Guestbook


Guestbook


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Ronny wrote at 04.02.2020    Masseuse:     Rating:
Ich war jetzt das zweite mal bei ihr und es war wieder mal der Wahnsinn. In ihren Augen verliert man sich. Soviel Hingabe erlebt man kein zweites Mal. Und der Abschluss war phänomenal. Wow.
Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Chris wrote at 13.12.2019    Masseuse:     Rating:
Ich habe Aaliyah heute das erste Mal besucht und kann sagen, dass ich eine tolle Massage bei einer sehr schönen, jungen Frau genießen
M.C.G wrote at 10.07.2019    Masseuse:     Rating:
Vielen Dank liebe Aaliya, du bist definitiv mein Highlight des Tages., der Woche und sogar des Monats ... Auf hoffentlich ganz bald .
Martin wrote at 24.05.2019    Masseuse:     Rating:
Ich hatte heute meinen ersten Besuch in der Wolke. Nach einer anstrengenden Woche und mit einem sehr verspannten Rücken, wollte ich mir eine Auszeit gönnen und habe mich für Aaliyah entschieden. Ihre ruhige sympathische Art hat mich meine anfängliche Nervosität schnell vergessen lassen. Die Massage deckte von kraftvoll bis sensitiv alle Bereiche und wirkte in sich gekonnt und stimmig. Ein großes Dankeschön und eine ausdrückliche Empfehlung von mir.
Amadeus wrote at 23.05.2019    Masseuse:     Rating:
Zunächst ein Wort zu dem Kommentar von Jahoda am 13.03.19: Ich war schon viermal bei Aaliyah und kann bestätigen, dass sie so aussieht wie auf den Bildern, nämlich wunderschön!

Von den viermal bei Aaliyah war es zweimal toll und zweimal famos! Danke!
Jahoda wrote at 13.03.2019    Masseuse:     Rating:
verwendet doch bitte echte Fotos von den Mädels ! So wie Aaliyah auf Eurer Homepage in Szene gesetzt wird, ist das ein ganz anderes Girl als in Natura !
Der Kritiker wrote at 20.12.2018    Masseuse:     Rating:
Eine 4-Hand-Massage ist definitiv eine Herausforderung, weniger für den Mann, als für die beiden Damen. Obwohl Aaliyah recht zurückhaltend ist, hat sie mit Charisma und Fürsorge überzeugt.
Der Geniesser wrote at 03.09.2018    Masseuse:     Rating:
Eine Massage bei Aaliyah ist ein Genuss - ein ganz besonderer Genuss. Aaliyah ist immer wieder einmalig! Ich geniesse jede Minute! Danke!
G wrote at 06.07.2018    Masseuse:     Rating:
Eine tolle Ausstrahlung
Polkas wrote at 12.06.2018    Masseuse:     Rating:
Aaliyah is the sun that shines on Cloud Nine (yes, in English it goes even two stairways more up!!), bright and warm. Shes doing an experienced massage and when her fingers start doing their ant walk you wish their walk could go anywhere (I got ants in my pants and I want do dance, yeah!)
Aaliyah might be petite but her smile is big and her matako a feast for the eye and the hand. Her breasts look huge for such a slim girl. They are beautifully formed and you can hardly resist to fomble them (which is allowed) and kiss the nips (I was bold as brass...)
But Aaliyah is not just a sexy figure and an extremely pretty face (watch her changing hairdo!). Shes an experience: lively, boisterously sensible and a Body to Body that she likes to watch herself in the large Mirror. You feel like wrapping her up and take her home with you to enjoy her every single minute.
She makes you feel comfortable, makes you laugh and is laughing herself even louder. An unmatchable joy!

Yes, 9 clouds one more for her perfect ebony skin. What a Beauty - outer and inner!
Der Pendler wrote at 11.04.2018    Masseuse:     Rating:
Als Pendler zwischen Bonn und Berlin habe ich mir schon dreimal eine Auszeit bei Aaliyah gegönnt. Von mal zu mal ist sie bezaubernder. Ihre grazile Art, ihre Ausstrahlung sind einzigartig. Ich freue mich auf den vierten, fünften (und den wievielten auch immer) Besuch bei Aaliyah!
Henrik wrote at 30.01.2018    Masseuse:     Rating:
Aaliyah ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit. Einfühlsam und sensibel.
Jörg wrote at 01.07.2017    Masseuse:     Rating:
Ich hatte das Vergnügen, mich von Aaliyah zu treffen. Sie ist eine nette, lustige und sehr hübsche junge Frau. Sie weiß genau was sie tut. Jede Berührung ihrer Hände wirkt gekonnt und entspannend. Ich habe die Zeit mit ihr von Anfang bis Ende sehr genossen und kann sie nur empfehlen.
Mirko wrote at 07.04.2017    Masseuse:     Rating:
Heute hatte ich eine wunderschöne Massage bei Aaliyah. Ich danke dir vielmals. Aaliyah ist eine super nette liebe Person und nach Ihrer Massage fühlt man sich wie ein neuer Mensch. Ich fühle mich durch Sie wieder super fit und nix fühlt sich in irgendeinster Weise verspannt an. Also alles in allem kann ich sagen, wer bei Ihr eine Massage bucht, der macht alles richtig :)
Claua wrote at 29.03.2017    Masseuse:     Rating:
Hallo Aaliyah, hab die gegenseitige Massage sehr genossen. Eine so schöne Frau berühren und streicheln zu dürfen, ist schon etwas besonderes. Danke.