Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Armin schrieb am 18.04.2018    Masseurin: Iza    Bewertung:
Iza war wunderbar und ist eine wunderschöne Frau. Die Massage war sehr entspannend und ich schwebte schlicht auf Wolke 7. Komme wieder, sobald ich wieder in Berlin bin.
Der Nette mit den We schrieb am 11.04.2018    Masseurin: Iza    Bewertung:
Iza du bist eine tolle Maseurin...tolle massage...eine wunderschöne Frau...komme bald wieder...
Danny schrieb am 10.04.2018    Masseurin: Iza    Bewertung:
Wow! Komme wieder!
Michael schrieb am 19.03.2018    Masseurin: Iza    Bewertung:
Die Massage von Iza war eine wunderschöne Entspannung und einfach super. Eine hübsche Frau in schönen Ambiente. Nur zu empfehlen.
Georg schrieb am 18.03.2018    Masseurin: Iza    Bewertung:
Iza ist eine sehr bemerkenswerte Dame! Freundlich und liebenswert! Sie versteht zu massieren! Und sie ist einfühlsam auch bei etwas älteren Semestern, wie es bei mir - inzwischen leider! - der Fall ist. DANKE!! Ich war begeistert und werde wiederkommen. Dies ist kein loses Versprechen. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen!
Johannes schrieb am 13.03.2018    Masseurin: Iza    Bewertung:
Absolut zu empfehlen. Eine ausgezeichnete Masseurin und ein überaus freundlicher, angenehmer und herzlicher Mensch - vom überragenden Aussehen ganz zu schweigen.
Michael schrieb am 11.03.2018    Masseurin: Iza    Bewertung:
Hallo Iza . War heute bei Dir . Eine wirklich wunderbare Massage . Hat mir sehr gefallen. Echte Wiederholungs Gefahr.
Bis demnächst.
Liebe Grüße
Nerd schrieb am 22.02.2018    Masseurin: Iza    Bewertung:
Ich war gestern bei Iza, es war wunderbar. Die beste medizinische Massage, die ich je erlebt habe. Danach kam der erotische Teil, der ebenfalls perfekt war. Iza ist super nett, lieb und sehr sexy - ihr Körper ist ein Traum.
Vielen Dank, Iza, für die wunderbare Stunde.
Anomymous schrieb am 20.02.2018    Masseurin: Iza    Bewertung:
100% zufrieden, echt sorgfältig und gfühlvoll
Paul schrieb am 19.02.2018    Masseurin: Iza    Bewertung:
Wunderbar!
Carsten schrieb am 14.02.2018    Masseurin: Iza    Bewertung:
Liebe IZA,

es war heute eine wundervolle Stunde mit dir. Du bist wunderschön und sehr sympatisch.
Echte Wiederholungsgefahr.
Komme bestimmt wieder.
Michael schrieb am 03.02.2018    Masseurin: Iza    Bewertung:
eine wundervolle Frau .....
Gerry schrieb am 02.02.2018    Masseurin: Iza    Bewertung:
A truly wonderful experience. Iza is also a very nice, warm human being. Treat yourself, you wont regret it
Peter schrieb am 28.01.2018    Masseurin: Iza    Bewertung:
Iza, du bist eine Zauberin.
Du hast mich wieder verzaubert, diesmal auf eine für mich neue Art und Weise.
Die 45 Minuten mit Dir am letzten Donnerstag waren sehr entspannend und schön.
Ich danke Dir dafür und sage auch: Gerne wieder.
Und, Iza: Deine Figur ist jetzt genau richtig und so sexy.
Peter
Ralf schrieb am 11.12.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
Ich hatte diesen Monat eine hocherotische und sehr professionelle Begegnung mit Iza. Das Zimmer und die Athmosphäre waren sehr angenehm und warm. Alles wurde vorab genau besprochen, dann ab unter die Dusche und anschließend ihren wunderbaren Körper und ihre angenehme Art genossen. Schön, dass ich die Verantwortung einmal komplett abgeben und mich einfach verwöhnen lassen konnte. Wir haben zwei sehr schöne Geschäftsabschlüsse hinbekommen. Dabei waren ihre tollen Brüste durchaus hilfreich! Gerne wieder, Chefin ;-)
Hans-Dieter schrieb am 01.12.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
Ein unglaubliches Erlebnis: zwei Stunden mit Iza.
Ihre Hände und dann ihr sehr schöner Körper massierten mich von oben bis unten und ganz besonders in der Mitte.
Ich durfte sie auch massieren und sie gab mir dabei wertvolle Tips, wie ich es noch besser machen darf: eben eine gute Lehrerin.
Ein super Nachmittag in einem tollen Ambiente.
Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei IZA und bei Wolke 7.....
Robert schrieb am 01.12.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
Izas from the beginning of my hour to the end was amazing. Her demeanor from the minute she walked in to the end was more than perfect, not to mention seeing her walk through the door was almost enough for my time there, simply stunning. Her soft touch and soft body drove me insane with pleasure the entire time. Truly one beautiful woman and I will certainly look her up again when I am in Berlin again. Simply stunning, soft, sensual, and satisfying.......
Stefan schrieb am 29.11.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
Ich war heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal bei Iza. Ich bin immer noch auf Wolke 7. Ich hatte eine perfekte Massage und einen unglaublichen Spannungsbogen voller schöner Erotik. Vielen Dank für die wunderschöne Stunde.
LG von deinem neuen Fan Stefan
Michael schrieb am 19.11.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
Iza hat mich in der Tat sehr einfühlsam in die Wolken gehoben. Sie kann wirklich gut massieren, man merkt in jeder Minute, dass Ihr die Dienstleistung Spaß macht. Sie ist mit ernsthafter Leidenschaft dabei, eine Stunde bei Ihr ist in jeder Hinsicht ein Genuss. Man muss Sie einfach mögen, ihre Empathie ist sehr groß.
Wenn Die Zeit es zulässt, werde ich gern wiederkommen. Machs weiter so, Iza
frank schrieb am 27.10.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
Plein satisfaction by a wonderful curvy woman with a good manuality
Jens schrieb am 26.10.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
Ich war heute zum 2 mal bei Iza, hatte ich ihr ja auch versprochen das es nicht bei einem mal bleibt und es wird mit Sicherheit auch nicht das letztemal sein. Wie beim ersten mal super Massage, sehr angenehmer Gesprächspartner, einfach perfekt. Eigendlich ist eine Stunde mit ihr zu wenig, ich sag mal jetzt schon bis bald.
LG Jens
Helmut schrieb am 26.10.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
Gestern ging für mich ein Traum in Erfüllung.Endlich durfte ich Iza erleben.Sie ist einfach zauberhaft.Alles an ihr stimmt und ich fühlte mich in ihren Händen sehr geborgen.Es war die beste erotische Massage die ich je erlebte.Immer wenn es irgendwie möglich ist,werde ich Iza wieder besuchen.Für alles noch einmal lieben Dank. Bis zum km nächsten Mal.H......t.
Helmut schrieb am 25.10.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
Heut war ich bei Iza,es war für mich ein ganz tolles Erlebnis.Iza ist einfach traumhaft.Gern werde ich sie wieder besuchen,denn Iza hat es verstanden mich zu verzaubern.Man...n muß es einfach erleben.Danke noch Mal u. bis bald.
Harry schrieb am 08.10.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
Iza gave me the most wonderful massage that gave a feeling of heaven.
Jens schrieb am 02.10.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
Hallo liebes Team,
ich war heute zum ersten Mal bei euch und vergebe mal 10 von 10 möglichen Punkten.
Alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und Iza war wirklich eine sehr gute Wahl, super Mischung aus Massage und Erotik, wirklich vom feinsten, und ich weiß wovon ich rede.
Ich bin mir sicher Iza wird mich in Zukunft regelmäßig sehen und freue mich schon auf das nächste Mal.
Lliebe Grüße Jens
austria schrieb am 27.09.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
Ich war am Samstag bei Iza. Es war sehr angenehm und bekömmlich. Sie hat die Spannung sehr gut aufgebaut.
Die Massage war zum Teil eine richtige Massage, kein gelangweiltes Streicheln. Sie hat mich so scharf gemacht, hätte sehr gerne gef......
Iza ist freundlich und eine sehr attraktive Frau. Der Busen gefäält mir sehr gut.
Alle sgute
Ein Österreicher
Richard schrieb am 19.09.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
sehr schöne Massage. sehr gute Kombi zwischen klassischer und erotischer Massage. empfehlenswert
chris schrieb am 14.09.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
iza du bis einer der sexy frauen wo ein mann schon bei deiner anwesheit eine enge hose bekommt
beine massaege war ein traum und deine brüste sind der hammer
Frank Hansen schrieb am 07.09.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
Iza is second to none. She gives close, close, close bodycontact. Fantastic.
Vin schrieb am 31.08.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
Got really pleasure experience with her. Excellent skills and sweetie.
Peter schrieb am 28.08.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
Had a super massage! Can recommand Iza, she is sweet an me has the body of a big breasted angel.
L. schrieb am 17.08.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
IZA ist eine sehr nette und gut aussehende Frau, die die Zeit nicht einfach so runter spult, sodern eine hervorragende Massage gibt. Auch der erotische Teil war hervorragend.
Ich werde auf jeden Fall noch einmal hingehen.
Danke Iza.
Günter schrieb am 13.08.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
Manchmal braucht man eben Glück., z.B. Um die Wolke 7 zu finden. Das ich diese aber gerade in Berlin fand, dachte ich mir nicht.
Aber ich hatte gleich ein zweites Mal Glück. Dank Iza fand ich nicht nur die Wolke 7, sondern gleich den siebenten Himmel.

Ihr Charm und ihre Liebenswürdigkeit zogen mich sofort in ihrem Bann. Ihre geballte Ladung an Weiblichkeit ließen meine Anfängliche Scheu sofort dahinschmelzen.
Sie selbst agierte, als wäre alles was sie machte, das natürlichste der Welt. Als wäre es das natürliches der Welt, wenn sich zwei Menschen, die sich vorher noch nie gesehen haben, gleich beim ersten Sehen ausziehen und nackt gemeinsam auf ein Bett legen.

Unter Nuru-Massage konnte ich mir zu Beginn eigentlich gar nichts vorstellen.
Doch ab jetzt will ich nur noch diese Massage. Jedoch nur, wenn Iza sie ausführt, nein besser: wenn Iza sie celebriert, wenn Iza sich hingibt.
Unsere Körper waren verwogen, verschlungen, nur getrennt durch eine dünne Schicht von wohlig warmen Nuru-Öl. Iza massierte mit ihrem vollen Busen das Öl in meine Haut.
Jede Stelle meines Körpers kam an die Reihe. Wie eine sanfte Schlange wickelte sie ihren Körper um den meinen. Von ihr so sanft berührt zu werden, war eine Feunde. Sie reagierte auf meine Berührngen so, wie ich auf ihre reagierte. Das sanfte, warme Öl entspannte mich, Doch am meisten entspannte mich Izas Hingabe, ihre Zärtlichkit und ihr Einfühlngsvermögen.,

Begleidet wurden meine Zeit bei Iza durch ihren hinreisenden Humor. Der leicht polnische Akzent iklingt süß. Genau so süß wie ihr Lächeln.
Sie war die ganze Zeit auf mich konzentriert. Niemals waren ihre Gedanken wo anders.
Es war für mich ein erotisches Erlebnis, wie ich es bisher noch nie erlebt habe.

Schade, dass ich nur auf Urlaub in Berlin war. Aber ich werde wiederkommen.
Für Iza zahlt sich ein neuerlicher Besuch von Berlin auf jeden Fall aus!
Scorpio schrieb am 11.07.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
Ah, Iza! Thank you for a wonderful masssge. It was therapeutic in every way! You are lovely, sexy, and sweet. I hope to see you again soon.

Best,
S.
Ren schrieb am 07.03.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
IZA ist die Beste
Ren schrieb am 23.02.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
Ich war gerade eben seit langer Zeit wieder bei Euch...ich bin früher schon fast Stammgast gewesen...IZA ist die Beste...und ich weiß von was ich rede...Ich bin jetzt wieder öfter bei Euch... LG von Ren
helmut schrieb am 16.02.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
War neulich bei Iza.Es war einfach traumhaft,ein Erlebnis der Sonderklasse.Isa hat eine Traumfigur,so etwas kann man sich nur wünschen.Iza ist sehr freundlich,man kann sich mit ihr gut unterhalten,denn sie spricht gut deutsch.Eine sehr intelligente Frau.Mein nächster Besuch bei Iza ist schon geplant,denn so etwas darf man sich nicht entgehen lassen.Danke nochmal und bis bald.
Basti schrieb am 01.02.2017    Masseurin: Iza    Bewertung:
Ich war gestern bei Iza und habe die Entscheidung nicht bereut. Die Massage war wirklich professionell, gleichzeitig kräftig aber auch entspannend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, eine gekonnte Massage von einer schönen Frau, was möchte man noch mehr haben.
Bis nächstes mal