Guestbook


Guestbook


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Jens wrote at 27.09.2020    Masseuse:     Rating:
Ich war letzte Woche bei Cat und schwebe seitdem förmlich auf Wolke7... Pure Ekstase gefolgt von purer Entspannung! Die Bilder hier zeigen nicht annähernd wie attraktiv und sexy Cat ist, wodurch ich sehr positiv überrascht war.. Ich bin ein Fan!
Christian wrote at 26.08.2020    Masseuse:     Rating:
Gestern wieder einmal mit einem Liedchen auf den Lippen nach Hause geschwebt ...

Ich hab schon lange nicht mehr so viel inneren Frieden gefühlt!
Sei bedankt und alles Gute für dich!
c.
(PS: diesmal Bvlgari)
Christian wrote at 25.10.2019    Masseuse:     Rating:
... danke ...!
FeierabendBoy wrote at 23.08.2019    Masseuse:     Rating:
Die Zeit mit dir war sehr schön.
Dadurch ist die Zeit (leider) vergangen, wie im Flug :)
FeierabendBoy wrote at 01.07.2019    Masseuse:     Rating:
Hey Cat,
Danke für die schöne Stunde.
Es war echt entspannend, hoffentlich für uns beide ;)

Kann man schöner in den Feierabend? :)
Mr. K. wrote at 19.06.2019    Masseuse:     Rating:
Liebevoll, sinnlich und in jeder Hinsicht berührend: Cat, die Stunde bei Dir gehört zum Schönsten, was ich je erlebt habe. Danke!
Michael wrote at 02.03.2019    Masseuse:     Rating:
Großartige Massage mit einer natürlichen, attraktiven und sinnlichen jungen Dame. Danke Cat!
Mann wrote at 11.01.2019    Masseuse:     Rating:
Cat ist sehr charmant und witzig. Ihre Massage ist sehr schön und fließend. Ab und an hört sie mal nicht zu, aber sie lässt dich ganz im Moment leben ;)
Anomymous wrote at 10.01.2019    Masseuse:     Rating:
Cat du bist der HAMMER!
P. wrote at 20.12.2018    Masseuse:     Rating:
Cat ist ein Wunder. Es reicht, dass sie ins Zimmer kommt und mich anlächelt, schon fühle ich mich wohl und entspannt und gut aufgehoben. Und nach zwei Stunden in Cats Gesellschaft bin ich einfach glücklich.
Christian wrote at 04.12.2018    Masseuse:     Rating:
My favourite Cat!
Für mich war das heute bereits die Insel. :-) Eine zweisame Insel inmitten den Wogen des Alltags.
Ein aufragender Leuchtturm, der die Kerzen der Adventszeit weithin überstrahlt.

Ich folge deinem Licht.
Aber heute bin ich erstmal heimgeschwebt. Danke!
c.
PS: Armani Code profumo
K. wrote at 22.11.2018    Masseuse:     Rating:
Liebe Cat, du jemand ganz besonderes!
Mit dir spüre ich so viel Nähe... Ich bin immer noch nicht runter von der Wolke!
Gib gut acht auf dich, alles Liebe,
K.
Klaus der Fernfahrer wrote at 09.11.2018    Masseuse:     Rating:
Super hab mich noch nie so wohl gefühlt
Werde auf jeden fall wieder einmal vorbeischauen hoffe das ich dich wieder antreffe
Danke nochmals für die schöne Stunde
Christian wrote at 23.10.2018    Masseuse:     Rating:
Du bist ein Traum, Cat. ;-) Würd dich gern mitnehmen und weiterträumen. :-)
Danke!
Hat so wundervoll geknistert. Bis spätestens Januar!
miau!
P. wrote at 10.10.2018    Masseuse:     Rating:
Die sympathischste, schönste und zärtlichste Frau auf diesem Planeten.
Michael wrote at 07.09.2018    Masseuse:     Rating:
Bei Cat (ich wüsste keinen passenderen Namen für sie) fiel mir neben ihrer Natürlichkeit und Fröhlichkeit vor allem auf, dass sie sehr bewusst auf den Gast eingeht, es ihr wichtig ist, dass er eine gute Zeit hat(te). Das empfand ich als sehr angenehm. Die Fotos hier geben eher wenig wieder. Man muss sie erleben.
Merlot wrote at 17.08.2018    Masseuse:     Rating:
Cat is outstanding kind girl. With a very nice smile and laugh. She is just very kind
Jose wrote at 12.06.2018    Masseuse:     Rating:
Phantastische 60 Minuten, die nach einer Wiederholung schreien. Man kann eine Massage nicht besser geben als Cat dies tut und sie nicht genussreicher empfangen, als ich es heute durfte.
Johnny wrote at 16.11.2017    Masseuse:     Rating:
I had an unbelievable time with Cat last friday and just thought I should go back to see her again very soon ;-)
Chris wrote at 18.10.2017    Masseuse:     Rating:
Eine nette, zuvorkommende Art, wunderschöne junge Frau. Hat mich sehr gefreut, deine Bekanntschaft zu machen. Großartige Massage! Danke dafür.
Jörg wrote at 14.09.2017    Masseuse:     Rating:
Ich habe mich bei Cat vom ersten Moment an wohl gefühlt. Ein nettes Lächeln, eine warme Ausstrahlung und eine wunderbar-entspannende Massage haben meinen ersten Besuch bei Cat zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Komme gerne wieder.
Dierk wrote at 08.09.2017    Masseuse:     Rating:
Habe mich vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt. Danke
Stammgast Neo wrote at 27.07.2017    Masseuse:     Rating:
Cat bleibe bitte bei einem Foto. Da wird man egoistisch. Ich habe mich bei Dir eine lange Stunde super wohlgefühl. Vielen Dank für Deine offene, herzliche Art und Deine lieben Hände. Ich komme gern wieder.
Stephan wrote at 05.07.2017    Masseuse:     Rating:
Phänomenal!!!