Guestbook


Guestbook


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Jens aus Bremen wrote at 26.02.2024    Masseuse:     Rating:
Vor ein paar Tagen war ich bei Amira. Ich kann und will nur wenige Worte machen, denn es war wirklich unbeschreiblich ! Unbeschreiblich schön, unbeschreiblich erotisch, unbeschreiblich geil. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Noch Tage danach bin ich hin und weg.

Jens aus Bremen
Volker wrote at 23.11.2023    Masseuse:     Rating:
7 Wolken sind als Bewertung eigentlich zu niedrig, denn Amira hat heute ein wahres Feuerwerk der Erotik mit interessanten Neuerungen abgebrannt, was auch ihr viel Freude bereitet hat. Ich dachte vorher, dass eine weitere Steigerung der ohnehin schon brillianten Massage nicht möglich sei. So gerne habe ich mich noch nie geirrt, und das am Geburtstag mit der Quersumme 8 einer früheren Torhüterin der deutschen Fußballfrauen-Nationalmannschaft mit den Initialen KK, die ich vor 20 Jahren persönlich kennenlernen konnte.