Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Matthias schrieb am 09.04.2019    Masseurin: Amy    Bewertung:
Amy ist total freundlich und lässt einen den Alltag vergessen! Super angenehme Massage!
Alex schrieb am 08.04.2019    Masseurin: Amy    Bewertung:
Sehr professionelle und hingebungsvolle Massage.
Amy hat dafür gesorgt sehr schnell ein vertrauensvolles und angenehmes Verhältnis aufzubauen.
Ich komme gerne wieder!
Oli schrieb am 05.04.2019    Masseurin: Amy    Bewertung:
Mit Stil und voller Leidenschaft durch den Abend geleitet ;).
Amys Professionalität sollte an der Stelle auch genannt werden!
Perfekt...wenn ihr mich fragt...
French late visitor schrieb am 28.03.2019    Masseurin: Amy    Bewertung:
I had a very relaxing and professionnalisme message from Amy that i warmly recommand . Thank you again, hope to come back during my next trip to Berlin.
Oli schrieb am 17.03.2019    Masseurin: Amy    Bewertung:
Sympathisch, leidenschaftlich, Amy ;-)......immer wieder ein Erlebnis!
Albert E schrieb am 16.03.2019    Masseurin: Amy    Bewertung:
...ich mag sie, weil sie klug und zärtlich ist...
M - NY schrieb am 06.03.2019    Masseurin: Amy    Bewertung:
Amy was wonderful to spend time with, and very attentive, inquisitive and possessed the perfect touch for relaxation. Also very beautiful to look at!
Andy schrieb am 28.02.2019    Masseurin: Amy    Bewertung:
Supernette Begleitung für eine entspannte Stunde. Habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder
Jens schrieb am 24.02.2019    Masseurin: Amy    Bewertung:
Es war mein erster Besuch im Wolke7 und ich hatte das Glück Amy kennen zu lernen, eine wirklich interessante, sehr attraktive und kluge ,junge Frau. Ich war nicht das erste mal bei einer erotischen Massage, hatte also einen gewissen Anspruch, Amy versteht ihren Job, macht ihn sehr gern und das spürt man auch. Ich konnte mich super fallen lassen und einfach nur genießen. Mit die beste Massage die ich je hatte, sie hat Wiederholungsfaktor und ist jeden Cent wert. Danke, liebe Amy, wir sehen uns bald wieder, du hast einen neuen Stammgast, du bist fantastisch.
Jens schrieb am 19.02.2019    Masseurin: Amy    Bewertung:
Liebe Amy,
ich werde heute wie auf Wolke 7 schlafen -)
Schön dich kennengelernt zu haben, von deiner weichen Haut verwöhnt und vor allem von deinen magischen Händen verzaubert zu werden!!!
Ich freue mich bereits auf ein Wiedersehen, die Plaudereien mit dir und das heiße Handtuch danach ... ;-)
Oliver schrieb am 10.02.2019    Masseurin: Amy    Bewertung:
Vielen Dank für die supertolle, leicht dominante Massage. Absolut sympathisch und natürlich. Ich war tatsächlich auf Wolke7
Oli schrieb am 10.02.2019    Masseurin: Amy    Bewertung:
Ein Wahnsinns Abend gestern!
Amy hat mit ihrem Charme und Ihren Massage-Künsten vollkommen überzeugt!
Wenn die Frau die Hüllen fallen lässt, sollte man sich besser erst auf den Bauch legen... ;-)
Oli schrieb am 10.02.2019    Masseurin: Amy    Bewertung:
Jetzt geht es ab ins Bett....war eine lange Nacht, aber das beste spielte sich in den frühen Abendstunden ab. Eine richtig tolle und niveauvolle Erotikmassage! Interessante Gespräche und eine sehr attraktive, charmante Frau, die etwas von ihrem Handwerk
Gerrit schrieb am 06.02.2019    Masseurin: Amy    Bewertung:
Vielen Dank für den erotischen Abend gestern Amy.
Deine sympathische Art, deine Attraktivität und Professionalität haben mir sehr gut gefallen.
Es war sehr entspannt mit dir.
LG
Rolf schrieb am 04.02.2019    Masseurin: Amy    Bewertung:
Liebe Amy,
allem voran lieben Dank für diese schönen Stunden mit Dir. Deine Zauberhände haben mich in den Bann gezogen und ich konnte jeden Moment geniessen. Du bist nicht nur eine wunderschöne Frau sondern hast mich mit Deinem Charm und Deiner Erotik 100 % erreicht. Ich wurde selten so professionell massiert. Wir sehen uns sicher wieder.
Liebe Grüsse von Rolf aus der Schweiz
Anomymous schrieb am 30.01.2019    Masseurin: Amy    Bewertung:
Many thanks, dear Amy, for the wonderful two hours with you and your perfect massage. Maybe it will be possible and I can enjoy your nearness again during my time here in Berlin.
Take care, Joachim

PS: My eau de toilette is called Sauvage :-)
Steve schrieb am 29.01.2019    Masseurin: Amy    Bewertung:
Ich durfte heute eine unergessliche Stunde bei Amy geniessen. Schade, dass man nur mit 7 Punkten maximal bewerten kann. Sie hat definitiv mehr verdient. Super Abwechslung zwischen Entspannung, Wellness und Erotik. Ich hab mich bei ihr in den besten Händen gefühlt. Sehr gerne wieder bei der sexy Lady. Viele liebe an Amy
Maik schrieb am 06.01.2019    Masseurin: Amy    Bewertung:
... aussergewöhnlich in Wort und Bild und Massage und ... Aussehen.
Markus schrieb am 04.01.2019    Masseurin: Amy    Bewertung:
Amy ist nicht nur wunderschön, man erhält bei ihr eine Luxusmassage der 1. Klasse... Vielen Dank für deine Zeit!
Liebe Grüße Markus
Axel schrieb am 29.12.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
Nette Frau, ein Traumkörper mit fähigen Händen, guter Stimmung und Amy schafft geborgene Atmosphäre. Genau so weitermachen! Guten Rutsch..
Jannis schrieb am 28.12.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
Liebe Amy, ich war heute Abend bei dir nach meiner anstrengend Arbeit zu Besuch. Die Stunde war ein echt Traum, die Massage einfach nur super und der Abschluss war fabelhaft. LG und bis bald Jannis
Neo schrieb am 28.12.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
Amy, Du hast eine interessante Dominanz und verstehst es mit Deinem hübschen Körper auf Mann einzugehen. Du hast gestern absolut professionell meine Rückenschmerzen wegmassiert. Vielen Dank auch dafür. Komm gut, wie das Team ins Neue Jahr.
Andreas schrieb am 27.12.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
Mein Besuch bei Amy war mein schönstes Erlebnis seit langem. Besser noch als die wunderschöne Massage war es aber, diese tolle Frau kennenzulernen. 45 Minuten waren leider viel zu kurz, aber die schönen Erinnerungen bleiben
. Und es kommen zweifelos bald Neue hinzu. Danke, Amy.
Fabse schrieb am 07.12.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
Danke für die Hände Gottes heute die ich genießen konnte; Danke liebe Amy. Ein Gefühl von unendlicher Entspannung hat mich heute heimgesucht. Danke
Rainer schrieb am 13.08.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
Ich war heute 1 h bei Amy für eine sehr erotische Massage. Amy ist sehr natürlich und hat einen extrem heißen, sportlichen Körper. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt! Gern komme ich wieder zu ihr!
Tom schrieb am 26.03.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
Perfekt !
Marco schrieb am 10.03.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
sehr schön - wie immer !
Marco schrieb am 04.03.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
Wunderbare Entspannung in tollem Ambiente.
Amy ist sehr symphatisch und aufmerksam, Mann fühlt sich rundum wohl.
Pierre T schrieb am 15.02.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
Simply great ! Very relaxing. I will come back...
Luxi schrieb am 13.02.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
Aufgeschlossenes, sympathisches und sehr gutaussehendes Fräulein, bei dem Man(n) im wahrsten Sinne des Wortes in besten Händen ist. Schöne Grüsse und alles Gute!
Jens schrieb am 05.02.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
War gerade 30 Minuten bei Amy, die Massage war eine der besten, die ich je erhalten habe, sie war sehr nett und sieht auch noch Hammer aus. Ich komme gerne wieder, auch wenn meine Nationalität anders eingeschätzt worden ist ;-P . Vielen Dank.
Magnus schrieb am 05.02.2018    Masseurin: Amy    Bewertung:
War eine interessante Erfahrung mit Amy und war sehr angenehm.
Der Umgang war sehr proffesionell.
Der Körper ist sportlich und sehr schön.
Marco schrieb am 19.07.2017    Masseurin: Amy    Bewertung:
hier stimmt mal eine Werbung zu 100%:
...Kombination aus Schönheit, Anmut und Grazie.
...perfekt durchtrainiertem Körper...
Zudem lernt man eine unglaublich symphatische, aufmerksame und gut gelaunte Dame kennen.
Das bildhübsche Gesicht sei auch noch erwähnt :-)