Guestbook


Guestbook


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Duweisstschonwer... wrote at 15.07.2019    Masseuse:     Rating:
Im Englischen heißt es ja: Times flies if you have fun!. So ist es mit Dir, liebe Cora. Egal, wie lange Du Dir Zeit für einen nimmst: Ich habe immer das Gefühl, daß es nicht genug sein kann. Die gemeinsame Zeit mit Dir macht einfach Spaß. Mit Deiner schönen Ausstrahlung, Deinem warmen, fröhlichen Wesen und Deiner tollen Massage schaffst Du es, den Alltag für einige Zeit in den Hintergrund zu drängen und damit für eine wundervolle Entspannung zu sorgen. Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Dir. Dein Berliner xxx
Conrad wrote at 14.07.2019    Masseuse:     Rating:
Cora ist eine wunderschöne Frau, die ausgezeichnet massiert. Sehr zu empfehlen! Danke für die schöne Zeit!
Duweisstschonwer... wrote at 13.06.2019    Masseuse:     Rating:
Süßes, symphatisches Mädel, bei dem die Zeit nur so verfliegt! Habe mich bei Dir, liebe Cora, sehr wohl gefühlt und hoffe deshalb, irgendwann wieder von Dir überall durchgeknauscht zu werden. ;-) Bis bald! Dein/Dieser Berliner
Ralph wrote at 24.02.2019    Masseuse:     Rating:
If Wolke7 was an airline, Sascha would be one of their 1st class chief pursers. Making sure that after dinner and drinks on a long-haul flight, her guests could relax in the nicest possible way with her oily signature lingam massage for a good nights sleep. Wonderful body, soul, and service. Thanks!
BB wrote at 03.01.2019    Masseuse:     Rating:
Am gestrigen Tag war ich zu Besuch und wurde sehr freundlich empfangen. Nach Vorstellung der Damen entschied ich mich für Sascha, eine sehr gute Entscheidung. Sehr nettes Mädchen mit Top-Erfahrung beim Massieren.
Es war sehr sinnlich und entspannend, man konnte sich fallen lassen. Die Kommunikation war ausgewogen nicht zuviel und nicht zu wenig, genau das Maß. Und letztendlich war die Lingammassage, die äußerst gekonnt ausgeführt der genuß - und lustvolle Höhepunkt, einer wunderbaren Zeit! Danke!
s. wrote at 01.01.2019    Masseuse:     Rating:
Meine liebe Sascha, ich bedanke mich auf diesem Weg für die tolle Zeit,
die wir im letzten Jahr miteinander verbracht haben.

Ich wünsche Dir ein gesundes neues tolles Jahr und freue mich auch in diesem Jahr wieder auf Deinen traumhaften Körper,
Deine zärtlichen Hände und darauf endlich wieder Deine warme weiche Haut auf meiner zu genießen...
Hamburger wrote at 25.08.2018    Masseuse:     Rating:
Ich war am Freitag zum Abschluß der Woche auf Wolke 7 bei Sascha.
Es hat mir so gut gefallen, dass ich spontan die vereinbarte Zeit verlängerte.
Hoffentlich bin ich wieder öfter in Berlin ...
Rolle wrote at 19.08.2018    Masseuse:     Rating:
Einzigartige Lingammassage und toller Körper. Einfühlsam und sehr erotisch. Nochmals großen Dank für die neue Erfahrung :)
Ich komme 100%tig wieder.