Guestbook


Guestbook


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Friedemann wrote at 17.10.2019    Masseuse:     Rating:
Perfekte Massage von einer jungen attraktiven Dame, sehr zu empfehlen...
Markus wrote at 18.01.2019    Masseuse:     Rating:
Ganz tolles Erlebnis. Bezaubernde und äußerst attraktive Dame. Die Massage war ein absoluter Hochgenuss.
Rolf wrote at 24.10.2018    Masseuse:     Rating:
Super Massage, Betty. Dankeschön
P. wrote at 19.10.2018    Masseuse:     Rating:
Meine dritte Begegnung mit Betty. Und wenn ich nach dem vorherigen Mal gedacht hatte, dass es nicht mehr schöner werden kann, so wurde ich heute doch widerlegt. Danke für Deine Zärtlichkeit, Betty.
Michael wrote at 15.09.2018    Masseuse:     Rating:
unbeschreiblich. unbezahlbar. wow. vielen Dank!
P. wrote at 14.09.2018    Masseuse:     Rating:
Mein erstes Treffen mit Betty war so großartig, dass ich sie gleich am nächsten Tag nochmal besuchen musste. Ich habe die Zeit mit dieser unglaublich sympathischen, wunderschönen und wunderbar zärtlichen jungen Frau so sehr genossen. Danke für die enstpannte Zeit.

Ich freue mich auf das Wiedersehen.
Dennis wrote at 15.08.2018    Masseuse:     Rating:
Einfach wow
ChrisM wrote at 05.12.2017    Masseuse:     Rating:
Ich war heute bei Betty und sie war die dritte Dame auf der Wolke 7, die ich besuchte habe. Und ich muss ehrlich sagen der Besuch bei ihr war am schönsten. Vielen lieben Dank
juga wrote at 26.10.2017    Masseuse:     Rating:
einfach wow.
Andreas wrote at 19.10.2017    Masseuse:     Rating:
Ich kann Betty nur empfehlen: eine sehr intelligente, charmante,
Person, die einen Mann wirklich in Wolke7 bringt. Ihr Gesicht
ist zudem bezaubernd, gibt einem auch das Gefühl die Massage
aus Leidenschaft umzusetzen. Danke!
Can wrote at 07.09.2017    Masseuse:     Rating:
Puh also keine Ahnung aber ich trau mich garnicht zu sagen das es fast besser als Sex war ?!
Es war einfach unglaublich unglaublich unglaublich kann ich garnicht oft genug sagen