Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Jan schrieb am 12.01.2024    Masseurin: Milana    Bewertung:
Ausgezeichnet!
Max schrieb am 17.07.2023    Masseurin: Milana    Bewertung:
Sehr abschlusdorientiert, lustlos massiert., nur eine halbe Stunde von der gesamt bezahlten Zuwendung bekommen. Keine Empfehlung, sorry!
Mac schrieb am 15.07.2023    Masseurin: Milana    Bewertung:
Ich war gestern zu später Stunde noch bei Milana, ein hübsches Mädchen, mit keinerlei Deutschkenntnissen. Für 120 insgesamt keine Empfehlung, leider. Nach 10 Minuten Rückenmassage war bereits Umdrehen dran und Body to Body wurde dann sehr abschlussorientiert betrieben. Von den 60 Minuten war ich max. 30 Minuten der König. Leider keine Empfehlung an dieser Stelle, da habe ich bei Wolke 7 bereits viel Angenehmeres erleben dürfen.
Ingo schrieb am 06.07.2023    Masseurin: Milana    Bewertung:
Kurz gesagt WOW, das Warten hat sich gelohnt. Gern beim nächsten Besuch wieder. Leider kann man nur 7 Punkte geben.
Peter schrieb am 16.06.2023    Masseurin: Milana    Bewertung:
Eine sehr charmante, zärtliche und einfühlsame Masseurin. Ein zweiter Besuch bei der selben Dame ist fest eingeplant. Vielen Dank für die schöne und entspannte Zeit.