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Suberb Masseurin. And a lovely woman. Such a great experience was your massage. That there is big satisfied smile on the Ice-Man face now. Highly recommended to anyone who want s to have a really good erotic massage.
enkay schrieb am 15.12.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Took me to heaven, was a beautiful and intelligent lady.
stiller Genießer schrieb am 24.11.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
geniale Stunde, wollte Amira gleich noch mit ins Hotel nehmen um dort weiter zu machen
bin (noch) der stille Genießer, weswegen (noch) keine großen Gespräche aufkamen - beim nächsten Berlin-Aufenthalt wird es aber auf jeden Fall eine Wiederholung (inclusive. Whirlpool) geben
Sven schrieb am 23.11.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Thank you Amira for the most amazing massage.
Seventh heaven was definitely reached.
Mike schrieb am 21.11.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Absolut entspannende, erotische und sympathische Massage. Die Offenheit und Ehrlichkeit zueinander hat die ganze volle Stunde doch noch gehobener gestaltet. Amira hat meine Erwartungen voll übertroffen und ich bin sehr überrascht, dass Amira neben der professionellen und leidenschaftlichen Hingabe trotzdem noch ein Ohr für alles hat. Über Sport und dem Lieblingsverein zu plaudern während man noch verwöhnt wird, was will man(n) mehr. Vielen Dank Amira für deine Zeit und deine Komplimente an mich, ich kann nur alles so zurückgeben!
Mirko schrieb am 11.11.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Ich habe mir eine erotische Massage gewünscht. Bekommen habe ich viel mehr, Geborgenheit, Leidenschaft und die schönsten zwei Stunden. Ob im Jacuzzi oder bei der Massage, zu jeder Zeit konnte ich abschalten und wurde von Amiras Hingabe verzaubert. Zudem ist Amira eine bildschöne Frau die vor Erotik nur so sprüdelt. Die Fotos geben nur einen kleinen Einblick, das Original ist weit aus besser.
Vielen lieben Dank Amira, ich hoffe dich bald wieder besuchen zu können.
Mr. Proper schrieb am 08.11.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Amira du bist ein träum.! Es war wunderschön. Bis bald wieder
Der Lehrer schrieb am 26.10.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Liebe Amira, vielen Dank für die fantastische Massage. Das war das Schönste, was ich seit Langem erlebt habe. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Marcus schrieb am 21.10.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Perfekt! Mehr kann man dazu nicht sagen. Das war die schönste und intensivste Massage, die ich jemals genießen durfte. Die Fotos werden ihr nicht annähernd gerecht. Sie agiert mit unvergleichbarer Hingabe.
Der Wechsel zwischen Entspannung und Anspannung
HalbBerliner schrieb am 20.10.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Die Nuru Massage von Amira war der gelungene Anfang meines Berlin Besuches. Und als halber Berliner haben wir uns auch richtig gut verstanden (wah ;) ). Ich werde sie bei meinem nächsten Berlin Urlaub jedenfalls wieder besuchen.
Jupp schrieb am 18.10.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Amira ist sehr talentiert und schafft es, dass man wirklich auf Wolke 7 landet. Ich freue mich aufs nächste Mal.
Rund um hervorragender Service..
Tom schrieb am 18.10.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Ich hab mich trotz des vorherigen Eintrages für Amira entschieden, da Sie mir sofort sehr sympathisch war. Amira ist sehr einfühlsam, zärtlich und extrem attraktiv! Bei der anschließenden Body-to-Body Massage sind wir uns sehr nahe gekommen und alles war sehr intim. Ich freue mich sehr auf unsere nächste Begegnung! Noch ein Honweis: die Zimmer und Bäder waren sehr sauber und modern ausgestattet. Der Service ist top!
Erwin schrieb am 16.10.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Amira hst sich bemüht, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Bei mir hat sie es nicht geschafft, auch nur ansatzweise so etwas wie erotische Spannung zunerzeugen. Die Massage war belanglos und von der Art ist sie mir zu distanziert.
Ray schrieb am 13.10.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Amira is beautiful and very talented. She has a warm heart and gave me a wonderful experience. I hope to be back soon.
Peter schrieb am 28.08.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Träume heute noch von der wunderschönen Massage bei Amira! Ihre Zauberhände haben mich wieder so aufgebaut, dass ich mich um 20 Jahre jünger fühle! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Liebe Grüße an Amira!
Peter schrieb am 27.08.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Das war eine Massage, die ich so schnell vergessen werde! Amira ist eine Top Masseurin, die auch noch einen sehr schönen Körper hat! Ich komme bestimmt wieder!
Schlankito bene schrieb am 21.07.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Amira ich kann es kaum erwarten dich bald wieder zu besuchen.
Du machst dein Job mit liebe und Professional waw.
Ich kann das nicht beschreiben, man muss das erlebt haben.

Ich ..... Dich
Cocbi schrieb am 13.07.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Einfach super.
Immer wieder
M, schrieb am 04.07.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Amira, down under ist doch langweilig! Ill be back again soon.
Vielen Dank für die fantastische Stunde!
Stefan schrieb am 05.06.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Hey liebe Amira, vielen vielen dank für die super geile Massage heute. Du bist noch attraktiver und heißer als auf den Bildern und super sympathisch/authentisch. Och das ich das ich 100% wiederkommen werde.
U. schrieb am 18.05.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Ich hatte heute das Vergnügen Amira kennen zulernen und sie ist schlichtweg fantastisch. Einfühlsam, zärtlich, offen, schön und heiß! Vielen Dank! Ich komme definitiv wieder!
Brad schrieb am 20.03.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Amira was the best. Looking into her lovely eyes made my trip to Berlin the highlight of my visit. I wish California was not so far from Wolke7!
alex schrieb am 05.03.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
das war heiss amira , vielen dank und bis bald.
Down South schrieb am 17.01.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Amira is simply amazing. Super personality with a great body and a touch without parallel. I have never experienced an erotic massage like hers. One could get lost in those beautiful eyes. I cannot wait to see her again!
K. schrieb am 12.01.2017    Masseurin: Amira    Bewertung:
Ich war heute bei Amira, wollte so eine richtig entspannende Massage und bekam genau das von ihr. Dazu sieht sie sehr gut aus, hat einen tollen Körper und ist sehr sympathisch. Ich werde sie garantiert wieder besuchen.
Dry skin schrieb am 14.11.2016    Masseurin: Amira    Bewertung:
Great experience !!
Its been great time with Amira. Thanks for your kindness and warm service.