Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Simon schrieb am 09.12.2019    Masseurin:     Bewertung:
Thanks Maya, it has been an amazing experience!
Volker schrieb am 05.12.2019    Masseurin:     Bewertung:
Ein Besuch bei Maya in Eurer location beinhaltet viel mehr als nur eine in jeder Hinsicht tolle Massage. Maya hat sich in den letzten Jahren zu einer tollen Persönlichkeit entwickelt, was mich optimistisch stimmt, dass wir auch künftig sehr interessante Begegnungen haben werden. Life is for living!
Volker schrieb am 01.11.2019    Masseurin:     Bewertung:
Neuer Job - neue Wohnung - nur Mayas Massagen sind beständig gut auf hohem Niveau. Schön, dass sie auch mal in den Abendstunden anzutreffen ist. Der etwas weitere Weg aus dem Berliner Umland hat sich erneut gelohnt. Vielen Dank, liebe Maya und bleibe so wie Du bist.
Mike schrieb am 12.09.2019    Masseurin:     Bewertung:
Ich war vor einigen Tagen das erste mal in diesem Salon und somit auch das erste mal bei Maya. Ihre Erscheinung ist einfach wunderbar. Sie sieht so unschuldig aus und ist unfassbar nett. Sie hat mir sehr viel erklärt und das mit Charme, statt alles nur auswendig gelernt zu erzählen. Das sympathischste war, dass Maya vor lauter erklären ganz vergessen hatte Geld zu kassieren. Natürlich habe ich sie aber noch bezahlt. Maya weiter so! Du bist echt super.
George schrieb am 25.07.2019    Masseurin:     Bewertung:
Weltklasse!!!!!
Volker schrieb am 16.07.2019    Masseurin:     Bewertung:
Am 29. Jahrestags des Fußball-WM-Triumphs Deutschlands ließ ich mich von Maya richtig toll verwöhnen. Im Laufe der Unterhaltung erzählte sie mir, dass sie vor kurzem Sightseeing am Endspielort von 1990 gemacht hat. Zufälle gibts!
Volker schrieb am 21.06.2019    Masseurin:     Bewertung:
Zur Begrüßung erscheint Maya in schwarzen Dessous auf ihrer naturgebräunten Haut und sieht einfach nur chic aus. Die Massage ist nur noch toll. In Superlativen zu schwelgen ist nicht mein Ding. Maya, bleibe so wie Du bist.
Conrad schrieb am 26.05.2019    Masseurin:     Bewertung:
Maja ist eine sehr schöne Frau, die ausgezeichnet massiert. Sehr zu empfehlen! Danke, für die Zeit, die Du mir geschenkt hast.
Jotha schrieb am 06.01.2019    Masseurin:     Bewertung:
Thank you Maja, your touch, energy and massage are amazing in every way and i hope the best for you.
AnonymABC schrieb am 13.12.2018    Masseurin:     Bewertung:
Maja ist sehr sympathisch, offen, witzig und massiert sehr, sehr gut :)
Franke schrieb am 05.12.2018    Masseurin:     Bewertung:
Es fällt schwer die richtigen Worte zu finden für Maja. Klar, könnte ich sämtliche Superlative für diese Traumfrau auflisten, aber dafür reicht der Platz hier leider nicht ;-) Deshalb einfach nur ein typisch fränkisches WOW!
Ich komme wieder...
Tom schrieb am 02.12.2018    Masseurin:     Bewertung:
Majas Massage ist Kunst. Ihren wundervollen Körper weiß sie genau ein zu setzen, besonders bei der Body to Body Massage war sie mehr als ansehnlich! Immer wieder gerne. Bis bald Maja
Insane schrieb am 23.05.2018    Masseurin:     Bewertung:
Danke für die wünderschöne Entspannung!
Maja ließ mich wirklich auf Wolke 7 schweben. Die sieben Wölkchen sind absolut gerechtfertigt.
Matthew schrieb am 09.04.2018    Masseurin:     Bewertung:
Soo Beauty and warm
Martin schrieb am 18.11.2017    Masseurin:     Bewertung:
Lieben Dank, Maja, für deine schöne, erotische Massage heute! Sehr entspannend, sehr geiler Schluss!
Stefan schrieb am 02.05.2017    Masseurin:     Bewertung:
am vergangenen Freitag Nachmittag im Wolke 7: Maya war ganz große Klasse ! Sinnlich und besinnlich die Atmosphäre, zartfühlend, gekonnt und, wenn ich das gewünscht habe, durchaus herzhaft die Massagegriffe, entspannend und sehr erotisch. Schön anzusehen war sie obendrein, natürlich. Einfach große Klasse. Maya: nochmal lieben Dank für die schöne Stunde. Ich komme wieder.
Greg schrieb am 03.10.2016    Masseurin:     Bewertung:
Maya, ich habe eine wunderschönen Moment mit Dir verbracht. Du bist eine sehr hübsche Frau und dein Körper ist göttlich. Deine Hände sind sehr begab. Dein busen ist perfekt. Ich hoffe, dass ich kann wiederkommen. Danke.