Guestbook


Guestbook


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Gerwin wrote at 28.09.2020    Masseuse:     Rating:
Eva , Du bist eine wundervolle Frau . Du bist sehr einfühlsam und deine Massage ist eine richtige Wohltat , denn ich bekomme bei deiner Berührung gleich Gänsehaut ! Es war immer schön mit Dir !

Lg Gerwin




. Es war immer schön mit Dir !

Lg Gerwin
Jürgen wrote at 08.03.2020    Masseuse:     Rating:
Eva, das war mal wieder super Spitzenklasse. Tolle Unterhaltung, super sympathisch und total raffiniert. Ich wünsche Dir auch alles gute und freue mich schon auf das ich nächste mal.
Malte wrote at 20.12.2019    Masseuse:     Rating:
Eva ist eine wirkliche Attraction!
Eine sehr gekonnte und phantastische Erotische-Massagestunde, ein Traumkörper und ein wirklich sympathisches Wesen - ich bin (eigentlich immer noch) hin und weg begeistert .
Auf ein baldiges Wiedersehen ;) lieber Gruss Malte
Roger wrote at 20.12.2019    Masseuse:     Rating:
Liebe Eva...du hast mich einfach nur verzaubert. Auch wenn die Zeit mit dir von viiiiel zu kurzer Dauer war.. es war unvergesslich und bezaubernd....:))
Danke und bis bald...Roger
Uwe V. wrote at 08.06.2019    Masseuse:     Rating:
Ich hatte neulich das Glück, Eva kennenlernen zu dürfen, weil meine gebuchte Favoritin kurzfristig verhindert war. She was more than a substitute. Eine wirklich tolle Massage mit einem heißen Handtuch nach vollbrachter Tat zum Herunterkommen. Dazu noch eine tolle Unterhaltung in von ihr bevorzugter englischer Sprache (sie spricht auch Deutsch). Ich komme wieder!
Joseph wrote at 26.04.2019    Masseuse:     Rating:
Eva ist wunderbar, hat eine sehr schöne Figur, beherrscht die Massage und macht das mit Geschmack, das war schön mit ihr zu sein
Frank wrote at 25.04.2019    Masseuse:     Rating:
Einen lieben Dank Eva für die wunderbar heiße Massage! Komme gerne wieder...:-)
Holger wrote at 24.04.2019    Masseuse:     Rating:
Liebe Grüße an Eva, die Massage war ein Traum. Wird wiederholt......beim nächsten mal länger.
Thomas wrote at 15.02.2019    Masseuse:     Rating:
Ich hatte heute das Glück einen Termin bei Eva zu bekommen. Es waren wunderbare 60 Min. bei einer sehr netten und einfühlsamen Frau. Ich war selten so entspannt, tolles Ambiente. Komme sicher wieder.
Peter wrote at 13.02.2019    Masseuse:     Rating:
Eva ist sehr gut! Danke für die schöne Stunde!
Martin wrote at 20.07.2018    Masseuse:     Rating:
Ich erhielt die sinnlichste Massage. Sicher werde ich zu Eva zurückkehren
Astrid wrote at 17.03.2018    Masseuse:     Rating:
Auch für Frauen sehr empfehlenswert. Habe mich sehr wohl gefühlt und hatte eine sehr, sehr entspannte Zeit.