Guestbook


Guestbook


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









John wrote at 14.10.2020    Masseuse: Rafaella    Rating:
Rafaella ist das Nun-Plus-Ultra für den verwöhnten Genießer. Wer mal auf Wolke 7 war wird von Rafaella mit links gekonnt auf Wolke 8 massiert und noch weiter hinaus. Nicht nur hat sie eine Figur die einen den Atem stocken lässt, sondern Sie setzt die auch auf unnachahmliche Art ein. Dabei sind es nicht nur ihre Wahnsinnskurven die einen die Augen verdrehen, sondern auch das Zusammenspiel dieser Kurven. Da passt absolut alles und Aphrodite wäre neidig wenn Rafaella beim Urteil von Paris dabei gewesen wäre. Aphrodite wäre genauso neidig auf Rafaellas natürlich sinnliche Verführkünste. Man kann sich in ihre Augen versinken, sich von ihrem laszive Lächeln den Kopf verdrehen lassen und nur noch wünschen, dass der wunderschönen Traum nie endet. Dabei kann man sich auch noch köstlich unterhalten, weil das Köpfchen ist nicht nur bildhübsch, sondern auch schlau und gebildet. Ich bin inzwischen hoffnungslos süchtig und kann es kaum erwarten mehr und mehr von Rafaella zu genießen. Eine absolute Bereicherung für Wolke 7 - ich wünschte ich könnte 24 Stunden am Stück da sein.
K. wrote at 13.10.2020    Masseuse: Rafaella    Rating:
Achtung Suchtgefahr: Fragt Rafaella niemals nach einer Lingam-spezial-Massage! Ihr werdet sie nicht wieder aus dem Kopf bekommen... aber vielleicht ist das ja der Sinn des Lebens :D
anonymer Genießer wrote at 05.10.2020    Masseuse: Rafaella    Rating:
Eine Massage bei Rafaella ist eine einzigartige Erfahrung. Sie weiß genau was sie tut, setzt gekonnt ihren wunderschönen Köper ein und beherrscht Griffe, dass einem Hören und sehen vergeht :)
Dazu ist sie eine kluge und witzige Gesprächspartnerin. Ich komme sicher bald wieder
Martin wrote at 02.10.2020    Masseuse: Rosie    Rating:
Rosie ist eine tolle junge Frau. Behandelt Sie gut und respektvoll!
Erik wrote at 02.10.2020    Masseuse: Rafaella    Rating:
Ich war zum ersten Mal bei Rafaella. Ich kann nur jedem empfehlen Mal von Rafaella massiert zu werden. Sie ist sehr hübsch und hat eine unglaubliche weiche Haut.
Jack wrote at 29.09.2020    Masseuse: Rosie    Rating:
Lovely English Rose what a great lady with a marvellous body. Tremendous massage 10 out of 10.
Hauptmann Köpi 1.1 wrote at 29.09.2020    Masseuse: Alice    Rating:
Trotz der von Alice getragenen Maske war es für mich ein erotischer Hochgenuss. Mit ihr in englisch zu parlieren, rundete die ganze Sache noch ab. Ein unvergessliches Erlebnis anlässlich eines 2o-jährigen persönlichen Gedenktags.
Gerwin wrote at 28.09.2020    Masseuse: Eva    Rating:
Eva , Du bist eine wundervolle Frau . Du bist sehr einfühlsam und deine Massage ist eine richtige Wohltat , denn ich bekomme bei deiner Berührung gleich Gänsehaut ! Es war immer schön mit Dir !

Lg Gerwin




. Es war immer schön mit Dir !

Lg Gerwin
Jens wrote at 27.09.2020    Masseuse: Cat    Rating:
Ich war letzte Woche bei Cat und schwebe seitdem förmlich auf Wolke7... Pure Ekstase gefolgt von purer Entspannung! Die Bilder hier zeigen nicht annähernd wie attraktiv und sexy Cat ist, wodurch ich sehr positiv überrascht war.. Ich bin ein Fan!
Ben wrote at 16.09.2020    Masseuse: Amy    Rating:
Es war wunderschön mit dir und meinem Rücken geht es besser. Ich komme bald wieder. Danke du Schöne
Martin wrote at 08.09.2020    Masseuse: Rosie    Rating:
100. Punkte für eine sehr gefühlvolle Body zu Body Massage, Absolut zu enpfehlen.

Ich bin nach hause geschwebt.
Rosie ist sehr zierlich und gefühlvoll.
Ich komme gerne wieder in die saubere Wolke 7
Martin S. wrote at 07.09.2020    Masseuse: Rosie    Rating:
Sehr zu empfehlen, top Service.
Rosie ist eine zierliche, süße aufgeschlossene junge Frau.

Super sauberes und gepflegtes Ambiente.

Ich komme auf jeden Fall wieder.

Vielen herzlichen Dank und bis bald.
Jan wrote at 07.09.2020    Masseuse: Rosie    Rating:
Schönes Massageerlebnis mit einer bildhübschen Masseurin, die trotz Neuanfängerin die Massagezeit kurzweilig gestaltete. Hoffentlich bleibt Rosie längere Zeit bei der Wolke...
Volker wrote at 06.09.2020    Masseuse: Rosie    Rating:
Ich habe Rosies Massage der für mich besonderen Art sehr genossen. Darüber hinaus ist sie noch eine charmante Gesprächspartnerin mit einer sehr sympathischen Stimme.
Bob wrote at 06.09.2020    Masseuse: Rosie    Rating:
Kann ich nur empfehlen...aber eigentlich würde ich rosie ungerne teilen.... liebe grüsse ...bleib so....top!!
Ian wrote at 03.09.2020    Masseuse: Amy    Rating:
Hallo Amy, vielen Dank für wunderschöne 90 Minuten. Ich werde noch lange daran denken. Freue mich auf eine baldige Wiederholung.
Rami wrote at 03.09.2020    Masseuse: Amy    Rating:
Super gute Massage habe ich heute von Amy bekommen. Amy ist sehr nett, hübsch und vor allem gepflegt. Wenn ich nächstes mal nach Berlin fahre, komme ich auf jedem Fall nochmal zu dir.
Ich danke dir
Lomi-Fan wrote at 02.09.2020    Masseuse:     Rating:
Ich vermisse seit langer Zeit die wunderbare Gina auf der Website. Wann bist Du endlich wieder da? Kann mir jemand Auskunft geben wo Sie sein könnte? Herzliche Grüße von Ihrem größten Fan. Ich hoffe es geht Ihr gut. Alles Liebe und in Hoffnung Dich bald wieder zu sehen Dein Stefan
Hauptmann Köpi 1.1 wrote at 31.08.2020    Masseuse: Jenny    Rating:
Nach über 5 Monaten Zwangsentzug konnte ich sehr erfreut registrieren, dass Jennys Massage immer noch voller Highlights ist. Wer sich noch nicht von ihr hat massieren lassen, hat bisher etwas versäumt!
Christian wrote at 26.08.2020    Masseuse: Cat    Rating:
Gestern wieder einmal mit einem Liedchen auf den Lippen nach Hause geschwebt ...

Ich hab schon lange nicht mehr so viel inneren Frieden gefühlt!
Sei bedankt und alles Gute für dich!
c.
(PS: diesmal Bvlgari)
A wrote at 13.08.2020    Masseuse: Erica    Rating:
!
Josh wrote at 11.08.2020    Masseuse: Erica    Rating:
Had a wonderful time with Erica. I just died in her arms. I felt far above Wolke7. Would vote with 1000 clouds. Thank you for the joy. See you next time!
Hauptmann Köpi 1.1 wrote at 22.04.2020    Masseuse:     Rating:
Zu Corona fällt mir der Song Rhythm of the night aus den 90ern von der gleichnamigen Sängerin ein. Typisch der damalige Dancefloorstyle mit einer mittelmäßigen Stimme. Das Ganze hört sich heute nicht besser an und soll wohl damals schon eine Warnung für die Menschheit gewesen sein. Bleibt bitte alle gesund!
Volker wrote at 15.03.2020    Masseuse:     Rating:
Jetzt dreht der Berliner Senat völlig durch! Bei Wolke 7 findet doch keine Prostitution statt, denn ihr seid kein Bordell! Unsere Politiker sind ganz offensichtlich nicht intelligent genug, die Unterschiede zu realisieren. Das gilt für Bund, Land und Kommune. Ich erfreue mich jedenfalls bester Gesundheit, obwohl ich am vorigen Wochenende insgesamt 67.000 Menschen im Olympiastadion und in der Max-Schmeling-Halle getroffen habe. Wer ersetzt Euch allen den Verdienstausfall? Soll ich eine Straßensammlung veranstalten? Beste Grüße Volker
Hakan wrote at 12.03.2020    Masseuse: Amy    Rating:
Hallo Amy, danke für die wundervolle Zeit mit dir. Ich war das erstmal bei eine Massage, die du hervorragend gemacht hast. Ich freue mich aufs nächste mal. VG Hakan
Jörg wrote at 09.03.2020    Masseuse: Nina    Rating:
Hallo Nina
ich war in der letzten Woche bei Dir und hatte eine sehr schöne Stunde mit Dir. Ich hoffe, dass wir es kurzfristig wiederholen können. Deine Natürlichkeit sowie die Fähigkeit die Bedürfnisse anderer zu erkennen und diese mit Deiner netten Art zu erfüllen ist schon eine Kunst die nicht jeder kann.
ich denke Deine Träume werden alle in Erfüllung gehen. Für Dich sieben Wolken mit
LG Jörg
Jürgen wrote at 08.03.2020    Masseuse: Eva    Rating:
Eva, das war mal wieder super Spitzenklasse. Tolle Unterhaltung, super sympathisch und total raffiniert. Ich wünsche Dir auch alles gute und freue mich schon auf das ich nächste mal.
Frank wrote at 04.03.2020    Masseuse:     Rating:
Schon bei ihrer Begrüßung ging mir das Messer kn der Tasche auf und klappte erst am Ende von Bettys Massage wieder zusammen. So geil hat es mir lange keine mehr gemacht.
S. wrote at 03.03.2020    Masseuse: Amy    Rating:
Danke für eine unvergessliche Mischung aus Humor,
Hauptmann Köpi 1.1 wrote at 03.03.2020    Masseuse: Jenny    Rating:
Jenny, tu es le soleil de Wolke 7. Bryan Adams sang in 1996: I wanna be your underwear! Für heute ich habe fertig.
Geschäftsführung wrote at 03.03.2020    Masseuse:     Rating:
Garbage, Eintrag vom 01.03.2020:
Aufgrund Ihrer Wortwahl und Ihrem Vergleich werden Sie Verständnis haben, dass wir Ihren Gästebucheintrag wieder gelöscht haben. Die Masseurinnen sollen weder beleidigt noch diskriminiert werden.
Für konstruktive Kritik haben Sie die Möglichkeit über mailwolke7-berlin.de mit uns in Kontakt zu treten.
Vielen Dank.
Ihr Wolke7-Team und die Geschäftsleitung.
Jan wrote at 28.02.2020    Masseuse: Jenny    Rating:
Ich hatte zum ersten mal das Vergnügen eine Nuru-Massage zu bekommen, und ich habe mich lange in ganz Berlin und nahen Städten umgesehen, und Wolke7 hat mit Abstand die schönsten Frauen. Super diskret und super unkompliziert, selbst für Anfänger ein rundes Erlebnis. Die Stunde mit Jenny war wunderschön, ich hoffe ich kann alles gut in meinem Gedächtnis verstauen, was für ein tolles Erlebnis und auch persönlich war das eine wundervolle Zeit, tolle Gespräche, wahnsinns Körper und Weltklasse Massage :) da kommt man gerne wieder, in jeder hinsicht ;) :D
Car wrote at 25.02.2020    Masseuse: Erica    Rating:
Amazing lady. Have a good feeling for massage and sensitive contact.I will be back.Sure ;)
Stsvrod wrote at 13.02.2020    Masseuse: Melly    Rating:
Ich war in NY , London , Paris , Rom und Barcelona aber hier in Berlin bei Melli konnte ich volle Punktzahl geben Der Oberhammer !!! Ihr wisst was ich meine Amigos
Uwe V. wrote at 08.02.2020    Masseuse:     Rating:
Ich war neulich erneut bei meiner absoluten Lieblingsmasseurin und es war wieder einmal megageil. Einigen wenigen männlichen Geschlechtsgenossen sei gesagt, dass Wolke 7 KEIN BORDELL ist. Hier wird Mann und sein kleiner Freund auf eine andere Art und Weise verwöhnt. Wer das toll genießen kann, ist ein Vollbluterotiker.
Rawi wrote at 06.02.2020    Masseuse: Amy    Rating:
Toller Körper!Wahnsinsfrau! Amy war superfreundlich und durch ihre lockere Art fühlt man sich extrem wohl und man hat das Gefühl man kennt sich schon länger. Vom Massieren weiss sie wirklich viel und auch bei der Erotik weiss sie genau wie sie einen zum Höhepunkt bringt. Nur weiter zu empfehlen. Komme gerne wieder!
Eckhard Heinemann wrote at 05.02.2020    Masseuse: Marie    Rating:
Hallo. Ich war heute das erste mal bei euch. Es war großartig. Danke Marie. Du bist ein Traum einer Masseurin. Danke. Du bist einfach ein Traum in dem was du tust. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Komme sicher gern wieder. Wenn möglich zu Marie.
Tom wrote at 03.02.2020    Masseuse: Alice    Rating:
Thank you, Alice, you touched me deeply. Its all about intimacy... See you again soon.
Andrej wrote at 30.01.2020    Masseuse: Marie    Rating:
Vergisst Afrodita, die neue Liebesgöttin heißt Marie! Es war heute wunderschön und ich kann es kaum erwarten bald wieder zu kommen!
Patrick wrote at 29.01.2020    Masseuse: Marie    Rating:
Ich war letzte Woche Donnerstag spontan bei Wolke7. Mir wurden einige Mädels vorgestellt und meine Wahl fiel auf Marie. Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Marie ist grandios! Sie ist sehr zärtlich und zugleich ohne Hemmungen. Sie hat eine mega Figur, ist sehr engagiert und sehr angenehm im Gespräch. Ich bin nicht oft in Berlin. Aber beim nächsten Mal garantiert wieder Marie! Besser geht nicht :) Patrick
Uwe V. wrote at 29.01.2020    Masseuse: Melly    Rating:
Melly versteht es, genau die richtige Balance zwischen zärtlicher und etwas intensiverer Massage zu finden. Zwischendurch und hinterher ist aufgrund ihrer medizinischen Ausbildung auf charmante Art ein interessanter Erfahrungsaustausch möglich.
Kai wrote at 25.01.2020    Masseuse: Melly    Rating:
Liebe Melly Ich will mich noch mal bei Dir ganz herzlich bedanken für die atemberaubente Zeit mit dir.
Du hast die Magie in dein Händen zu massieren ,ich bin begeistert.Und auch so eine mega attrative Frau ,Wow
Bis demnächst;)
Stefan wrote at 16.01.2020    Masseuse: Diana    Rating:
Hallo. Ich war gestern seit fast einem jahr mal wieder auf wolke7. Gestern standen 4 damen zur Auswahl, meine wahl fiel wie letztes mal wieder auf diana, die zum glück anwesend war. Allein ihre herzlichkeit und ihr lächeln machen diese frau unvergesslich. Sie ist sehr schlank mit kleiner ow, weiss diese aber perfekt einzusetzen. Sie hat mich mal wieder bezaubert. Danke für die schöne stunde. Ich komme auf jeden fall wieder zu dir.
Uwe wrote at 12.01.2020    Masseuse: Marie    Rating:
Ich habe ja in den letzten Jahren schon viel Tolles bei Euch erlebt. Dass ich zunächst auf Wolke gebracht und erst anschließend massiert werde, war für mich Neuland, aber sehr schön.
rccn wrote at 08.01.2020    Masseuse: Alice    Rating:
eine wunderschöne frau mit unglaublich sanfter haut und einem bezaubernden lächeln. habe mich verführen und ganz gehen lassen.
Marc wrote at 06.01.2020    Masseuse: Amanda    Rating:
Amanda ist unglaublich: Ihre Anblick verstörend sexy und ihre Berührungen erregend. De Hände massieren magisch. Wer es dann noch dominant mag kommt bei ihr bestimmt auf seine Kosten. Ich habe mich schon mehrfahr in ihre Obhud begeben.
Malte wrote at 20.12.2019    Masseuse: Eva    Rating:
Eva ist eine wirkliche Attraction!
Eine sehr gekonnte und phantastische Erotische-Massagestunde, ein Traumkörper und ein wirklich sympathisches Wesen - ich bin (eigentlich immer noch) hin und weg begeistert .
Auf ein baldiges Wiedersehen ;) lieber Gruss Malte
Roger wrote at 20.12.2019    Masseuse: Eva    Rating:
Liebe Eva...du hast mich einfach nur verzaubert. Auch wenn die Zeit mit dir von viiiiel zu kurzer Dauer war.. es war unvergesslich und bezaubernd....:))
Danke und bis bald...Roger
hans wrote at 19.12.2019    Masseuse: Alice    Rating:
wunderbar.
Hauptmann Köpi 1.1 wrote at 14.12.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
Lunes la massage de Jenny era maravilloso y muy erotico. Jenny esta una excitante rubio belleza con lleno de humor. Hasta otro ano!
Michael wrote at 04.12.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Heute war ich bei Amy: ein schöner, charmanter Dreiklang aus Massage, gutem Gespräch und Entspannung - gut das ich da war. Danke, Amy.
F wrote at 03.12.2019    Masseuse: Alice    Rating:
Simply amazing!
Burkhard wrote at 29.11.2019    Masseuse: Melly    Rating:
Liebe Melly! Ich war heute das aller 1. mal bei Euch gewesen! Ich möchte Dir noch mal ganz, ganz herzlich auf diesem
Wege, ganz, ganz herzlcu für deine sehr schöne und wunderbare massage bedanken! Du hast es wirklich absolut echt ganz Klasse gemacht! Die aller besten und liebsten Wünsche für Dich, grüßt Dich ganz liebe und sehr herzlich Dein
Burkhard
Hauptmann Köpi 1.1 wrote at 28.11.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
To elect Jenny is always a very good dicision to be sure to get a passionate erotic massage. I look forward to my next visit in a few days.
Richard wrote at 28.11.2019    Masseuse: Diana    Rating:
Die Massage von Diana war entspannend, belebend und humorvoll. Wir haben viel gelacht. Immer wieder gerne.
roland wrote at 24.11.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
Es kommt auf die Sinnliche erfahrung an! zitat Es war wieder mal sehr schön prikelnt bei dir beste grüße

das fehlt in meinem Kommentar vom 20.11.2019
Roland wrote at 21.11.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
Mit dem nackten Körper stets den Begriff der Erotik zu verbinden, das ist ungefähr so intelligent wie beim Mund stets ans Essen zu denken.
Ingo wrote at 13.11.2019    Masseuse: Klara    Rating:
Tank you very much, its was lovely. Maybe next time, when i stay in Berlin. 100 Points for the massage, sorry 1000 Points or more.
Anomymous wrote at 13.11.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
es war seeehr großartig! ich bin immer noch voll geflasht und kann dich - seit zwei wochen! - auf meiner haut spüren.
liebe grüße, m.
L wrote at 07.11.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Ein wunderbarer Abend in entspannter Atmosphäre. Vielen Dank!
M. wrote at 04.11.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Klasse! Eine wohltuende Massage von einem liebevollen Engel. Amy, ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten.
Arne wrote at 01.11.2019    Masseuse: Alice    Rating:
Hübsches Britgirl mit kleinen süßen Brüsten. Massiert sehr sinnlich und gefühlvoll, kann aber sicherlich auch ganz anders. Spricht auch gut deutsch. Die Stunde verging viel zu schnell, ich komme wieder!
Stefan wrote at 30.10.2019    Masseuse: Diana    Rating:
War heute bei Diana. Kann sie sehr empfehlen. Massiert super und ist wirklich sehr sexy.
Gerne wieder!
Christian wrote at 25.10.2019    Masseuse: Cat    Rating:
... danke ...!
Hauptmann Köpi 1.1 wrote at 18.10.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
Jenny esta guapa con sosten y kimono negro. Eres la reina el massage. Hasta la proxima vez!
Volker wrote at 15.10.2019    Masseuse: Amanda    Rating:
Ich war beeindruckt, dass Amanda in ihre Massage Überraschungen eingebaut hatte, die ich als langjähriger Gast von Wolke 7 noch nicht kannte. Sie war über mein Lob sehr erfreut und steht einer Wiederholung aufgeschlossen gegenüber.
Beat wrote at 06.10.2019    Masseuse: Alice    Rating:
Die zwei Stunden mit Alice haben mir so unglaublich gut getan. Eine wunderbare Frau, in deren Gegenwart man sich fallen lassen kann und einfach die Zärtlichkeit genießt. Danke für die schöne Zeit. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Felix wrote at 05.10.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
Hexe und Engel, aufregend hart, dann wieder seeehr zärtlich, teuflisch sexy und göttlich erotisch - sie ist alles, auch Geliebte - leider nur für eine Stunde.
Warum darf ich für Jenny nur sieben Sterne vergeben ?
Felix aus dem Norden (wieder mal)
Hauptmann Köpi 1.1 wrote at 01.10.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
Hola Jenny, tu eres unica. La massage y tu gustas mucho. Hasta la proxima vez!
Andy wrote at 26.09.2019    Masseuse: Amanda    Rating:
Erst vom Eingang etwas abgeschreckt doch den Weg ins I OG
Gefunden. Amanda ist krass, ich bin hin und weg.
Werde bald wieder kommen!
Volker wrote at 19.09.2019    Masseuse: Nina    Rating:
Nachdem Nina mit ihrem Erscheinen den Raum quast mit Sonne geflutet hatte, erlebte ich nach einem sehr sportlichen Arbeitstag eine wunderschöne Massage mit einer tollen Entspannung. So ganz nebenbei haben wir viel gelacht und kamen gemeinsam zu der Erkenntnis, dass der Klimawandel alternativlos ist. Der Juli 2017 ist noch in bester Erinnerung mit überschwemmten Straßen in Berlin.
Mario wrote at 18.09.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
Liebe Jenny, heute habe ich mich bei Dir wirklich wie auf Wolke 7 gefühlt. Aber nein, viel höher war ich glaub.
Du bist eine fantastische, kommunikative Frau. Mit deinen verführerischen Blicken, zarten Händen und wundervollen Körper hast du mich in Ekstase gebracht. Ohne das ich mich groß äußern mußte, wußtest Du genau was meine geheimen Wünsche waren und hast sie erfüllt.
Ich danke Dir für die wundervolle Stunde und da man nur 7 Wolken hinterlassen kann, noch eine Rose dazu.
Mach weiter so und bleib wie Du bist.
Einen Gruß auch an das ganze Wolke 7 Team , aber ich habe meine Masseurin gefunden. Der Dresdner
Anomymous wrote at 13.09.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
Tue deinem Körper etwas Gutes, damit die seele lust hat darin zu wohnen! Es war mir wie immer ein großes Vergnügen bei dir gewesen zu sein. liebe grüße vom zimmermann roland
Albert wrote at 13.09.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Ich kann Amy kaum erWARTEN und nicht genug von ihr kriegen
Christian wrote at 06.09.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
Toller Service, aufgeschlossen, gewissenhaft und leidenschaftlich. Eine der besten. Und ein Blickt, der bannt.
Hauptmann Köpi 1.1 wrote at 31.08.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
Am 70. Geburtstag von Maffay besuchte ich Jenny und war mit ihr der absolute Gewinner. Einen Tag später hieß die Mannschaftsführerin vom BSV Sachsen Zwickau Handball ebenso, zum Leidwesen der Füchsinnen Berlin, und trug auch noch Eurer Jennys Lebensalter als Rückennummer.
FeierabendBoy wrote at 23.08.2019    Masseuse: Cat    Rating:
Die Zeit mit dir war sehr schön.
Dadurch ist die Zeit (leider) vergangen, wie im Flug :)
Nico wrote at 20.08.2019    Masseuse: Alice    Rating:
Fantastic Nuru Massage, I was on cloud number nine :)
Hauptmann Köpi 1.1 wrote at 13.08.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
Jenny musste nicht artig sein, es genügte, dass sie großartig war. Ich wünsche ihr einen schönen und erholsamen Urlaub ab der kommenden Woche.
Conrad wrote at 05.08.2019    Masseuse: Diana    Rating:
Ich danke Diana für eine sehr schöne gemeinsame Zeit. Ihre Berührungen ließen mich schweben. Sehr zu empfehlen!
Friedemann wrote at 12.07.2019    Masseuse: Marie    Rating:
War gestern das erste mal bei Ihr... Perfekter Service sehr zu empfehlen...
FeierabendBoy wrote at 01.07.2019    Masseuse: Cat    Rating:
Hey Cat,
Danke für die schöne Stunde.
Es war echt entspannend, hoffentlich für uns beide ;)

Kann man schöner in den Feierabend? :)
Markus wrote at 30.06.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
Jenny ist eine sehr einfühlsame Masseurin, die ihre sanften Hände und ihren wunderschönen Körper hervorragend einzusetzen weiß. Sie beherrscht die ganze Palette von zärtlich bis intensiv. Ein sehr lustvolles, unvergessliches Erlebnis, das nicht besser hätte sein können. Vielen Dank!

Bär wrote at 28.06.2019    Masseuse: Diana    Rating:
Bin heute unbeschreiblich warmherzig, unterhaltsam und lieb von Diana verwöhnt worden. Kräftig bis sanft die Massage ungemein kuschelig der Rest
Volker wrote at 27.06.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
Jenny hat für mich mit ihrer Art der Massage neue Maßstäbe gesetzt. Das war Erotik pur dreifach plus, die ich sehr genossen habe.
Mr. K. wrote at 19.06.2019    Masseuse: Cat    Rating:
Liebevoll, sinnlich und in jeder Hinsicht berührend: Cat, die Stunde bei Dir gehört zum Schönsten, was ich je erlebt habe. Danke!
Christoph wrote at 18.06.2019    Masseuse:     Rating:
Ich habe die Berührungen sehr genossen. Entspannender als Sex.

Es wird Wert auf Diskretion gelegt - man begegnet keinen anderen Männern.
Hamo wrote at 12.06.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
Jenny ist nette, schöne und attraktive Frau
Ihr Lächeln ist wundervoll
Ich wünsche für jenny viel Glück und Erfolg
heute war sehr schön mit Jenny
Danke


Uwe V. wrote at 08.06.2019    Masseuse: Eva    Rating:
Ich hatte neulich das Glück, Eva kennenlernen zu dürfen, weil meine gebuchte Favoritin kurzfristig verhindert war. She was more than a substitute. Eine wirklich tolle Massage mit einem heißen Handtuch nach vollbrachter Tat zum Herunterkommen. Dazu noch eine tolle Unterhaltung in von ihr bevorzugter englischer Sprache (sie spricht auch Deutsch). Ich komme wieder!
Neo wrote at 06.06.2019    Masseuse: Diana    Rating:
Bei Diana trifft man auf eine warmherzige und liebevolle Schönheit. Sie massiert professionell und aufmerksam. Als Mann fühlt man sich bei Ihr bestens aufgehoben und berührt. Danke
Anomymous wrote at 26.05.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
I had an amazing time with Jenny today. She has an amazing body and is very pretty and sweet, charming and sensual. The massage was great and relaxing and very intimate. She is a real professional and really put an effort into it and actually, it was the best massage Ive ever had. I cant recommend Jenny enough.
Bob wrote at 25.05.2019    Masseuse: Amanda    Rating:
This was my first time for an erotic massage and I chose Berlin. I really enjoyed the experience as I was welcomed and made to feel very comfortable. Amanda has a great personality and can make excellent conversation while doing the massage. She has a very sexy and fit body and gives you a very relaxing and erotic experience. The ambiance is amazing and Amanda will go the extra mile if you are nice to her :-)
Adam wrote at 23.05.2019    Masseuse: Amy    Rating:
I arrived in Berlin today and was tired from a long day of traveling. I stopped by for a massage with Amy and it was exactly what I needed to get me going again! Amy is super sweet and inviting, which makes the whole experience so pleasant. I opted for the 60 minute massage and Im so glad I did. I left feeling like I was walking on clouds. Highly recommend it! Thanks Amy for a wonderful massage!
Christian wrote at 17.05.2019    Masseuse: Nina    Rating:
Du hast dich einfach hammermäßig angefühlt ... mal wieder! ;-) danke dir!
Am Schönsten bist du übrigens ganz natürlich und ungeschminkt. :-
Bleib immer dir selbst und deinen Träumen treu!
C.
Anomymous wrote at 28.04.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Im wahrsten Sinne des Wortes eine Kombination aus Schönheit, Anmut und Grazie. Danke für die tolle Zeit.
Felix wrote at 27.04.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
Mir fehlen die Worte, denn es war einfach unbeschreiblich diese traumhafte Stunde mit Jenny. Ihre Massage zärtlich, sanft, liebevoll und dann wieder hart, dominant, schön schmerzhaft, aber niemals zu sehr. Den Höhepunkt hinausgezögert, bis es gar nicht mehr anders ging. Lustvolle, wundervolle Erotik mit einer traumhaften, mega-sympathischen und sehr klugen Frau. Man kann sich verlieben und das ist die Gefahr... Sieben mal sieben Wolken ...
Felix aus dem Norden
Joseph wrote at 26.04.2019    Masseuse: Eva    Rating:
Eva ist wunderbar, hat eine sehr schöne Figur, beherrscht die Massage und macht das mit Geschmack, das war schön mit ihr zu sein
Italian visitor wrote at 25.04.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Amy has been very professional and also a nice and smart person to talk with.
Frank wrote at 25.04.2019    Masseuse: Eva    Rating:
Einen lieben Dank Eva für die wunderbar heiße Massage! Komme gerne wieder...:-)
Neo wrote at 24.04.2019    Masseuse: Diana    Rating:
Ich habe heute mit Diana eine super Alternativwahl getroffen. So sinnlich, lieb, locker und unterhaltsam bin ich selten verwöhnt worden. Vielen lieben Dank
Holger wrote at 24.04.2019    Masseuse: Eva    Rating:
Liebe Grüße an Eva, die Massage war ein Traum. Wird wiederholt......beim nächsten mal länger.
roland der zimmerman wrote at 18.04.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
Niemand kann einen Sonnenuntergang besitzen wie jenen, den wir an einem Abend gesehen haben. So wie auch niemand einen Abend besitzen kann, an dem der Regen gegen die Fensterscheiben schlägt, oder die Ruhe,
die ein schlafendes Kind ausstrahlt, oder den magischen Augenblick, in dem sich Wellen an einem Felsen brechen. Niemand kann das Schönste besitzen, was es auf Erden gibt - aber wir können es bewusst genießen und lieben.

Das schrieb auch schon Paulo Coelho in seinem Buch Brida

Danke für die schöne Zeit, voller Zärtlichkeit und tiefster Harmonie
Matthias wrote at 09.04.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Amy ist total freundlich und lässt einen den Alltag vergessen! Super angenehme Massage!
Alex wrote at 08.04.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Sehr professionelle und hingebungsvolle Massage.
Amy hat dafür gesorgt sehr schnell ein vertrauensvolles und angenehmes Verhältnis aufzubauen.
Ich komme gerne wieder!
Oli wrote at 05.04.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Mit Stil und voller Leidenschaft durch den Abend geleitet ;).
Amys Professionalität sollte an der Stelle auch genannt werden!
Perfekt...wenn ihr mich fragt...
French late visitor wrote at 28.03.2019    Masseuse: Amy    Rating:
I had a very relaxing and professionnalisme message from Amy that i warmly recommand . Thank you again, hope to come back during my next trip to Berlin.
Programmiererboss wrote at 27.03.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
Ich würde mal sagen der genießer Schweigt.
Es war mega hammer mit dir, fand es auch gut das du mich nach so langer zeit wieder erkannt hast.
Machst jedes mal Hunger auf mehr
Oli wrote at 17.03.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Sympathisch, leidenschaftlich, Amy ;-)......immer wieder ein Erlebnis!
marcel wrote at 16.03.2019    Masseuse: Melly    Rating:
am valentinstag: melly du warst ein liebesgedicht: zart referiert mit wundervollem herzkopfendem ende
Albert E wrote at 16.03.2019    Masseuse: Amy    Rating:
...ich mag sie, weil sie klug und zärtlich ist...
Andi wrote at 08.03.2019    Masseuse: Melly    Rating:
Liebe und fröhliche junge Frau, die mit viel Einsatz und Einfühlungsvermögen mir jedes Mal eine wunderbare Zeit bereitet. Danke, Melly!! :) :) :)
M - NY wrote at 06.03.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Amy was wonderful to spend time with, and very attentive, inquisitive and possessed the perfect touch for relaxation. Also very beautiful to look at!
Michael wrote at 02.03.2019    Masseuse: Cat    Rating:
Großartige Massage mit einer natürlichen, attraktiven und sinnlichen jungen Dame. Danke Cat!
Andy wrote at 28.02.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Supernette Begleitung für eine entspannte Stunde. Habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder
Jens wrote at 24.02.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Es war mein erster Besuch im Wolke7 und ich hatte das Glück Amy kennen zu lernen, eine wirklich interessante, sehr attraktive und kluge ,junge Frau. Ich war nicht das erste mal bei einer erotischen Massage, hatte also einen gewissen Anspruch, Amy versteht ihren Job, macht ihn sehr gern und das spürt man auch. Ich konnte mich super fallen lassen und einfach nur genießen. Mit die beste Massage die ich je hatte, sie hat Wiederholungsfaktor und ist jeden Cent wert. Danke, liebe Amy, wir sehen uns bald wieder, du hast einen neuen Stammgast, du bist fantastisch.
Jens wrote at 19.02.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Liebe Amy,
ich werde heute wie auf Wolke 7 schlafen -)
Schön dich kennengelernt zu haben, von deiner weichen Haut verwöhnt und vor allem von deinen magischen Händen verzaubert zu werden!!!
Ich freue mich bereits auf ein Wiedersehen, die Plaudereien mit dir und das heiße Handtuch danach ... ;-)
Wolfgang wrote at 15.02.2019    Masseuse: Melly    Rating:
War zum zweiten Mal bei Melky und es war wieder sensationell.
Ihre Technik und Massagevarianten lassen einen zuerst wohlig fallen,
um dann zu erotischer Hochspannung und glücklicher Entspannung zu
gelangen. Fast eine Achterbahn Fahrt. Freue mich auf das nächste mal!
Thomas wrote at 15.02.2019    Masseuse: Eva    Rating:
Ich hatte heute das Glück einen Termin bei Eva zu bekommen. Es waren wunderbare 60 Min. bei einer sehr netten und einfühlsamen Frau. Ich war selten so entspannt, tolles Ambiente. Komme sicher wieder.
Peter wrote at 13.02.2019    Masseuse: Eva    Rating:
Eva ist sehr gut! Danke für die schöne Stunde!
Frank wrote at 13.02.2019    Masseuse: Melly    Rating:
Ich bin einfach überzeugt von Melly, diese Kombination aus Erotik u fachlich ausgeführter Massage die sich von anderen sehr abhebt ist ein Traum.
Oliver wrote at 10.02.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Vielen Dank für die supertolle, leicht dominante Massage. Absolut sympathisch und natürlich. Ich war tatsächlich auf Wolke7
Oli wrote at 10.02.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Ein Wahnsinns Abend gestern!
Amy hat mit ihrem Charme und Ihren Massage-Künsten vollkommen überzeugt!
Wenn die Frau die Hüllen fallen lässt, sollte man sich besser erst auf den Bauch legen... ;-)
Oli wrote at 10.02.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Jetzt geht es ab ins Bett....war eine lange Nacht, aber das beste spielte sich in den frühen Abendstunden ab. Eine richtig tolle und niveauvolle Erotikmassage! Interessante Gespräche und eine sehr attraktive, charmante Frau, die etwas von ihrem Handwerk
Achim wrote at 09.02.2019    Masseuse: Diana    Rating:
Fantastisch. Sehr freundlich, total feinfühlig und erotisch. Auch im Gespräch ein wunderbares Gegenüber. Komme wieder zu Diana. Herzlichen Dank.
Gerrit wrote at 06.02.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Vielen Dank für den erotischen Abend gestern Amy.
Deine sympathische Art, deine Attraktivität und Professionalität haben mir sehr gut gefallen.
Es war sehr entspannt mit dir.
LG
Rolf wrote at 04.02.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Liebe Amy,
allem voran lieben Dank für diese schönen Stunden mit Dir. Deine Zauberhände haben mich in den Bann gezogen und ich konnte jeden Moment geniessen. Du bist nicht nur eine wunderschöne Frau sondern hast mich mit Deinem Charm und Deiner Erotik 100 % erreicht. Ich wurde selten so professionell massiert. Wir sehen uns sicher wieder.
Liebe Grüsse von Rolf aus der Schweiz
Anomymous wrote at 30.01.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Many thanks, dear Amy, for the wonderful two hours with you and your perfect massage. Maybe it will be possible and I can enjoy your nearness again during my time here in Berlin.
Take care, Joachim

PS: My eau de toilette is called Sauvage :-)
Steve wrote at 29.01.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Ich durfte heute eine unergessliche Stunde bei Amy geniessen. Schade, dass man nur mit 7 Punkten maximal bewerten kann. Sie hat definitiv mehr verdient. Super Abwechslung zwischen Entspannung, Wellness und Erotik. Ich hab mich bei ihr in den besten Händen gefühlt. Sehr gerne wieder bei der sexy Lady. Viele liebe an Amy
der zimmermann wrote at 25.01.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
Das flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht (zitat: picasso) in diesem sinne danke und bis bald gruß vom typen mit Zylinder
roland wrote at 18.01.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
Einfach und unkompliziert, sehr entspannt bei jenny kann man sich gut fallen lassen
stefan wrote at 18.01.2019    Masseuse: Diana    Rating:
ich war am 17.1. Im masagestudio. Ich konnte spontan vorbei schauen, die damen stellten sich nacheinander vor und meine wahl viel auf diana obwohl wirklich alle frauen sehr süss waren. Diana kam dann mit einem getränk ins zimmer und erklärte mir alles, stellte fragen was ich mag oder nicht mag.sehr profesionell. Die massage bekann am rücken, über die arme, die beine....sehr entspannend !!!!! Diana ist eine super masseurin und man merkt an das sie diesen job beherrscht. Dann musste ich mich umdrehen und es bekann erst die bauch, arme, dann die liguammassage. Ein traum!!!!!! Jeder handgriff, jede berührung, perfekt!!! Diana ist eine super nette, sympathische und einfühlsame frau. Wer schlanke frauen mag wird diana und ihren perfekten service lieben !!!
R wrote at 11.01.2019    Masseuse: Melly    Rating:
Hallo Melly,
vielen Dank für den schönen Morgen mit dir. Deine Massage ist einfach super und dazu noch dein Lächeln
und die immer gute Laune es passt einfach alles. Man fühlt sich gleich wohl in deiner Nähe und ich
freue mich schon sehr auf unser nächstes Mal. Liebe Grüße
Mann wrote at 11.01.2019    Masseuse: Cat    Rating:
Cat ist sehr charmant und witzig. Ihre Massage ist sehr schön und fließend. Ab und an hört sie mal nicht zu, aber sie lässt dich ganz im Moment leben ;)
Anomymous wrote at 10.01.2019    Masseuse: Cat    Rating:
Cat du bist der HAMMER!
Maik wrote at 06.01.2019    Masseuse: Amy    Rating:
... aussergewöhnlich in Wort und Bild und Massage und ... Aussehen.
Jürgen wrote at 05.01.2019    Masseuse: Jenny    Rating:
War im Dezember 2018 zum zweiten Mal bei Jenny. Herausragend. Wundervoll. Zum Verlieben. Schade, dass ich so weit weg und so selten in Berlin bin.
Markus wrote at 04.01.2019    Masseuse: Amy    Rating:
Amy ist nicht nur wunderschön, man erhält bei ihr eine Luxusmassage der 1. Klasse... Vielen Dank für deine Zeit!
Liebe Grüße Markus
Axel wrote at 29.12.2018    Masseuse: Amy    Rating:
Nette Frau, ein Traumkörper mit fähigen Händen, guter Stimmung und Amy schafft geborgene Atmosphäre. Genau so weitermachen! Guten Rutsch..
Jannis wrote at 28.12.2018    Masseuse: Amy    Rating:
Liebe Amy, ich war heute Abend bei dir nach meiner anstrengend Arbeit zu Besuch. Die Stunde war ein echt Traum, die Massage einfach nur super und der Abschluss war fabelhaft. LG und bis bald Jannis
Neo wrote at 28.12.2018    Masseuse: Amy    Rating:
Amy, Du hast eine interessante Dominanz und verstehst es mit Deinem hübschen Körper auf Mann einzugehen. Du hast gestern absolut professionell meine Rückenschmerzen wegmassiert. Vielen Dank auch dafür. Komm gut, wie das Team ins Neue Jahr.
Andreas wrote at 27.12.2018    Masseuse: Amy    Rating:
Mein Besuch bei Amy war mein schönstes Erlebnis seit langem. Besser noch als die wunderschöne Massage war es aber, diese tolle Frau kennenzulernen. 45 Minuten waren leider viel zu kurz, aber die schönen Erinnerungen bleiben
. Und es kommen zweifelos bald Neue hinzu. Danke, Amy.
P. wrote at 20.12.2018    Masseuse: Cat    Rating:
Cat ist ein Wunder. Es reicht, dass sie ins Zimmer kommt und mich anlächelt, schon fühle ich mich wohl und entspannt und gut aufgehoben. Und nach zwei Stunden in Cats Gesellschaft bin ich einfach glücklich.
Sven wrote at 18.12.2018    Masseuse: Diana    Rating:
Vielen Dank Diana für die unglaubliche Stunde heute Abend! Du hast alle Erwartungen übertroffen und mich wirklich auf Wolke 7 gebracht! In vielfacher Hinsicht... Leider komme ich nur ab und zu nach Berlin aber ich werde beim nächsten Mal garantiert wiederkommen.
Klaus wrote at 10.12.2018    Masseuse: Diana    Rating:
Diana ist eine wunderschöne schlanke und einfühlsame junge Dame. Man hat viel Freude und eine gute Zeit mit ihr
Fabse wrote at 07.12.2018    Masseuse: Amy    Rating:
Danke für die Hände Gottes heute die ich genießen konnte; Danke liebe Amy. Ein Gefühl von unendlicher Entspannung hat mich heute heimgesucht. Danke
Marc wrote at 04.12.2018    Masseuse: Diana    Rating:
Diana ist eine empatische junge Frau mit wundervoll zarten Händen. Jede Berührung entfacht ein erotischtisches Glühen. Geborgenheit und knisternde Erregung im Einklang. Gerne komme ich wieder.

Christian wrote at 04.12.2018    Masseuse: Cat    Rating:
My favourite Cat!
Für mich war das heute bereits die Insel. :-) Eine zweisame Insel inmitten den Wogen des Alltags.
Ein aufragender Leuchtturm, der die Kerzen der Adventszeit weithin überstrahlt.

Ich folge deinem Licht.
Aber heute bin ich erstmal heimgeschwebt. Danke!
c.
PS: Armani Code profumo
Stefan wrote at 02.12.2018    Masseuse: Diana    Rating:
Mit Diana vergehen die Minuten auf wunderbare Weise
Sie ist so einfühlsam und zärtlich. Toller Service.
Neo wrote at 24.11.2018    Masseuse: Jenny    Rating:
Einfach schön bei Dir Jenny, Danke
K. wrote at 22.11.2018    Masseuse: Cat    Rating:
Liebe Cat, du jemand ganz besonderes!
Mit dir spüre ich so viel Nähe... Ich bin immer noch nicht runter von der Wolke!
Gib gut acht auf dich, alles Liebe,
K.
Klaus der Fernfahrer wrote at 09.11.2018    Masseuse: Cat    Rating:
Super hab mich noch nie so wohl gefühlt
Werde auf jeden fall wieder einmal vorbeischauen hoffe das ich dich wieder antreffe
Danke nochmals für die schöne Stunde
Christian wrote at 23.10.2018    Masseuse: Cat    Rating:
Du bist ein Traum, Cat. ;-) Würd dich gern mitnehmen und weiterträumen. :-)
Danke!
Hat so wundervoll geknistert. Bis spätestens Januar!
miau!
Marshall wrote at 20.10.2018    Masseuse: Jenny    Rating:
Jenny kann man nicht stark genug empfehlen. Sie ist unglaublich einfühlsam und geniesst die Zeit auch selber. Ich freue mich darauf, sie bei meinem nächsten Berlin-Besuch zu sehen.
P. wrote at 10.10.2018    Masseuse: Cat    Rating:
Die sympathischste, schönste und zärtlichste Frau auf diesem Planeten.
Anonym wrote at 02.10.2018    Masseuse: Jenny    Rating:
Jenny ist eine wunderschöne, einfühlsame und intelligente Frau, die genau weiß was sie macht! :)

Es war einfach Klasse und hat mir sehr gefallen. Gerne wieder! :)
Gabriel wrote at 27.09.2018    Masseuse: Diana    Rating:
Ich konnte mit Diana am 18. September am späten Abend eine wunderschöne Stunde erleben. Man sieht, dass sie eine echte ausgebildete Masseuse ist. Ihre Massage war sehr entspanned. Und dazu viel Sinnlichkeit mit Body-Body Massage. Ich bin wirklich total entspannt nach Hause gegangen. Diana ist ausserdem sehr nett, sehr sympathisch. Das Gefühl war 100% positiv. Besten Dank Diana !
J. wrote at 22.09.2018    Masseuse: Jenny    Rating:
War diesen Montag bei Jenny. Eine fantastische Massage. Jenny hat wirklich eine tolle Ausstrahlung: Sie ist attraktiv, einfühlsam, intelligent und weiß genau, was sie mit ihren Händen (und dem Rest des Körpers) tut. Ein sehr erotisches und angenehmes Erlebnis.
Michael wrote at 07.09.2018    Masseuse: Cat    Rating:
Bei Cat (ich wüsste keinen passenderen Namen für sie) fiel mir neben ihrer Natürlichkeit und Fröhlichkeit vor allem auf, dass sie sehr bewusst auf den Gast eingeht, es ihr wichtig ist, dass er eine gute Zeit hat(te). Das empfand ich als sehr angenehm. Die Fotos hier geben eher wenig wieder. Man muss sie erleben.
Frank wrote at 05.09.2018    Masseuse: Jenny    Rating:
Eine sehr hübsche und intelligente Frau. Es war ein tolle Stunde mit vielen sinnlichen Eindrücken. Danke!
Globetrotter wrote at 01.09.2018    Masseuse: Melly    Rating:
Melly ist eine einfühlsame Frau von der man sich nicht trennen möchte. Es ist weit mehr, als nur die erotische Ausstrahlung, die mich fasziniert hat. Danke und bis bald
Merlot wrote at 17.08.2018    Masseuse: Cat    Rating:
Cat is outstanding kind girl. With a very nice smile and laugh. She is just very kind
Rainer wrote at 13.08.2018    Masseuse: Amy    Rating:
Ich war heute 1 h bei Amy für eine sehr erotische Massage. Amy ist sehr natürlich und hat einen extrem heißen, sportlichen Körper. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt! Gern komme ich wieder zu ihr!
Ösi wrote at 07.08.2018    Masseuse: Melly    Rating:
War die beste sinnlichste Massage die ich jeh hatte! Wiederholungsgefahr 100 Prozent! Toller Körper und sehr einfühlsam!
Philipp wrote at 02.08.2018    Masseuse: Jenny    Rating:
Jenny deine Massage war gestern weltklasse!
Martin wrote at 20.07.2018    Masseuse: Eva    Rating:
Ich erhielt die sinnlichste Massage. Sicher werde ich zu Eva zurückkehren
Neo wrote at 23.06.2018    Masseuse: Jenny    Rating:
Gestern eine Stunde Massage für Kopf, Herz und Körper. Besser geht schlecht. Danke
Tim wrote at 18.06.2018    Masseuse: Melly    Rating:
Absolutely great massage service. Very relaxing and erotic experience.
Jose wrote at 12.06.2018    Masseuse: Cat    Rating:
Phantastische 60 Minuten, die nach einer Wiederholung schreien. Man kann eine Massage nicht besser geben als Cat dies tut und sie nicht genussreicher empfangen, als ich es heute durfte.
Martin wrote at 30.05.2018    Masseuse: Melly    Rating:
Bei Melly fühlt man sich rundum wohl. Neben der guten Massage kann man sich auch super mit ihr unterhalten. Ausserdem hat sie einen traumhaften Körper und weiß gut mit ihren Händen umzugehen.
Einen dicken Kuss an Melly
Tobias wrote at 12.05.2018    Masseuse: Jenny    Rating:
Jenny, du warst super einfühlsam und hast mir die Wünsche von den Augen abgelesen. Herzlichen Dank
Marco wrote at 04.05.2018    Masseuse: Jenny    Rating:
Ich hatte diese Woche als totaler Anfänger in diesem Bereich einen Termin bei Jenny. Durch ihre offene und freundliche Art war die Aufregung schnell verflogen und ich konnte eine wundervoll entspannende Massage genießen. Vielen Dank für die tolle Zeit!
Fun wrote at 01.05.2018    Masseuse: Melly    Rating:
Melly ist die bezaubernste Frau die man sich vorstellen kann und weniger als die Höchstpunktzahl geht nicht! Da stimmt einfach alles.
Neo wrote at 27.04.2018    Masseuse: Jenny    Rating:
Einfach schön und wolkenhaft. Mann verpasst was, wenn man Jenny nicht auf sich einwirken lässt.
Neo wrote at 21.04.2018    Masseuse: Jenny    Rating:
Ich war gestern wieder eine Stunde bei Jenny und habe jede Minute genossen. Gekonnte Massage, einfühlsames Gespräch, mehr braucht Mann nicht zum Kopf frei kriegen. Jenny vereint Schönheit, Empfindsamkeit, Einfühlungsvermögen und Intelligenz auf wunderbare Weise. Danke und gerne wieder.
Neo wrote at 21.04.2018    Masseuse: Jenny    Rating:
Mein Besuch bei Jenny war wieder absolut entspannend, Kopf befreiend und aufmunternd. In jenny vereint sich Schönheit, Empfindsamkeit und Intelligenz, dass es einem das Herz erwärmt. Danke für die schöne lange Wolkenstunde.
Holger wrote at 20.04.2018    Masseuse: Melly    Rating:
Wie immer war die Zeit mit dir ein phänomenales Erlebnis! Ich habe deine Hände bis in die Fußspitzen fühlen können. Jetzt kann das Wochenende kommen :)

Liebe Grüße XXX
Tom wrote at 26.03.2018    Masseuse: Amy    Rating:
Perfekt !
Astrid wrote at 17.03.2018    Masseuse: Eva    Rating:
Auch für Frauen sehr empfehlenswert. Habe mich sehr wohl gefühlt und hatte eine sehr, sehr entspannte Zeit.
Marco wrote at 10.03.2018    Masseuse: Amy    Rating:
sehr schön - wie immer !
Neo wrote at 10.03.2018    Masseuse: Jenny    Rating:
Absolut einfühlsamer und kuschliger Massageengel, nun mit warmen Füßen. Danke für den freien Kopf. Einfach schön!
A wrote at 07.03.2018    Masseuse: Melly    Rating:
Wonderful experience, kind caring and takes her time.
Marco wrote at 04.03.2018    Masseuse: Amy    Rating:
Wunderbare Entspannung in tollem Ambiente.
Amy ist sehr symphatisch und aufmerksam, Mann fühlt sich rundum wohl.
Stammgast Neo wrote at 26.02.2018    Masseuse: Jenny    Rating:
Habe Mühe von der Wolke wieder herunter zu kommen. Schlecht zu beschreiben, einfach schön.
Bert wrote at 23.02.2018    Masseuse: Melly    Rating:
Die Stunde bei Melly war ein Traum. Sehr einfühlsam, zärtlich und dabei
eine richtig gute Massage. Zur rechten Zeit kam der Spanungsazfbau den
sie in eine unglaublich gute Entspannung finalisisiert. Ich komme sehr gerne wieder.
Pierre T wrote at 15.02.2018    Masseuse: Amy    Rating:
Simply great ! Very relaxing. I will come back...
Luxi wrote at 13.02.2018    Masseuse: Amy    Rating:
Aufgeschlossenes, sympathisches und sehr gutaussehendes Fräulein, bei dem Man(n) im wahrsten Sinne des Wortes in besten Händen ist. Schöne Grüsse und alles Gute!
Jens wrote at 05.02.2018    Masseuse: Amy    Rating:
War gerade 30 Minuten bei Amy, die Massage war eine der besten, die ich je erhalten habe, sie war sehr nett und sieht auch noch Hammer aus. Ich komme gerne wieder, auch wenn meine Nationalität anders eingeschätzt worden ist ;-P . Vielen Dank.
Magnus wrote at 05.02.2018    Masseuse: Amy    Rating:
War eine interessante Erfahrung mit Amy und war sehr angenehm.
Der Umgang war sehr proffesionell.
Der Körper ist sportlich und sehr schön.
Dieter wrote at 16.01.2018    Masseuse: Melly    Rating:
Melly ist ein richtig liebes Mädchen - und sie kann wirklich erstklassig massieren. Verspannungen sind nach dieser Behandlung nur noch Erinnerungen! Ich habe jede einzelne der 90 Minuten mit ihr sehr genossen. Da komme ich sicher wieder...!
Jan wrote at 09.01.2018    Masseuse: Melly    Rating:
Ich war letzte Woche bei Melly und es war eine verdammt schöne halbe Stunde. Melly war super zuvorkommend, freundlich und gutaussehend. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und kann sie sehr empfehlen. Melly, danke! Wir sehen uns sicher wieder. :)
Kai wrote at 16.12.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Es war mir ein Vergnügen, mich von so einer hübschen,charmanten Frau verwöhnen zu lassen.
Danke Melly
Gerne wieder
Fa wrote at 13.12.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Ich fühlte mich wie auf Wolke 7, Melly Du warst atemberaubend. Danke für Deine Zeit. Du bist ein Geschenk Gottes.
Ha... wrote at 02.12.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Hallo Melly , danke noch mal für die herrliche Stunde heute mit Dir , leider verging sie viel zu schnell .
Kann Dir leider nur 7 Wölkchen geben verdient hättest du viel mehr
Lg u vielleicht bis in 2 Wochen
Chris wrote at 27.11.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Sehr schöne Erfahrung von einer sehr schönen Frau
Anomymous wrote at 19.11.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Johnny wrote at 16.11.2017    Masseuse: Cat    Rating:
I had an unbelievable time with Cat last friday and just thought I should go back to see her again very soon ;-)
Johann wrote at 10.11.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Die wundervollste Massage, die man sich wünschen kann! Und dazu noch eine nette Unterhaltung. Ich komme wieder!
Chris wrote at 18.10.2017    Masseuse: Cat    Rating:
Eine nette, zuvorkommende Art, wunderschöne junge Frau. Hat mich sehr gefreut, deine Bekanntschaft zu machen. Großartige Massage! Danke dafür.
Hardy wrote at 10.10.2017    Masseuse: Melly    Rating:
sehr einfühlsam, sehr liebevoll,, ein echter Geheimtip
Dieter wrote at 06.10.2017    Masseuse: Diana    Rating:
Diana ist ein schnuckliges und süßes Mädchen, sie hat mir sehr viel Lust bereitet. Es ist ein Erlebnis, ihre weiche Haut, ihre sehr großen weichen Brüste und auch ihre wundervollen Haare auf der Haut zu fühlen. Ganz sicher werde ich sie wieder besuchen und dann gern noch länger bleiben...!
Liebe Küsse, Dieter,
Jan wrote at 02.10.2017    Masseuse: Jenny    Rating:
Vielen Dank Jenny für die traumhafte, einfühlsame Massage.
Deine sanften Hände, deine hübschen Augen und dein wundervoller Körper bringen einen wirklich auf Wolke 7
Jörg wrote at 14.09.2017    Masseuse: Cat    Rating:
Ich habe mich bei Cat vom ersten Moment an wohl gefühlt. Ein nettes Lächeln, eine warme Ausstrahlung und eine wunderbar-entspannende Massage haben meinen ersten Besuch bei Cat zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Komme gerne wieder.
Dierk wrote at 08.09.2017    Masseuse: Cat    Rating:
Habe mich vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt. Danke
Michael wrote at 28.07.2017    Masseuse: Jenny    Rating:
Danke für die entspannende Zeit ... bist die Beste ;-
Stammgast Neo wrote at 27.07.2017    Masseuse: Cat    Rating:
Cat bleibe bitte bei einem Foto. Da wird man egoistisch. Ich habe mich bei Dir eine lange Stunde super wohlgefühl. Vielen Dank für Deine offene, herzliche Art und Deine lieben Hände. Ich komme gern wieder.
Mario wrote at 27.07.2017    Masseuse: Jenny    Rating:
Shes beautiful and nice. Her body massage was simply wonderful!.
Looking her in the eyes and having pleaseure by her perfect body is Paradise!
Have to come back to Jenny, definitely!
Marco wrote at 19.07.2017    Masseuse: Amy    Rating:
hier stimmt mal eine Werbung zu 100%:
...Kombination aus Schönheit, Anmut und Grazie.
...perfekt durchtrainiertem Körper...
Zudem lernt man eine unglaublich symphatische, aufmerksame und gut gelaunte Dame kennen.
Das bildhübsche Gesicht sei auch noch erwähnt :-)
Stephan wrote at 05.07.2017    Masseuse: Cat    Rating:
Phänomenal!!!
Marc wrote at 17.06.2017    Masseuse: Diana    Rating:
Dear Diana,

how often did you gave me a massage? You just beat the other girls! It was always so inspiring, intense and erotic. You just zoom me out of everything. I am looking forward to see you - feel you - next time!

Best,
Marc

Frank wrote at 28.03.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Melly ist wirklich ein Geheimtipp, kann man nur weiter empfehlen.
Rolf wrote at 22.03.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Melly, das war wunderbar. Eine Stunde voller Genuss.
David wrote at 02.11.2016    Masseuse: Melly    Rating:
Wow, super Ambiente Wunderhübsche Frauen klasse Service einfach Mega. Vielen danke Melly für die schöne Zeit man fühlt sich wie neu. Definitiv Wiederholung
Martin wrote at 26.09.2016    Masseuse: Melly    Rating:
Liebe Melly,

Es war traumhaft mit Dir. Deine Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit haben in mir tolle Gefühle geweckt. Du bist eine klasse Frau mit einem ganz besonderen und liebevollen Art. Bleib so wie Du bist und Danke für die tolle Zeit.
Tommy wrote at 17.08.2016    Masseuse: Melly    Rating:
Liebe Melly,

ich war am 29. Juli bei Dir. Danke für die wunderbare Massage, bei Dir stimmt einfach alles, Du bist nicht nur eine umwerfend schöne Frau, intelligent
und untehaltsam, Du weisst auch mit jeder Deiner Berührungen zu vezaubern.

Ich freue mich auf das nächste Mal!

Tommy