Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Rainer schrieb am 13.08.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
Ich war heute 1 h bei Amy für eine sehr erotische Massage. Amy ist sehr natürlich und hat einen extrem heißen, sportlichen Körper. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt! Gern komme ich wieder zu ihr!
Tom schrieb am 26.03.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
Perfekt !
Marco schrieb am 10.03.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
sehr schön - wie immer !
Marco schrieb am 04.03.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
Wunderbare Entspannung in tollem Ambiente.
Amy ist sehr symphatisch und aufmerksam, Mann fühlt sich rundum wohl.
Pierre T schrieb am 15.02.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
Simply great ! Very relaxing. I will come back...
Luxi schrieb am 13.02.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
Aufgeschlossenes, sympathisches und sehr gutaussehendes Fräulein, bei dem Man(n) im wahrsten Sinne des Wortes in besten Händen ist. Schöne Grüsse und alles Gute!
Jens schrieb am 05.02.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
War gerade 30 Minuten bei Amy, die Massage war eine der besten, die ich je erhalten habe, sie war sehr nett und sieht auch noch Hammer aus. Ich komme gerne wieder, auch wenn meine Nationalität anders eingeschätzt worden ist ;-P . Vielen Dank.
Magnus schrieb am 05.02.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
War eine interessante Erfahrung mit Amy und war sehr angenehm.
Der Umgang war sehr proffesionell.
Der Körper ist sportlich und sehr schön.
Marco schrieb am 19.07.2017    Masseurin: Amy    Bewertung:
hier stimmt mal eine Werbung zu 100%:
...Kombination aus Schönheit, Anmut und Grazie.
...perfekt durchtrainiertem Körper...
Zudem lernt man eine unglaublich symphatische, aufmerksame und gut gelaunte Dame kennen.
Das bildhübsche Gesicht sei auch noch erwähnt :-)