Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Nick schrieb am 15.04.2024    Masseurin: Alice    Bewertung:
Eine großartige Erfahrung, ich kann es nur empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch!
Volker schrieb am 15.05.2023    Masseurin: Alice    Bewertung:
Ich bin im Laufe der Jahre schon mehrmals bei Alice gewesen und habe mir diesmal 90 Minuten gegönnt. Die Zeit verging am 11. Mai viel zu schnell, so richtig toll hat sie mich massiert. Mir fehlen die passenden Worte. Jeder Mann sollte sich mal von ihr massieren lassen. Sie weiß halt, wie es geht. Alice you are such a lovely one! Hope to see you soon.
P.S. Amira kann auch der Wahnsinn sein, auch in eine nicht so schöne Richtung am 08.05.23. Good wishes to her.
Volker schrieb am 03.10.2022    Masseurin: Alice    Bewertung:
Wie es der Zufall so wollte, konnte ich nach längerer Pause ausgerechnet am 135. Jahrestag der Gründung eines renommierten Hamburger Fußballclubs eine Massage von Alice genießen. Und das war Erotik der Spitzenklasse! Obwohl ich vorher schon einige Massagen von Alice bekommen habe, hatte ich nach dieser Massage das Gefühl, noch niemals zuvor so besonders erstklassig von ihr massiert worden zu sein.
Mike schrieb am 15.06.2022    Masseurin: Alice    Bewertung:
Probably the nicest message Ive ever had.
K schrieb am 26.01.2022    Masseurin: Alice    Bewertung:
An hour with Alice is like a box of (Belgian) chocolate: you never know what you get but you know its going to be delicious!
Alice is full of delightful talents: sensitive, empathetic, smart and so sweet and beautiful, I melted away...
D schrieb am 03.10.2021    Masseurin: Alice    Bewertung:
The best massage Ive ever received. Alice has a beautiful touch and is just a nice person to spend time with.
Christian schrieb am 20.08.2021    Masseurin: Alice    Bewertung:
Oh my, a dream come true. Alice is an artist, nothing less. If there were 14 clouds. Id give a 14 cloud rating.
I was in a dream state the whole time and she was playing with all my senses and expectations. She read me like an open book and always had the right next twist and turn. Thx so much.
Guilherme schrieb am 25.07.2021    Masseurin: Alice    Bewertung:
I had my first massage ever with Alice, and it was an awesome experience.
Sascha schrieb am 23.07.2021    Masseurin: Alice    Bewertung:
War die beste Massage die ich je bekommen habe!
Daniel schrieb am 15.07.2021    Masseurin: Alice    Bewertung:
Hands down one of the, if not, the best! :)
Hauptmann Köpi 1.1 schrieb am 29.09.2020    Masseurin: Alice    Bewertung:
Trotz der von Alice getragenen Maske war es für mich ein erotischer Hochgenuss. Mit ihr in englisch zu parlieren, rundete die ganze Sache noch ab. Ein unvergessliches Erlebnis anlässlich eines 2o-jährigen persönlichen Gedenktags.
Tom schrieb am 03.02.2020    Masseurin: Alice    Bewertung:
Thank you, Alice, you touched me deeply. Its all about intimacy... See you again soon.
rccn schrieb am 08.01.2020    Masseurin: Alice    Bewertung:
eine wunderschöne frau mit unglaublich sanfter haut und einem bezaubernden lächeln. habe mich verführen und ganz gehen lassen.
hans schrieb am 19.12.2019    Masseurin: Alice    Bewertung:
wunderbar.
F schrieb am 03.12.2019    Masseurin: Alice    Bewertung:
Simply amazing!
Arne schrieb am 01.11.2019    Masseurin: Alice    Bewertung:
Hübsches Britgirl mit kleinen süßen Brüsten. Massiert sehr sinnlich und gefühlvoll, kann aber sicherlich auch ganz anders. Spricht auch gut deutsch. Die Stunde verging viel zu schnell, ich komme wieder!
Beat schrieb am 06.10.2019    Masseurin: Alice    Bewertung:
Die zwei Stunden mit Alice haben mir so unglaublich gut getan. Eine wunderbare Frau, in deren Gegenwart man sich fallen lassen kann und einfach die Zärtlichkeit genießt. Danke für die schöne Zeit. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Nico schrieb am 20.08.2019    Masseurin: Alice    Bewertung:
Fantastic Nuru Massage, I was on cloud number nine :)