Guestbook


Guestbook


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Anomymous wrote at 18.02.2020    Masseuse:     Rating:
Perfekt
Wunderbar
Mike wrote at 13.01.2020    Masseuse:     Rating:
Allen Bewertungen schließe ich mich an, könnte es selbst nicht in noch bessere Worte / Zeilen fassen, Iza wie du liest, verneigt sich die Männerwelt vor dir und deiner Gabe, eine schöne Zeit in deinen Händen erleben zu dürfen.
Alles was du machst ist sehr seriös und höchst professionell (damit meine ich deine Art zu massieren).
Ich wünsche dir vor allem viel Gesundheit, darüber haben wir lange gesprochen. Bist eine tolle Frau, die weiß was sie will und das ist gut so.
Gast wrote at 02.01.2020    Masseuse:     Rating:
Es war ein sehr sehr entspanntes und phantastisches Erlebnis! Danke an die schöne Zeit, das war klasse...
komme sehr gern wieder....
Informatiker wrote at 27.11.2019    Masseuse:     Rating:
Es war super. Absolut entspannend und Iza ist sehr lieb und nett. Gerne komme ich wieder.
Harry wrote at 16.10.2019    Masseuse:     Rating:
Ich habe mich am Montag von Iza verwöhnen lassen. Ein Erlebnis, dass ich nicht so schnell vergessen werde.
Iza ist sehr einfühlsam und verführerisch zugleich. Es ist traumhaft schön, sich in ihre Hände zu begeben. Danke Iza und hoffentlich bis bald.
Horst wrote at 12.10.2019    Masseuse:     Rating:
Eine sehr angenehme Stunde mit der wunderschönen Iza verbracht. Danke
Jörg wrote at 11.10.2019    Masseuse:     Rating:
wunderschöne Frau, die ihr Handwerk versteht.
Leon wrote at 11.10.2019    Masseuse:     Rating:
Im Vorfeld konnte ich schon mehrere Erfahrungen im Bereich der erotischen Massage sammeln. Bei Iza war es aber wirklich außergewöhnlich! Kein Vergleich zu vorherigen Erfahrungen. Wow!

Danke Iza! Wir sehen uns bestimmt bald wieder. ;-)
Joe wrote at 06.10.2019    Masseuse:     Rating:
Massage wie Mann es sich wünscht ..
Kein pseudo streicheln .. tippi toppi !!

Dankeschön und auf bald
Masseur wrote at 04.10.2019    Masseuse:     Rating:
Eine tolle Stunde mit extra Lingam Verwöhnservice.

Nächstes Mal werde ich IZA ebenfalls verwöhnen.

Ich freue mich schon auf ihre gefühlvolle Reaktion.

Nochmals 1000 Dank
Mediziner wrote at 18.09.2019    Masseuse:     Rating:
Wunderschöne Frau mit magischen Händen
Anomymous wrote at 17.09.2019    Masseuse:     Rating:
Iza hat unglaubliche Qualitäten in der Lingammassage, ich bin immer noch komplett geflasht :)
Steffen wrote at 07.09.2019    Masseuse:     Rating:
7 Wolken zu vergeben ist noch zu wenig. Was für eine wunderbare Massage von einer wunderschönen Iza. Der Kracher live und in Farbe.
When a dream comes true.
Danke Iza!
Tom wrote at 19.06.2019    Masseuse:     Rating:
Nach langer Zugfahrt und anstrengendem Meeting war Iza das Beste, was mir geschehen konnte. Ihre perfekte Massage, klasse Body-to-Body und die Spannung auf den Höhepunkt gebracht, was für eine Entspannung. 7 Wolken und jede Menge Sternchen. Danke Iza :-)

Das Ambiente von Wolke 7 ist richtig gut. Kein billiger Schuppen, Klasse und Danke
Olli wrote at 24.05.2019    Masseuse:     Rating:
Iza ist einfach der Knaller. Sexy, zart und warmherzig. Tolle BtB Massage - super
Franz wrote at 21.05.2019    Masseuse:     Rating:
Liebe Iza, danke für die super Nuru-Einführung. Dein wundervolles Lächeln, deine atemberaubende Figur und deine hingebungsvollen Berührungen haben mich auf Wolke 7 schweben lassen. Ich freue mich auf die nächste Lektion.
Hodges wrote at 14.05.2019    Masseuse:     Rating:
Iza is highly skilled in massage. One of the best because she clearly is a caring person. She is just like her photos, beautiful, and amazing.
Rainer wrote at 13.05.2019    Masseuse:     Rating:
Iza ist eine tolle Frau mit unglaublich femininer Ausstrahlung. Ihr wundervoller Busen hat Verzauberungspotential. Bin immer noch geflasht... eine Eins mit Sternchen
Christof wrote at 10.04.2019    Masseuse:     Rating:
Liebe Iza, jede Minute deiner Massage was wie eine Stunde und es hätte noch länger dauern dürfen. Vielen Dank, bleib so nett und charmant
Herbert wrote at 10.04.2019    Masseuse:     Rating:
Eine bezaubernde Persönlichkeit mit verträumten, strahlenden Augen und von der Natur mit einem begadet schönem Körper verwöhnt. Iza massiert mit großem Können und Hingabe, Entspannung und über den Wolken stellten sich schon kurz nach Beginn der Massage ein. Dabei kommuniziert Sie in sehr natürlicher Art und Weise, auch hier überragender Wohlfühlfaktor.
Danke Iza und bis zum nächsten Flug über den Wolken.
Herbert
Olli wrote at 22.03.2019    Masseuse:     Rating:
Ein wunderbar entspannendes Erlebnis. IZA ist ein Genuss und weiß, was sie mit deinem Körper machen muss. Ich komme jederzeit wieder.
pausjena wrote at 17.02.2019    Masseuse:     Rating:
Hallo Iza,
sehr schöne und geile neue Bilder, die Lust machen, mich wiedermal von Dir verwöhnen zu lassen.
Bis bald Peter aus Jena
Tobi wrote at 12.02.2019    Masseuse:     Rating:
Eine galaktische Massage. Mehr Sinnlichkeit und Erotik als bei Iza geht nicht. Eine glatte Eins.
Steffen wrote at 10.02.2019    Masseuse:     Rating:
Eine wundervoll einfühlsame, zarte und intensive Massage mit ganzem Körpereinsatz - genau das Richtige an einem tristen Regentag!
M. wrote at 09.02.2019    Masseuse:     Rating:
Es gibt Menschen, die stechen einfach heraus in dem was sie tun. Iza ist eine davon. Sie vereint Leidenschaft, Gefühl und Erfahrung und erschafft Sinnlichkeit auf höchstem Niveau. Ihre Massage ist pure Erotik und (gegenseitige) Berührung wie man sie sich nur erträumen kann. Sehr sehr zu empfehlen.
Jens wrote at 20.12.2018    Masseuse:     Rating:
Endlich war ich wieder bei Iza. Eigentlich kann ich meine Bewertung vom 23.11. nur wiederholen: mit Iza ist es der erotische Wahnsinn. Sie macht süchtig.
Jens aus Bremen
Werner wrote at 07.12.2018    Masseuse:     Rating:
Iza ist selbst eine Wolke 7, voll Harmonie und Hexerei. Alle Proportionen passen bestens zu ihrem großen Körper. Die gegenseitige Massage war atemberaubend, der Orgasmus lang hinaus gezögert und kam von ganz innen. Eine Wohlfühl Masseurin mit Witz und Verstand, Erotik und Gewandtheit. 100 Punkte von 100 möglichen.
Jens wrote at 23.11.2018    Masseuse:     Rating:
Iza ist die schiere Erotik. Mit vollem Körpereinsatz, ihren wunderaren Brüsten und Händen, die mal ganz zart streicheln und dann auch dominant hart quälen können (aber immer herrlich), treibt sie einen in Ekstase. Lingam, Body to Body und Prostata-Massage - nach kurzem Vorspiel fast 40 Minuten Dauer-Orgasmus. Besser und intensiver geht es nicht. Ich will schon wieder. Und ich werde wiederkommen - ganz bestimmt !!!
Jens aus Bremen
Mister Romantic wrote at 10.11.2018    Masseuse:     Rating:
Wenn man mal der hektischen Außenwelt für 2 Stunden entfliehen will ist man bei Iza richtig aufgehoben ! Sie weiß mit ihren Händen einen zum verwöhnen und in eine andere Welt zu entführen! Einfach nur spitze vielen Dank für die schöne Zeit!
Klaus wrote at 09.11.2018    Masseuse:     Rating:
Ich war vor 3 Tagen bei Iza zur Nuru-Massage, und es war Fun-tastisch!
Mr. Late wrote at 24.10.2018    Masseuse:     Rating:
Wundebar! Erstaunliche Brüste. Großer Körper zu Körper! Werde wiederkommen!
Noni wrote at 31.08.2018    Masseuse:     Rating:
Unbelievable, dont think twice. Best experience ever, dont miss out on the Nuru with Iza.
Amazing, warm, friendly and beautiful.
David wrote at 25.08.2018    Masseuse:     Rating:
Excellent lady. Lovely body, wonderful touch, amaxng experince . Highly recommend
M wrote at 29.07.2018    Masseuse:     Rating:
My thanks to Iza for an amazing massage. You are a beautiful woman with an amazing, feminine body and great massage technique. I hope to see you again...
Konstantin wrote at 26.07.2018    Masseuse:     Rating:
eine einfühlsame und schöne Frau ...da capo...!
Thomas wrote at 17.07.2018    Masseuse:     Rating:
Einfach Top! Super Service, sehr einfühlsam und zärtlich. Ich komme wieder!
Andre wrote at 29.06.2018    Masseuse:     Rating:
Wonderful time with Iza. The best I have experienced at wolke 7
Jürgen wrote at 22.06.2018    Masseuse:     Rating:
Bestnote! Ausgezeichnete Massage sowohl mit Händen als auch mit geschmeidigem Body. Ich konnte ihn nicht
mehr beeinflussen -
Peter aus Jena wrote at 03.06.2018    Masseuse:     Rating:
Iza,Deine Body-to-Body-Massage letzten Mittwoch war: entspannend,charmant,liebevoll,verzaubernd,erotisch,anregend-kurzum: umwerfend schön.
Die lange Anfahrt zu Dir hat sich absolut gelohnt. Gerne wieder.
Ren wrote at 09.05.2018    Masseuse:     Rating:
Guten Abend Team Wolke 7,

Ich war vorgestern 11:00 bei IZA zu Gast ....sie war wie immer Traumhaftund sehr aufregend was aber nicht so schön war, ist der Umstand, gewesen, dass mitten im Spiel die Türe auf geht und jemand fremdes in unser Zimmer gesehen hat...das ist für mich als Gast sehr irritierend...ich bitte dementsprechend dafür zu Sorgen, dass solche Dinge in Zukunft abgestellt werden....LG von Ren
Armin wrote at 18.04.2018    Masseuse:     Rating:
Iza war wunderbar und ist eine wunderschöne Frau. Die Massage war sehr entspannend und ich schwebte schlicht auf Wolke 7. Komme wieder, sobald ich wieder in Berlin bin.
Der Nette mit den We wrote at 11.04.2018    Masseuse:     Rating:
Iza du bist eine tolle Maseurin...tolle massage...eine wunderschöne Frau...komme bald wieder...
Danny wrote at 10.04.2018    Masseuse:     Rating:
Wow! Komme wieder!
Michael wrote at 19.03.2018    Masseuse:     Rating:
Die Massage von Iza war eine wunderschöne Entspannung und einfach super. Eine hübsche Frau in schönen Ambiente. Nur zu empfehlen.
Georg wrote at 18.03.2018    Masseuse:     Rating:
Iza ist eine sehr bemerkenswerte Dame! Freundlich und liebenswert! Sie versteht zu massieren! Und sie ist einfühlsam auch bei etwas älteren Semestern, wie es bei mir - inzwischen leider! - der Fall ist. DANKE!! Ich war begeistert und werde wiederkommen. Dies ist kein loses Versprechen. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen!
Johannes wrote at 13.03.2018    Masseuse:     Rating:
Absolut zu empfehlen. Eine ausgezeichnete Masseurin und ein überaus freundlicher, angenehmer und herzlicher Mensch - vom überragenden Aussehen ganz zu schweigen.
Michael wrote at 11.03.2018    Masseuse:     Rating:
Hallo Iza . War heute bei Dir . Eine wirklich wunderbare Massage . Hat mir sehr gefallen. Echte Wiederholungs Gefahr.
Bis demnächst.
Liebe Grüße
Nerd wrote at 22.02.2018    Masseuse:     Rating:
Ich war gestern bei Iza, es war wunderbar. Die beste medizinische Massage, die ich je erlebt habe. Danach kam der erotische Teil, der ebenfalls perfekt war. Iza ist super nett, lieb und sehr sexy - ihr Körper ist ein Traum.
Vielen Dank, Iza, für die wunderbare Stunde.
Anomymous wrote at 20.02.2018    Masseuse:     Rating:
100% zufrieden, echt sorgfältig und gfühlvoll
Carsten wrote at 14.02.2018    Masseuse:     Rating:
Liebe IZA,

es war heute eine wundervolle Stunde mit dir. Du bist wunderschön und sehr sympatisch.
Echte Wiederholungsgefahr.
Komme bestimmt wieder.
Michael wrote at 03.02.2018    Masseuse:     Rating:
eine wundervolle Frau .....
Gerry wrote at 02.02.2018    Masseuse:     Rating:
A truly wonderful experience. Iza is also a very nice, warm human being. Treat yourself, you wont regret it
Peter wrote at 28.01.2018    Masseuse:     Rating:
Iza, du bist eine Zauberin.
Du hast mich wieder verzaubert, diesmal auf eine für mich neue Art und Weise.
Die 45 Minuten mit Dir am letzten Donnerstag waren sehr entspannend und schön.
Ich danke Dir dafür und sage auch: Gerne wieder.
Und, Iza: Deine Figur ist jetzt genau richtig und so sexy.
Peter
Ralf wrote at 11.12.2017    Masseuse:     Rating:
Ich hatte diesen Monat eine hocherotische und sehr professionelle Begegnung mit Iza. Das Zimmer und die Athmosphäre waren sehr angenehm und warm. Alles wurde vorab genau besprochen, dann ab unter die Dusche und anschließend ihren wunderbaren Körper und ihre angenehme Art genossen. Schön, dass ich die Verantwortung einmal komplett abgeben und mich einfach verwöhnen lassen konnte. Wir haben zwei sehr schöne Geschäftsabschlüsse hinbekommen. Dabei waren ihre tollen Brüste durchaus hilfreich! Gerne wieder, Chefin ;-)
Hans-Dieter wrote at 01.12.2017    Masseuse:     Rating:
Ein unglaubliches Erlebnis: zwei Stunden mit Iza.
Ihre Hände und dann ihr sehr schöner Körper massierten mich von oben bis unten und ganz besonders in der Mitte.
Ich durfte sie auch massieren und sie gab mir dabei wertvolle Tips, wie ich es noch besser machen darf: eben eine gute Lehrerin.
Ein super Nachmittag in einem tollen Ambiente.
Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei IZA und bei Wolke 7.....
Robert wrote at 01.12.2017    Masseuse:     Rating:
Izas from the beginning of my hour to the end was amazing. Her demeanor from the minute she walked in to the end was more than perfect, not to mention seeing her walk through the door was almost enough for my time there, simply stunning. Her soft touch and soft body drove me insane with pleasure the entire time. Truly one beautiful woman and I will certainly look her up again when I am in Berlin again. Simply stunning, soft, sensual, and satisfying.......
Stefan wrote at 29.11.2017    Masseuse:     Rating:
Ich war heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal bei Iza. Ich bin immer noch auf Wolke 7. Ich hatte eine perfekte Massage und einen unglaublichen Spannungsbogen voller schöner Erotik. Vielen Dank für die wunderschöne Stunde.
LG von deinem neuen Fan Stefan
Michael wrote at 19.11.2017    Masseuse:     Rating:
Iza hat mich in der Tat sehr einfühlsam in die Wolken gehoben. Sie kann wirklich gut massieren, man merkt in jeder Minute, dass Ihr die Dienstleistung Spaß macht. Sie ist mit ernsthafter Leidenschaft dabei, eine Stunde bei Ihr ist in jeder Hinsicht ein Genuss. Man muss Sie einfach mögen, ihre Empathie ist sehr groß.
Wenn Die Zeit es zulässt, werde ich gern wiederkommen. Machs weiter so, Iza
frank wrote at 27.10.2017    Masseuse:     Rating:
Plein satisfaction by a wonderful curvy woman with a good manuality
Jens wrote at 26.10.2017    Masseuse:     Rating:
Ich war heute zum 2 mal bei Iza, hatte ich ihr ja auch versprochen das es nicht bei einem mal bleibt und es wird mit Sicherheit auch nicht das letztemal sein. Wie beim ersten mal super Massage, sehr angenehmer Gesprächspartner, einfach perfekt. Eigendlich ist eine Stunde mit ihr zu wenig, ich sag mal jetzt schon bis bald.
LG Jens
Helmut wrote at 26.10.2017    Masseuse:     Rating:
Gestern ging für mich ein Traum in Erfüllung.Endlich durfte ich Iza erleben.Sie ist einfach zauberhaft.Alles an ihr stimmt und ich fühlte mich in ihren Händen sehr geborgen.Es war die beste erotische Massage die ich je erlebte.Immer wenn es irgendwie möglich ist,werde ich Iza wieder besuchen.Für alles noch einmal lieben Dank. Bis zum km nächsten Mal.H......t.
Helmut wrote at 25.10.2017    Masseuse:     Rating:
Heut war ich bei Iza,es war für mich ein ganz tolles Erlebnis.Iza ist einfach traumhaft.Gern werde ich sie wieder besuchen,denn Iza hat es verstanden mich zu verzaubern.Man...n muß es einfach erleben.Danke noch Mal u. bis bald.
Harry wrote at 08.10.2017    Masseuse:     Rating:
Iza gave me the most wonderful massage that gave a feeling of heaven.
Jens wrote at 02.10.2017    Masseuse:     Rating:
Hallo liebes Team,
ich war heute zum ersten Mal bei euch und vergebe mal 10 von 10 möglichen Punkten.
Alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und Iza war wirklich eine sehr gute Wahl, super Mischung aus Massage und Erotik, wirklich vom feinsten, und ich weiß wovon ich rede.
Ich bin mir sicher Iza wird mich in Zukunft regelmäßig sehen und freue mich schon auf das nächste Mal.
Lliebe Grüße Jens
austria wrote at 27.09.2017    Masseuse:     Rating:
Ich war am Samstag bei Iza. Es war sehr angenehm und bekömmlich. Sie hat die Spannung sehr gut aufgebaut.
Die Massage war zum Teil eine richtige Massage, kein gelangweiltes Streicheln. Sie hat mich so scharf gemacht, hätte sehr gerne gef......
Iza ist freundlich und eine sehr attraktive Frau. Der Busen gefäält mir sehr gut.
Alle sgute
Ein Österreicher
Richard wrote at 19.09.2017    Masseuse:     Rating:
sehr schöne Massage. sehr gute Kombi zwischen klassischer und erotischer Massage. empfehlenswert
chris wrote at 14.09.2017    Masseuse:     Rating:
iza du bis einer der sexy frauen wo ein mann schon bei deiner anwesheit eine enge hose bekommt
beine massaege war ein traum und deine brüste sind der hammer
Frank Hansen wrote at 07.09.2017    Masseuse:     Rating:
Iza is second to none. She gives close, close, close bodycontact. Fantastic.
Vin wrote at 31.08.2017    Masseuse:     Rating:
Got really pleasure experience with her. Excellent skills and sweetie.
Peter wrote at 28.08.2017    Masseuse:     Rating:
Had a super massage! Can recommand Iza, she is sweet an me has the body of a big breasted angel.
L. wrote at 17.08.2017    Masseuse:     Rating:
IZA ist eine sehr nette und gut aussehende Frau, die die Zeit nicht einfach so runter spult, sodern eine hervorragende Massage gibt. Auch der erotische Teil war hervorragend.
Ich werde auf jeden Fall noch einmal hingehen.
Danke Iza.
Günter wrote at 13.08.2017    Masseuse:     Rating:
Manchmal braucht man eben Glück., z.B. Um die Wolke 7 zu finden. Das ich diese aber gerade in Berlin fand, dachte ich mir nicht.
Aber ich hatte gleich ein zweites Mal Glück. Dank Iza fand ich nicht nur die Wolke 7, sondern gleich den siebenten Himmel.

Ihr Charm und ihre Liebenswürdigkeit zogen mich sofort in ihrem Bann. Ihre geballte Ladung an Weiblichkeit ließen meine Anfängliche Scheu sofort dahinschmelzen.
Sie selbst agierte, als wäre alles was sie machte, das natürlichste der Welt. Als wäre es das natürliches der Welt, wenn sich zwei Menschen, die sich vorher noch nie gesehen haben, gleich beim ersten Sehen ausziehen und nackt gemeinsam auf ein Bett legen.

Unter Nuru-Massage konnte ich mir zu Beginn eigentlich gar nichts vorstellen.
Doch ab jetzt will ich nur noch diese Massage. Jedoch nur, wenn Iza sie ausführt, nein besser: wenn Iza sie celebriert, wenn Iza sich hingibt.
Unsere Körper waren verwogen, verschlungen, nur getrennt durch eine dünne Schicht von wohlig warmen Nuru-Öl. Iza massierte mit ihrem vollen Busen das Öl in meine Haut.
Jede Stelle meines Körpers kam an die Reihe. Wie eine sanfte Schlange wickelte sie ihren Körper um den meinen. Von ihr so sanft berührt zu werden, war eine Feunde. Sie reagierte auf meine Berührngen so, wie ich auf ihre reagierte. Das sanfte, warme Öl entspannte mich, Doch am meisten entspannte mich Izas Hingabe, ihre Zärtlichkit und ihr Einfühlngsvermögen.,

Begleidet wurden meine Zeit bei Iza durch ihren hinreisenden Humor. Der leicht polnische Akzent iklingt süß. Genau so süß wie ihr Lächeln.
Sie war die ganze Zeit auf mich konzentriert. Niemals waren ihre Gedanken wo anders.
Es war für mich ein erotisches Erlebnis, wie ich es bisher noch nie erlebt habe.

Schade, dass ich nur auf Urlaub in Berlin war. Aber ich werde wiederkommen.
Für Iza zahlt sich ein neuerlicher Besuch von Berlin auf jeden Fall aus!
Scorpio wrote at 11.07.2017    Masseuse:     Rating:
Ah, Iza! Thank you for a wonderful masssge. It was therapeutic in every way! You are lovely, sexy, and sweet. I hope to see you again soon.

Best,
S.
Ren wrote at 07.03.2017    Masseuse:     Rating:
IZA ist die Beste
Ren wrote at 23.02.2017    Masseuse:     Rating:
Ich war gerade eben seit langer Zeit wieder bei Euch...ich bin früher schon fast Stammgast gewesen...IZA ist die Beste...und ich weiß von was ich rede...Ich bin jetzt wieder öfter bei Euch... LG von Ren
helmut wrote at 16.02.2017    Masseuse:     Rating:
War neulich bei Iza.Es war einfach traumhaft,ein Erlebnis der Sonderklasse.Isa hat eine Traumfigur,so etwas kann man sich nur wünschen.Iza ist sehr freundlich,man kann sich mit ihr gut unterhalten,denn sie spricht gut deutsch.Eine sehr intelligente Frau.Mein nächster Besuch bei Iza ist schon geplant,denn so etwas darf man sich nicht entgehen lassen.Danke nochmal und bis bald.
Basti wrote at 01.02.2017    Masseuse:     Rating:
Ich war gestern bei Iza und habe die Entscheidung nicht bereut. Die Massage war wirklich professionell, gleichzeitig kräftig aber auch entspannend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, eine gekonnte Massage von einer schönen Frau, was möchte man noch mehr haben.
Bis nächstes mal