Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Neo schrieb am 02.02.2022    Masseurin:     Bewertung:
Wenn Mann sich in professionelle und liebevolle Hände begeben möchte, muss man Rosie erleben. Einfühlsam, unterhaltsam, liebevoll und bildhübsch sind Attribute dieser Massagefee, die das Team der Wolke um Einiges bereichert. Zu keinem Zeitpunkt hat man das Gefühl einer rein monetären Zuwendung, Rosi verdient eine glatte 10,0 und eine absolut respektvolle Wertschätzung Ihres Guttuns. Ich komme ganz sicher wieder
Lu schrieb am 10.01.2022    Masseurin:     Bewertung:
Was für eine Stunde! Total sympathisch und die Massage - nicht zu toppen!
Heute Abend dann zum 4. Mal ;)
Christian schrieb am 19.12.2021    Masseurin:     Bewertung:
Wenn eine Frau Wolke 7 in der Definition erschaffen kann, dann Rosie. Ein wundervoller Mensch, ein absoluter Astralkörper und eine ganz feine Seele.
Ich habe sehr viele Massagen jeglicher Art auf der ganzen Welt erleben dürfen, aber Rosie ist eine echte Rarität: eine wunderschöne Mischung verschiedener Massagetechniken, dazu immens hohe Aufmerksamkeit und Zugewandheit dem Nehmenden gegenüber, über allem steht bei ihr die liebevolle Intention. Radarfinger und eine hinreißende Stimme, purer Genuß. Und Augen zum Verlieben
Dirk schrieb am 13.11.2021    Masseurin:     Bewertung:
Massagegriffe sind noch ausbaufähig, B2B Massage und Entspannung waren recht passabel. Rosie erzählt gern viel und recht eigenartige Geschichten. Manchmal ist eben weniger mehr. Insgesamt war die Leistung durchwachsen. Komme später nochmal zur B-Probe.
Flo schrieb am 13.09.2021    Masseurin:     Bewertung:
Danke Rosie
für hingebungsvolle 90 Minuten.
Schade, dass ich die Zeit nicht anhalten konnte..
Michael schrieb am 14.07.2021    Masseurin:     Bewertung:
Ich schwebe, einzigartiger erstklassiger Service, stielvoll und einfühlsam.
Martin schrieb am 02.10.2020    Masseurin:     Bewertung:
Rosie ist eine tolle junge Frau. Behandelt Sie gut und respektvoll!
Jack schrieb am 29.09.2020    Masseurin:     Bewertung:
Lovely English Rose what a great lady with a marvellous body. Tremendous massage 10 out of 10.
Martin schrieb am 08.09.2020    Masseurin:     Bewertung:
100. Punkte für eine sehr gefühlvolle Body zu Body Massage, Absolut zu enpfehlen.

Ich bin nach hause geschwebt.
Rosie ist sehr zierlich und gefühlvoll.
Ich komme gerne wieder in die saubere Wolke 7
Martin S. schrieb am 07.09.2020    Masseurin:     Bewertung:
Sehr zu empfehlen, top Service.
Rosie ist eine zierliche, süße aufgeschlossene junge Frau.

Super sauberes und gepflegtes Ambiente.

Ich komme auf jeden Fall wieder.

Vielen herzlichen Dank und bis bald.
Jan schrieb am 07.09.2020    Masseurin:     Bewertung:
Schönes Massageerlebnis mit einer bildhübschen Masseurin, die trotz Neuanfängerin die Massagezeit kurzweilig gestaltete. Hoffentlich bleibt Rosie längere Zeit bei der Wolke...
Volker schrieb am 06.09.2020    Masseurin:     Bewertung:
Ich habe Rosies Massage der für mich besonderen Art sehr genossen. Darüber hinaus ist sie noch eine charmante Gesprächspartnerin mit einer sehr sympathischen Stimme.
Bob schrieb am 06.09.2020    Masseurin:     Bewertung:
Kann ich nur empfehlen...aber eigentlich würde ich rosie ungerne teilen.... liebe grüsse ...bleib so....top!!