Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Peter schrieb am 20.06.2018    Masseurin:     Bewertung:
War endlich wieder bei Sophie!Es ist immer ein schönes Erlebnis bei ihr!Sie ist so herzlich und ich gehe immer glücklich auf Wolke 7 heraus!Schade ist nur,das ich nicht jeden Tag bei ihr sein kann!Meine Traumfrau!
Peter schrieb am 09.09.2017    Masseurin:     Bewertung:
Ich bin heute endlich mal wieder bei Sophie geWesen. Ich hatte Sophie leider 3 Jahre nicht mehr gesehen, aber sie ist immer noch meine Traumfrau! Ihre sanften Hände können dich wirklich auf Wolke 7 bringen.Ich würde sie sofort vom Fleck weg heiraten! Ich bin auch gerade erst zu Hause angekommen, aber das war es wert!
Joachim schrieb am 26.01.2015    Masseurin:     Bewertung:
Hallo Sophie,
herzlichen Dank für die sinnliche Stunde mit Dir!
Ich befürchte, ich bin süchtig geworden.
Mal sehen, wie lange ich abwarten kann.
Sicher komme ich wieder.
LG Jo
Jens schrieb am 15.11.2014    Masseurin:     Bewertung:
Am 13.11. habe ich mich von Sophie mit einer atemberaubenden Entspannungsmassage verwöhnen lassen. Ein unvergessliches Erlebnis das ich auf jeden Fall wiederholen werde.
Sophie, du hast mir das Gefühl gegeben, dass es Dir auch Spaß gemacht hat. Du hast durch Deine körperliche Nähe, Dein bezauberndes Lächeln und Deine gefühlvollen Berührungen Verlangen und tiefe Entspannung hervorgerufen.
Vielen Dank, dass ich Deinen tollen Körper genießen durfte.
Andreas schrieb am 18.08.2014    Masseurin:     Bewertung:
Sophie ist nicht nur wunderhübsch, sondern auch eine ganz nette. Da macht es Spaß, auch mal ein paar Worte zu wechseln. So passt sie sehr gut in das niveauvolle Ambiente in der Wolke7. Herzlichen Dank!
Peter schrieb am 28.07.2014    Masseurin:     Bewertung:
Das war sehr schön und gefühlvoll bei Sophie.Sie hat nicht nur einen Traumkörper,sondern eine besondere Seele!Ich habe mich ein bisschen verliebt(meine verstorbene Frau kann sie zwar nicht ersetzen,aber ich komme bestimmt wieder!Einen zärtlichen Kuss an Sophie!
Paul schrieb am 09.05.2014    Masseurin:     Bewertung:
Ich war letzte Woche 1 Stunde bei Sophie. Was soll ich sagen: hab mich ein wenig verliebt in die Kleine. Super sympathisch, lustig, erotisch, mit einem Wahnsinns-Körper und dem knackigsten und schönsten Hintern den ich bis jetzt erleben durfte. La confiture!
Merci beaucoup!
David schrieb am 17.04.2014    Masseurin:     Bewertung:
Habe eine Stunde bei Sophie gebucht und es nicht bereut! Die Frau ist eine wahre Göttin, sanft, zärtlich und unglaublich geschickt. Komme definitiv wieder!
martin schrieb am 09.09.2013    Masseurin:     Bewertung:
Wow die Zeit mit Sophie verging wie im Fluge. Und es war traumhaft :-)
Paul K schrieb am 23.08.2013    Masseurin:     Bewertung:
Hallo Wolke7-Team
Ich hatte gestern eine Nuru-Massage mit Sophie gebucht.
Ich kann die Wolke7 nur empfehlen ! Alles klappte bestens !
Ich möchte mich besonders bei Sophie bedanken für die liebevolle Zärtlichkeit und die professionnelle Ausführung der Nuru-Massage - sie hat mich wirklich auf Wolke7 gebracht !
bis zum nächsten Mal
lg Paul