Guestbook


Guestbook


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Conrad wrote at 29.09.2021    Masseuse:     Rating:
Eine einfühlsame und schöne Frau mit der ich eine sehr angenehme Zeit verbringen durfte. Danke!
Jörg wrote at 09.03.2020    Masseuse:     Rating:
Hallo Nina
ich war in der letzten Woche bei Dir und hatte eine sehr schöne Stunde mit Dir. Ich hoffe, dass wir es kurzfristig wiederholen können. Deine Natürlichkeit sowie die Fähigkeit die Bedürfnisse anderer zu erkennen und diese mit Deiner netten Art zu erfüllen ist schon eine Kunst die nicht jeder kann.
ich denke Deine Träume werden alle in Erfüllung gehen. Für Dich sieben Wolken mit
LG Jörg
Volker wrote at 19.09.2019    Masseuse:     Rating:
Nachdem Nina mit ihrem Erscheinen den Raum quast mit Sonne geflutet hatte, erlebte ich nach einem sehr sportlichen Arbeitstag eine wunderschöne Massage mit einer tollen Entspannung. So ganz nebenbei haben wir viel gelacht und kamen gemeinsam zu der Erkenntnis, dass der Klimawandel alternativlos ist. Der Juli 2017 ist noch in bester Erinnerung mit überschwemmten Straßen in Berlin.
Christian wrote at 17.05.2019    Masseuse:     Rating:
Du hast dich einfach hammermäßig angefühlt ... mal wieder! ;-) danke dir!
Am Schönsten bist du übrigens ganz natürlich und ungeschminkt. :-
Bleib immer dir selbst und deinen Träumen treu!
C.