Guestbook


Guestbook


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









ralf wrote at 13.01.2018    Masseuse: Cherry    Rating:
Cherry ist wunderbar. Gib dich ganz entspannt - lass cherry einfach machen. Du wirst es nicht bereuen und gehts mit wonne nach Hause.
georg wrote at 12.01.2018    Masseuse: Cherry    Rating:
cherry ist etwas besonderes. sie weiss, was sie tut. zeige dich entspannt und du wirst es nicht bereuen. lasse dich treiben und geniesse den augenblick!
Anomymous wrote at 10.01.2018    Masseuse: Amira    Rating:
Die Massage bei Amira war Genuß pur. Amira hat einen wunderschönen Körper und ein super-sympathisches Wesen. Ihre Massage und Ihre Berührungen waren ein absolut stimmiges erotisches Erlebnis.
Marcus wrote at 09.01.2018    Masseuse: Gina    Rating:
Gina ist auf jeden Fall viel mehr als einen Besuch wert. Es war wie immer ein Vergnügen.
Vielen Dank für den schönen Ausklang des Jahres, wir sehen uns im neuen sicher wieder.

Liebe Grüße Marcus
M.Martin wrote at 09.01.2018    Masseuse: Vika    Rating:
Vika kann sehr gut massieren. Sie ist ehrlich,offen,einfühlsam und hat meine Wünsche erfüllt,aber die Zeit konnte länger sein.ich hatte das Gefühl, dass wir uns schon lange kennen. ich erwarte(wie versprochen)noch mehr im nächsten Mal...Bis morgen
Jan wrote at 09.01.2018    Masseuse: Melly    Rating:
Ich war letzte Woche bei Melly und es war eine verdammt schöne halbe Stunde. Melly war super zuvorkommend, freundlich und gutaussehend. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und kann sie sehr empfehlen. Melly, danke! Wir sehen uns sicher wieder. :)
Jürgen wrote at 07.01.2018    Masseuse: Amira    Rating:
Sehr hübsch, klug und intuitiv - da kann man(n) wirklich schon ins Schwärmen kommen und die Realität für eine kurze Zeit vergessen.
Torsten wrote at 07.01.2018    Masseuse: Gina    Rating:
Ein ganz lieben Dank an Gina, für die sehr tolle Massage!
Ich hoffe, das Jahr wird so schön weiter verlaufen.
Sram wrote at 07.01.2018    Masseuse: Cherry    Rating:
Cherry is very good masseuse. i advise you to settle the limits first ( even if you want to touch and fondle a bit with her breasts etc. otherwise the the tone and behavior is avoidably rude which spoils the environment of the massage. At best I call my massage as passive, not the best that i had, however she has a nice body and hygiene.
Paul wrote at 06.01.2018    Masseuse: Zoe    Rating:
Die Begegnung mit Zoe hat mich völlig verzaubert. Ich habe keine Worte dafür. 100 Wölkchen bei 7 möglichen :)
Psul wrote at 06.01.2018    Masseuse: Paris    Rating:
Meine erste erotische Massage überhaupt. Wunderbar einfühlsam und zärtich. Ich bin begeistert. Danke!
Matthäus wrote at 05.01.2018    Masseuse: Amira    Rating:
Es war ein sehr schönes Erlebnis in stilvollem Ambiente.
Stoppelbart wrote at 30.12.2017    Masseuse: Amira    Rating:
die unvergessliche Stunde (mit Pool) mit der bezaubernden Amira verging leider viel zu schnell.
Diese Zauberhände sind unbeschreiblich!
Leon wrote at 29.12.2017    Masseuse: Zoe    Rating:
Herz und Hand fest im Griff. Empfehlung!
Ice-Man wrote at 28.12.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Suberb Masseurin. And a lovely woman. Such a great experience was your massage. That there is big satisfied smile on the Ice-Man face now. Highly recommended to anyone who want s to have a really good erotic massage.
H. wrote at 27.12.2017    Masseuse: Stella    Rating:
Kurz - ein Traum
Verlängerung und Wiederholung ein muss
H. Anonym wrote at 24.12.2017    Masseuse: Vika    Rating:
Sehr hübsch, super Massage! Traumhafte Frau!
Mathias wrote at 20.12.2017    Masseuse: Anna-Maria    Rating:
Sehr liebe, nette und natürlich hübsche Masseurin. Anna-Maria sieht sehr natürlich aus, ist intelligent und wirklich gut in dem, was sie tut. Es hat mir seeeehr gefallen.
LG und frohe Weihnachten
Kai wrote at 16.12.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Es war mir ein Vergnügen, mich von so einer hübschen,charmanten Frau verwöhnen zu lassen.
Danke Melly
Gerne wieder
Anonym wrote at 16.12.2017    Masseuse: Vika    Rating:
Sehr sympathische Frau, Intiligent,Hübsch
mit viel Herz.
Ab jetzt nur noch Vika :)

Beste Massage nächstes mal 3 Stunden
enkay wrote at 15.12.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Took me to heaven, was a beautiful and intelligent lady.
Fa wrote at 13.12.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Ich fühlte mich wie auf Wolke 7, Melly Du warst atemberaubend. Danke für Deine Zeit. Du bist ein Geschenk Gottes.
M.Anonym wrote at 12.12.2017    Masseuse: Vika    Rating:

Vielen Dank für die traumhafte Stunde,die ich bei dir verbracht und genossen habe.eine tolle Massage und sanfte Hände.Man kann jedes Mal bei ihr etwas Neues erleben,entspannen und sich wohlfühlen.Man fühlt sich auch wie zu Hause.Wir haben gelacht und uns ein bisschen unterhaltet.Ich werde gerne wiederkommen!
Andrew wrote at 12.12.2017    Masseuse: Sandra    Rating:
Amazing!
Ralf wrote at 11.12.2017    Masseuse: Iza    Rating:
Ich hatte diesen Monat eine hocherotische und sehr professionelle Begegnung mit Iza. Das Zimmer und die Athmosphäre waren sehr angenehm und warm. Alles wurde vorab genau besprochen, dann ab unter die Dusche und anschließend ihren wunderbaren Körper und ihre angenehme Art genossen. Schön, dass ich die Verantwortung einmal komplett abgeben und mich einfach verwöhnen lassen konnte. Wir haben zwei sehr schöne Geschäftsabschlüsse hinbekommen. Dabei waren ihre tollen Brüste durchaus hilfreich! Gerne wieder, Chefin ;-)
chris wrote at 07.12.2017    Masseuse: Vika    Rating:
Vika ist eine einfühlsame und liebe Massage Maus, bei der man sich sehr wohl fühlt! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Martin wrote at 04.12.2017    Masseuse: Sandra    Rating:
Sandra, was für eine sympathische, sinnliche und natürliche Schönheit. Dabei so einfühlsam und locker. Es war wunderbar. Ich habe es sehr genossen. Danke!!!
TBock wrote at 03.12.2017    Masseuse: Lana    Rating:
Mind blowing, welcoming, fun and made me feel myself again in such an intimit way. Thank you Lana for making the effort to connect with me.
Robert wrote at 03.12.2017    Masseuse: Stella    Rating:
Klar: Sympathie ist das Entscheidende! Daher ist mein Bericht subjektiv, weil es einfach wunderbar sympathisch war. Stella ist eine fröhliche, lockere und beeindruckend klare Frau, sie ist wunderschön und herzlich, offen. Sie schafft das Gefühl von Freiheit, weil sie selbst frei ist. Es ist daher ein Genuss, die Grenzen einzuhalten, die sie setzt. Die Weiblichkeit ihres Körpers harmoniert überaus mit ihrem Wesen. Sie ist berührbar und würdevoll. Ihre Technik ist intuitiv und ehrlich. Sie vermag die Lust des Mannes zu genießen, die sie hervorruft und geschickt steuert. Das alles fand ich unvergleichbar. Am Ende bleibt der Eindruck, dass der Dank wechselseitig ist. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute!
Ha... wrote at 02.12.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Hallo Melly , danke noch mal für die herrliche Stunde heute mit Dir , leider verging sie viel zu schnell .
Kann Dir leider nur 7 Wölkchen geben verdient hättest du viel mehr
Lg u vielleicht bis in 2 Wochen
Hans-Dieter wrote at 01.12.2017    Masseuse: Iza    Rating:
Ein unglaubliches Erlebnis: zwei Stunden mit Iza.
Ihre Hände und dann ihr sehr schöner Körper massierten mich von oben bis unten und ganz besonders in der Mitte.
Ich durfte sie auch massieren und sie gab mir dabei wertvolle Tips, wie ich es noch besser machen darf: eben eine gute Lehrerin.
Ein super Nachmittag in einem tollen Ambiente.
Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei IZA und bei Wolke 7.....
Robert wrote at 01.12.2017    Masseuse: Iza    Rating:
Izas from the beginning of my hour to the end was amazing. Her demeanor from the minute she walked in to the end was more than perfect, not to mention seeing her walk through the door was almost enough for my time there, simply stunning. Her soft touch and soft body drove me insane with pleasure the entire time. Truly one beautiful woman and I will certainly look her up again when I am in Berlin again. Simply stunning, soft, sensual, and satisfying.......
Flo wrote at 01.12.2017    Masseuse: Kathi    Rating:
Kathi ist großartig, äußerst gefühlvoll und heiß!
Stefan wrote at 29.11.2017    Masseuse: Iza    Rating:
Ich war heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal bei Iza. Ich bin immer noch auf Wolke 7. Ich hatte eine perfekte Massage und einen unglaublichen Spannungsbogen voller schöner Erotik. Vielen Dank für die wunderschöne Stunde.
LG von deinem neuen Fan Stefan
Patrick wrote at 27.11.2017    Masseuse: Stella    Rating:
Danke Stella! Und Entschuldigung für den Knoblauchgeruch.....bis zum nächsten Mal! Du bist super!!!
Chris wrote at 27.11.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Sehr schöne Erfahrung von einer sehr schönen Frau
yahya wrote at 25.11.2017    Masseuse: Paris    Rating:
She is so nice
stiller Genießer wrote at 24.11.2017    Masseuse: Amira    Rating:
geniale Stunde, wollte Amira gleich noch mit ins Hotel nehmen um dort weiter zu machen
bin (noch) der stille Genießer, weswegen (noch) keine großen Gespräche aufkamen - beim nächsten Berlin-Aufenthalt wird es aber auf jeden Fall eine Wiederholung (inclusive. Whirlpool) geben
Sven wrote at 23.11.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Thank you Amira for the most amazing massage.
Seventh heaven was definitely reached.
Rolox wrote at 23.11.2017    Masseuse: Stella    Rating:
Die massage 1A sehr empfehlenswert sehr nette Stunden verbracht...
Gast wrote at 22.11.2017    Masseuse: Gina    Rating:
Mein Besuch bei Gina war zwar gestern, aber ich schwebe heute noch wie auf Wolke 7. Sowohl das gesamte Ambiente, als auch die einzigartigen Künste von Gina und Ihr sonniges Wesen sind immer wieder eine Wohltat. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Bis bald! :)
Günther wrote at 21.11.2017    Masseuse: Lana    Rating:
Nicht so toll 45 min Rückmassage 10 Minuten Handmassage wenig Körpermassage
Mike wrote at 21.11.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Absolut entspannende, erotische und sympathische Massage. Die Offenheit und Ehrlichkeit zueinander hat die ganze volle Stunde doch noch gehobener gestaltet. Amira hat meine Erwartungen voll übertroffen und ich bin sehr überrascht, dass Amira neben der professionellen und leidenschaftlichen Hingabe trotzdem noch ein Ohr für alles hat. Über Sport und dem Lieblingsverein zu plaudern während man noch verwöhnt wird, was will man(n) mehr. Vielen Dank Amira für deine Zeit und deine Komplimente an mich, ich kann nur alles so zurückgeben!
drusus wrote at 20.11.2017    Masseuse: Vika    Rating:
Danke Vika :)
Anomymous wrote at 19.11.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Michael wrote at 19.11.2017    Masseuse: Iza    Rating:
Iza hat mich in der Tat sehr einfühlsam in die Wolken gehoben. Sie kann wirklich gut massieren, man merkt in jeder Minute, dass Ihr die Dienstleistung Spaß macht. Sie ist mit ernsthafter Leidenschaft dabei, eine Stunde bei Ihr ist in jeder Hinsicht ein Genuss. Man muss Sie einfach mögen, ihre Empathie ist sehr groß.
Wenn Die Zeit es zulässt, werde ich gern wiederkommen. Machs weiter so, Iza
Martin wrote at 18.11.2017    Masseuse: Maja    Rating:
Lieben Dank, Maja, für deine schöne, erotische Massage heute! Sehr entspannend, sehr geiler Schluss!
Moritz wrote at 17.11.2017    Masseuse: Stella    Rating:
Wunderschönes Gesicht, wahnsinnig femininer Körper. Hingebungsvoll aber stets charmant die gesetzten Grenzen einhaltend. Engagiert bis zum Schluss. Zum verlieben.
Daniel wrote at 17.11.2017    Masseuse: Stella    Rating:
Einfach ne geile Zeit mit Stella! ;)
London wrote at 15.11.2017    Masseuse: Anna-Maria    Rating:
Wonderful time. Really well looked after and made to feel great. Very caring service.
Mirko wrote at 11.11.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Ich habe mir eine erotische Massage gewünscht. Bekommen habe ich viel mehr, Geborgenheit, Leidenschaft und die schönsten zwei Stunden. Ob im Jacuzzi oder bei der Massage, zu jeder Zeit konnte ich abschalten und wurde von Amiras Hingabe verzaubert. Zudem ist Amira eine bildschöne Frau die vor Erotik nur so sprüdelt. Die Fotos geben nur einen kleinen Einblick, das Original ist weit aus besser.
Vielen lieben Dank Amira, ich hoffe dich bald wieder besuchen zu können.
Johann wrote at 10.11.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Die wundervollste Massage, die man sich wünschen kann! Und dazu noch eine nette Unterhaltung. Ich komme wieder!
Mr. Proper wrote at 08.11.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Amira du bist ein träum.! Es war wunderschön. Bis bald wieder
Anomymous wrote at 03.11.2017    Masseuse: Paris    Rating:
Tobias wrote at 02.11.2017    Masseuse: Roxy    Rating:
Sehr, sehr schön!
Markus wrote at 01.11.2017    Masseuse: Anna-Maria    Rating:
Anna-Maria kann wahnsinnig gut massieren. Sie ist offen, einfühlsam, hat sich wunderbar auf meine Wünsche eingestellt - ich hatte nach kurzer Zeit bei ihr das Gefühl, dass wir uns schon lange kennen. Jederzeit gerne wieder.
Stefan wrote at 30.10.2017    Masseuse: Vika    Rating:
Ich war schon öfter bei Vika und habe jedes mal sehr genossen. Wunderbar entspannte Massagen mit erotischem Höhepunkt wie es sein muss. So stelle ich mir eine Erotik Massage vor. Von meiner Seite gibt es eine klare Empfehlung.
Vielen Dank Vika für die schönen Stunden :)
frank wrote at 27.10.2017    Masseuse: Iza    Rating:
Plein satisfaction by a wonderful curvy woman with a good manuality
Jens wrote at 26.10.2017    Masseuse: Iza    Rating:
Ich war heute zum 2 mal bei Iza, hatte ich ihr ja auch versprochen das es nicht bei einem mal bleibt und es wird mit Sicherheit auch nicht das letztemal sein. Wie beim ersten mal super Massage, sehr angenehmer Gesprächspartner, einfach perfekt. Eigendlich ist eine Stunde mit ihr zu wenig, ich sag mal jetzt schon bis bald.
LG Jens
Der Lehrer wrote at 26.10.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Liebe Amira, vielen Dank für die fantastische Massage. Das war das Schönste, was ich seit Langem erlebt habe. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Helmut wrote at 26.10.2017    Masseuse: Iza    Rating:
Gestern ging für mich ein Traum in Erfüllung.Endlich durfte ich Iza erleben.Sie ist einfach zauberhaft.Alles an ihr stimmt und ich fühlte mich in ihren Händen sehr geborgen.Es war die beste erotische Massage die ich je erlebte.Immer wenn es irgendwie möglich ist,werde ich Iza wieder besuchen.Für alles noch einmal lieben Dank. Bis zum km nächsten Mal.H......t.
Helmut wrote at 25.10.2017    Masseuse: Iza    Rating:
Heut war ich bei Iza,es war für mich ein ganz tolles Erlebnis.Iza ist einfach traumhaft.Gern werde ich sie wieder besuchen,denn Iza hat es verstanden mich zu verzaubern.Man...n muß es einfach erleben.Danke noch Mal u. bis bald.
Juri wrote at 23.10.2017    Masseuse: Vika    Rating:
Vielen Dank für die Tolle Massage. Da kann Mann alles andere vergessen und fühlt sich echt wie auf Wolke7. Entspannung Pur für 1 Stunde ...... Perfekt ;-) Danke Liebe VIKA
Guest wrote at 23.10.2017    Masseuse: Gina    Rating:
Did have 90 min with Gina. Did take a bath with peeling and massage with nuru.
Best servive ever with a women that are extreamly good looking and good with her hands.
Nice to talk to.

Give my very best recomendations. Can not better than this.
Torsten wrote at 23.10.2017    Masseuse: Gina    Rating:
Danke Gina, die Nuru-Massage war eine Wohltat!
Ganz liebe Grüße
Torsten
Marcus wrote at 21.10.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Perfekt! Mehr kann man dazu nicht sagen. Das war die schönste und intensivste Massage, die ich jemals genießen durfte. Die Fotos werden ihr nicht annähernd gerecht. Sie agiert mit unvergleichbarer Hingabe.
Der Wechsel zwischen Entspannung und Anspannung
HalbBerliner wrote at 20.10.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Die Nuru Massage von Amira war der gelungene Anfang meines Berlin Besuches. Und als halber Berliner haben wir uns auch richtig gut verstanden (wah ;) ). Ich werde sie bei meinem nächsten Berlin Urlaub jedenfalls wieder besuchen.
Jupp wrote at 18.10.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Amira ist sehr talentiert und schafft es, dass man wirklich auf Wolke 7 landet. Ich freue mich aufs nächste Mal.
Rund um hervorragender Service..
Tom wrote at 18.10.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Ich hab mich trotz des vorherigen Eintrages für Amira entschieden, da Sie mir sofort sehr sympathisch war. Amira ist sehr einfühlsam, zärtlich und extrem attraktiv! Bei der anschließenden Body-to-Body Massage sind wir uns sehr nahe gekommen und alles war sehr intim. Ich freue mich sehr auf unsere nächste Begegnung! Noch ein Honweis: die Zimmer und Bäder waren sehr sauber und modern ausgestattet. Der Service ist top!
David wrote at 17.10.2017    Masseuse: Roxy    Rating:
Ray wrote at 16.10.2017    Masseuse: Anna-Maria    Rating:
Anna Maria is a dream come try. She is sweet, caring and knows how to make a person feel wonderful. Along with a warm heart, she has an exquisite body. I had an incredible session with Anna Maria and cant wait to see her again.
Erwin wrote at 16.10.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Amira hst sich bemüht, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Bei mir hat sie es nicht geschafft, auch nur ansatzweise so etwas wie erotische Spannung zunerzeugen. Die Massage war belanglos und von der Art ist sie mir zu distanziert.
Ray wrote at 13.10.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Amira is beautiful and very talented. She has a warm heart and gave me a wonderful experience. I hope to be back soon.
Hardy wrote at 10.10.2017    Masseuse: Melly    Rating:
sehr einfühlsam, sehr liebevoll,, ein echter Geheimtip
Harry wrote at 08.10.2017    Masseuse: Iza    Rating:
Iza gave me the most wonderful massage that gave a feeling of heaven.
Karsten wrote at 06.10.2017    Masseuse: Anna-Maria    Rating:
Ich war vor drei Wochen bei der wunderbaren Anna-Maria und bin von diesem Mädchen total fasziniert mit welchem Einfühlungsvermögen sie sich mir angenommen hat. Sie ist das Beste was mir seit langem wiederfahren ist !!!!! Auserdem ist Sie eine angenehme Gesprächspartnerin die immer den richtigen Ton trifft !!!! Da ich nicht in Berlin wohne hab ich leider nicht sehr oft Gelegenheit mich in solch gefühlvollen Hände zu begeben . Da ich 600 km entfernt wohne ist es mir nur zweimal im Jahr vergönnt mich in Ihre wunderbaren Hände zu begeben. mein Fazit Berlin hat viele Highlights Anna Maria ist eines davon!!!! ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr !!!!!!!
Jan wrote at 05.10.2017    Masseuse: Lana    Rating:
Bei Lana kann man sich nach allen Regeln der Kunst gefühlvoll massieren lassen. Sie ist humorvoll und geht gern auf die Kundenwünsche ein ...
Dementsprechend mein Fazit: Eine echte Empfehlung und jederzeit wieder!!!
Max wrote at 04.10.2017    Masseuse: Lana    Rating:
Lanas wonderful hands massaged all my cares away. She is beautiful and easy going as well!
Thank you Lana, I wish I lived in Berlin.
Jens wrote at 02.10.2017    Masseuse: Iza    Rating:
Hallo liebes Team,
ich war heute zum ersten Mal bei euch und vergebe mal 10 von 10 möglichen Punkten.
Alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und Iza war wirklich eine sehr gute Wahl, super Mischung aus Massage und Erotik, wirklich vom feinsten, und ich weiß wovon ich rede.
Ich bin mir sicher Iza wird mich in Zukunft regelmäßig sehen und freue mich schon auf das nächste Mal.
Lliebe Grüße Jens
Jan wrote at 02.10.2017    Masseuse: Jenny    Rating:
Vielen Dank Jenny für die traumhafte, einfühlsame Massage.
Deine sanften Hände, deine hübschen Augen und dein wundervoller Körper bringen einen wirklich auf Wolke 7
austria wrote at 27.09.2017    Masseuse: Iza    Rating:
Ich war am Samstag bei Iza. Es war sehr angenehm und bekömmlich. Sie hat die Spannung sehr gut aufgebaut.
Die Massage war zum Teil eine richtige Massage, kein gelangweiltes Streicheln. Sie hat mich so scharf gemacht, hätte sehr gerne gef......
Iza ist freundlich und eine sehr attraktive Frau. Der Busen gefäält mir sehr gut.
Alle sgute
Ein Österreicher
Adam wrote at 24.09.2017    Masseuse: Anna-Maria    Rating:
Second time with Anna-Maria.
She is beauty embodied. I wanted to take her home with me!
She is VERY good at making sure youre happy, comfortable, relaxed and pleased.
Tom wrote at 21.09.2017    Masseuse: Sandra    Rating:
War heute bei Sandra - da vergisst man in der Zeit einfach alles.
Absolut sinnlich verwöhnt sie einen und nimmt sich die Zeit, um den Besuch einzigartig zu machen.
Danke
David wrote at 20.09.2017    Masseuse: Roxy    Rating:
Such a beautiful girl especially when she smiles. So gentle and so soft. Was a last minute decision to visit Wolke 7 and glad I did. Very nice hour with Roxy. Such a shame she is not scheduled again until after I go home or I would book time again with her tomorrow.
Danny wrote at 20.09.2017    Masseuse: Lena    Rating:
Perfekt!
Richard wrote at 19.09.2017    Masseuse: Iza    Rating:
sehr schöne Massage. sehr gute Kombi zwischen klassischer und erotischer Massage. empfehlenswert
Peter wrote at 17.09.2017    Masseuse: Sandra    Rating:
Ein Traum auf Wolke sieben.
L wrote at 15.09.2017    Masseuse: Sandra    Rating:
Eine Traumfrau, die man nicht verpassen sollte, denn Sandra versteht es, Männer unglaublich zu verwöhnen :)
Rolf wrote at 14.09.2017    Masseuse: Paris    Rating:
Hallo, super einfühlsam und sehr entspannend
chris wrote at 14.09.2017    Masseuse: Iza    Rating:
iza du bis einer der sexy frauen wo ein mann schon bei deiner anwesheit eine enge hose bekommt
beine massaege war ein traum und deine brüste sind der hammer
Peter wrote at 09.09.2017    Masseuse: Sophie    Rating:
Ich bin heute endlich mal wieder bei Sophie geWesen. Ich hatte Sophie leider 3 Jahre nicht mehr gesehen, aber sie ist immer noch meine Traumfrau! Ihre sanften Hände können dich wirklich auf Wolke 7 bringen.Ich würde sie sofort vom Fleck weg heiraten! Ich bin auch gerade erst zu Hause angekommen, aber das war es wert!
Frank Hansen wrote at 07.09.2017    Masseuse: Iza    Rating:
Iza is second to none. She gives close, close, close bodycontact. Fantastic.
Anonim wrote at 07.09.2017    Masseuse: Anna-Maria    Rating:
wow wow wow......i am really happy that i vizit this place and i meet Anna-Maria.....she is fantastic and really good in what she do. i spend a underlull time with her enjoing the massage and talk with her. She is a amaizing person, nice and charming person.
The place is really nice and clean , and the personal is verry warm with you.
thank you Anna-Maria and see you soon!
Alex wrote at 05.09.2017    Masseuse: Vika    Rating:
Danke, Vika, für eine unvergessliche Zeit in eurem schönen Salon. Du bist wunderbar natürlich, warmherzig und hast mich fur eine Stunde alles andere vergessen
lassen. Deine Massage hat mich im wahrsten Sinne auf Wolke 7 gebracht. Ich werde sehr gerne wiederkommen!
Vin wrote at 31.08.2017    Masseuse: Iza    Rating:
Got really pleasure experience with her. Excellent skills and sweetie.
Peter wrote at 28.08.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Träume heute noch von der wunderschönen Massage bei Amira! Ihre Zauberhände haben mich wieder so aufgebaut, dass ich mich um 20 Jahre jünger fühle! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Liebe Grüße an Amira!
Peter wrote at 28.08.2017    Masseuse: Iza    Rating:
Had a super massage! Can recommand Iza, she is sweet an me has the body of a big breasted angel.
Peter wrote at 27.08.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Das war eine Massage, die ich so schnell vergessen werde! Amira ist eine Top Masseurin, die auch noch einen sehr schönen Körper hat! Ich komme bestimmt wieder!
marcus wrote at 19.08.2017    Masseuse: Gina    Rating:
Viel lieben Dank Gina. Es war ein wundervoller Abend. Die Lomi Lomi Nui kann ich nur weiterempfehlen.

Liebe Grüsse Marcus
L. wrote at 17.08.2017    Masseuse: Iza    Rating:
IZA ist eine sehr nette und gut aussehende Frau, die die Zeit nicht einfach so runter spult, sodern eine hervorragende Massage gibt. Auch der erotische Teil war hervorragend.
Ich werde auf jeden Fall noch einmal hingehen.
Danke Iza.
Günter wrote at 13.08.2017    Masseuse: Iza    Rating:
Manchmal braucht man eben Glück., z.B. Um die Wolke 7 zu finden. Das ich diese aber gerade in Berlin fand, dachte ich mir nicht.
Aber ich hatte gleich ein zweites Mal Glück. Dank Iza fand ich nicht nur die Wolke 7, sondern gleich den siebenten Himmel.

Ihr Charm und ihre Liebenswürdigkeit zogen mich sofort in ihrem Bann. Ihre geballte Ladung an Weiblichkeit ließen meine Anfängliche Scheu sofort dahinschmelzen.
Sie selbst agierte, als wäre alles was sie machte, das natürlichste der Welt. Als wäre es das natürliches der Welt, wenn sich zwei Menschen, die sich vorher noch nie gesehen haben, gleich beim ersten Sehen ausziehen und nackt gemeinsam auf ein Bett legen.

Unter Nuru-Massage konnte ich mir zu Beginn eigentlich gar nichts vorstellen.
Doch ab jetzt will ich nur noch diese Massage. Jedoch nur, wenn Iza sie ausführt, nein besser: wenn Iza sie celebriert, wenn Iza sich hingibt.
Unsere Körper waren verwogen, verschlungen, nur getrennt durch eine dünne Schicht von wohlig warmen Nuru-Öl. Iza massierte mit ihrem vollen Busen das Öl in meine Haut.
Jede Stelle meines Körpers kam an die Reihe. Wie eine sanfte Schlange wickelte sie ihren Körper um den meinen. Von ihr so sanft berührt zu werden, war eine Feunde. Sie reagierte auf meine Berührngen so, wie ich auf ihre reagierte. Das sanfte, warme Öl entspannte mich, Doch am meisten entspannte mich Izas Hingabe, ihre Zärtlichkit und ihr Einfühlngsvermögen.,

Begleidet wurden meine Zeit bei Iza durch ihren hinreisenden Humor. Der leicht polnische Akzent iklingt süß. Genau so süß wie ihr Lächeln.
Sie war die ganze Zeit auf mich konzentriert. Niemals waren ihre Gedanken wo anders.
Es war für mich ein erotisches Erlebnis, wie ich es bisher noch nie erlebt habe.

Schade, dass ich nur auf Urlaub in Berlin war. Aber ich werde wiederkommen.
Für Iza zahlt sich ein neuerlicher Besuch von Berlin auf jeden Fall aus!
Carsten wrote at 08.08.2017    Masseuse: Elisa    Rating:
Tolle Massage von einer tollen Frau :)
Anomymous wrote at 03.08.2017    Masseuse: Anna-Maria    Rating:
Es war meinen erster Besuch im Wolke 7 Spa, den ich dank Onlinebuchung wie gewünscht bei Anna-Maria erleben konnte.
Das Spa hinterließ gleich beim Betreten und anschließendem Aufsuchen des Massagezimmers einen ästhetisch sehr ansprechenden und sehr sauberen Eindruck. Ein dickes Lob dafür!

Ganz lieben Dank möchte ich Anna-Maria hinterlassen, die mich mit ihrer einfühlsamen Art und ihren magischen Händen eine sehr entspannte Zeit genießen ließ. Sie weiß wirklich ganz genau weiß was sie macht :)
Auf mein Wohlbefinden wurde sehr großen Wert gelegt, deshalb freue ich mich schon heute auf den nächsten Besuch.
Anonym wrote at 02.08.2017    Masseuse: Vika    Rating:
Tolle einfühlsame Frau, bei de Man(n) sich wohlfühlen kann. Tolle Brüste ;o)
Kay wrote at 01.08.2017    Masseuse: Elisa    Rating:
Wunderschön. Gerne wieder.
Kay wrote at 01.08.2017    Masseuse: Elisa    Rating:
Wunderschön. Gerne wieder.
Michael wrote at 28.07.2017    Masseuse: Jenny    Rating:
Danke für die entspannende Zeit ... bist die Beste ;-
Mario wrote at 27.07.2017    Masseuse: Jenny    Rating:
Shes beautiful and nice. Her body massage was simply wonderful!.
Looking her in the eyes and having pleaseure by her perfect body is Paradise!
Have to come back to Jenny, definitely!
Martin wrote at 26.07.2017    Masseuse: Elisa    Rating:
Es war unbeschreiblich schön. Kann es kaum erwarten Dich wieder zu besuchen!
Anomymous wrote at 24.07.2017    Masseuse: Isabella    Rating:
Torsten wrote at 23.07.2017    Masseuse: Gina    Rating:
Einen ganz ganz lieben Dank an Gina, für die heutigen wunderschönen Massagen!

Ich fühlte mich hinterher wie neugeboren. :-)
Gast wrote at 21.07.2017    Masseuse: Gina    Rating:
Vielen Dank Gina fürs Verwöhnen. In dem Augenblick als Du mit Deinem sonnigen Lachen ins Zimmer kamst, habe ich mich sofort wie zuhause gefühlt. Tolle Atmosphäre! Gina mit der ganzen Wolke-7 ist sehr zu empfehlen :)
Schlankito bene wrote at 21.07.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Amira ich kann es kaum erwarten dich bald wieder zu besuchen.
Du machst dein Job mit liebe und Professional waw.
Ich kann das nicht beschreiben, man muss das erlebt haben.

Ich ..... Dich
Marco wrote at 19.07.2017    Masseuse: Amy    Rating:
hier stimmt mal eine Werbung zu 100%:
...Kombination aus Schönheit, Anmut und Grazie.
...perfekt durchtrainiertem Körper...
Zudem lernt man eine unglaublich symphatische, aufmerksame und gut gelaunte Dame kennen.
Das bildhübsche Gesicht sei auch noch erwähnt :-)
Jörg wrote at 13.07.2017    Masseuse: Anna-Maria    Rating:
wenn man Anna-Maria einmal erlebt hat gibt es nichts schöneres.
Cocbi wrote at 13.07.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Einfach super.
Immer wieder
Scorpio wrote at 11.07.2017    Masseuse: Iza    Rating:
Ah, Iza! Thank you for a wonderful masssge. It was therapeutic in every way! You are lovely, sexy, and sweet. I hope to see you again soon.

Best,
S.
M, wrote at 04.07.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Amira, down under ist doch langweilig! Ill be back again soon.
Vielen Dank für die fantastische Stunde!
Jan wrote at 03.07.2017    Masseuse: Anna-Maria    Rating:
Anna-Maria stellt sich super auf jeweiligen Kundenwünsche ein. Ihre sanften Hände können verzaubern und wunderbar vom Alltag abschalten lassen. Mit ihrem Humor sie ein angenehmer Gesprächspartner ... so vergeht die Zeit, wie im fluge ...
Jederzeit wieder!

Jörg wrote at 01.07.2017    Masseuse: Aaliyah    Rating:
Ich hatte das Vergnügen, mich von Aaliyah zu treffen. Sie ist eine nette, lustige und sehr hübsche junge Frau. Sie weiß genau was sie tut. Jede Berührung ihrer Hände wirkt gekonnt und entspannend. Ich habe die Zeit mit ihr von Anfang bis Ende sehr genossen und kann sie nur empfehlen.
Billy wrote at 21.06.2017    Masseuse: Anna-Maria    Rating:
I was in Berlin for a business trip last week and had an incredible visit with Anna Marie. She was a delightful masseuse of the highest quality that I have ever experienced. Personable and great at what she does. I would highly recommend her for those of you considering a massage, and generally relaxing down time.
Marcus wrote at 15.06.2017    Masseuse: Gina    Rating:
Eine absolute Koryphäe! Schon wenn Gina den Raum Betritt, mit ihrem Lächeln auf den Lippen und ihren wunderschönen Augen, ist klar, dass folgende miteinander wird Entspannung pur.
Mit sehr viel Empathie und ihrer aufmerksamen und engagierten Art machte sie die Lumi Massage zum Höhepunkt meines Tages; vielen Dank noch mal auch auf diesem Wege.

Ich werde definitiv ein Wiederholungstäter. .
Adam wrote at 09.06.2017    Masseuse: Anna-Maria    Rating:
Fantastic!
Anna-Maria is talented, sexy, friendly, erotic, and extremely skilled and capable.
I havent felt so relaxed and relieved in a very long time.
Stefan wrote at 05.06.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Hey liebe Amira, vielen vielen dank für die super geile Massage heute. Du bist noch attraktiver und heißer als auf den Bildern und super sympathisch/authentisch. Och das ich das ich 100% wiederkommen werde.
U. wrote at 18.05.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Ich hatte heute das Vergnügen Amira kennen zulernen und sie ist schlichtweg fantastisch. Einfühlsam, zärtlich, offen, schön und heiß! Vielen Dank! Ich komme definitiv wieder!
Stefan wrote at 02.05.2017    Masseuse: Maja    Rating:
am vergangenen Freitag Nachmittag im Wolke 7: Maya war ganz große Klasse ! Sinnlich und besinnlich die Atmosphäre, zartfühlend, gekonnt und, wenn ich das gewünscht habe, durchaus herzhaft die Massagegriffe, entspannend und sehr erotisch. Schön anzusehen war sie obendrein, natürlich. Einfach große Klasse. Maya: nochmal lieben Dank für die schöne Stunde. Ich komme wieder.
Mirko wrote at 07.04.2017    Masseuse: Aaliyah    Rating:
Heute hatte ich eine wunderschöne Massage bei Aaliyah. Ich danke dir vielmals. Aaliyah ist eine super nette liebe Person und nach Ihrer Massage fühlt man sich wie ein neuer Mensch. Ich fühle mich durch Sie wieder super fit und nix fühlt sich in irgendeinster Weise verspannt an. Also alles in allem kann ich sagen, wer bei Ihr eine Massage bucht, der macht alles richtig :)
Gino wrote at 05.04.2017    Masseuse: Gina    Rating:
Ich habe mich zum wiederholten male von der Atemberaubenden Gina Massieren lassen. Definitiv versteht diese Frau ihr Handwerk. Dazu sieht sie auch noch klasse aus. Immer wieder gern. Gruß Gino
Claua wrote at 29.03.2017    Masseuse: Aaliyah    Rating:
Hallo Aaliyah, hab die gegenseitige Massage sehr genossen. Eine so schöne Frau berühren und streicheln zu dürfen, ist schon etwas besonderes. Danke.
Frank wrote at 28.03.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Melly ist wirklich ein Geheimtipp, kann man nur weiter empfehlen.
D. wrote at 27.03.2017    Masseuse: Anna-Maria    Rating:
Ich komme gerade von einer Massage mit/von Anna-Maria. Ein absoulter Traum. Lasst Euch von äußeren des Gebäudes nicht abschrecken. Drinnen ist alles sehr sauber, nett und organisiert. Das Personal ist super freundlich und die Massage war einfach nur gigantisch.
Peet wrote at 25.03.2017    Masseuse: Isabella    Rating:
Ich wollte mir heute einmal etwas Besonderes gönnen und das ich mir gelungen. Angefangen bei diesem angenehmen und einladenden Ambiente, weiter mit dem freundlichenfreundlichen Empfang bis hin zur einzigartigen Massage von Isabella. Es war ein Erlebnis der besonderen Art. Nochmals ein Dankeschön. Bis zum nächsten Mal.
Rolf wrote at 22.03.2017    Masseuse: Melly    Rating:
Melly, das war wunderbar. Eine Stunde voller Genuss.
Brad wrote at 20.03.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Amira was the best. Looking into her lovely eyes made my trip to Berlin the highlight of my visit. I wish California was not so far from Wolke7!
Ren wrote at 07.03.2017    Masseuse: Iza    Rating:
IZA ist die Beste
alex wrote at 05.03.2017    Masseuse: Amira    Rating:
das war heiss amira , vielen dank und bis bald.
Ren wrote at 23.02.2017    Masseuse: Iza    Rating:
Ich war gerade eben seit langer Zeit wieder bei Euch...ich bin früher schon fast Stammgast gewesen...IZA ist die Beste...und ich weiß von was ich rede...Ich bin jetzt wieder öfter bei Euch... LG von Ren
RAFA wrote at 23.02.2017    Masseuse: Anna-Maria    Rating:
Anna-Maria!! It was a great erotic experience
I still feel your sensual touches, it was really amazing.
You are very beautiful and friendly. With your great personality you have created a great atmosphere..
Thank you, and im sure ill see your beautiful eyes again.
helmut wrote at 16.02.2017    Masseuse: Iza    Rating:
War neulich bei Iza.Es war einfach traumhaft,ein Erlebnis der Sonderklasse.Isa hat eine Traumfigur,so etwas kann man sich nur wünschen.Iza ist sehr freundlich,man kann sich mit ihr gut unterhalten,denn sie spricht gut deutsch.Eine sehr intelligente Frau.Mein nächster Besuch bei Iza ist schon geplant,denn so etwas darf man sich nicht entgehen lassen.Danke nochmal und bis bald.
Basti wrote at 01.02.2017    Masseuse: Iza    Rating:
Ich war gestern bei Iza und habe die Entscheidung nicht bereut. Die Massage war wirklich professionell, gleichzeitig kräftig aber auch entspannend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, eine gekonnte Massage von einer schönen Frau, was möchte man noch mehr haben.
Bis nächstes mal
Down South wrote at 17.01.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Amira is simply amazing. Super personality with a great body and a touch without parallel. I have never experienced an erotic massage like hers. One could get lost in those beautiful eyes. I cannot wait to see her again!
Tilly wrote at 17.01.2017    Masseuse: Anna-Maria    Rating:
Bin immer noch ganz verzaubert von der Stunde bei Anna Maria! Sie ist eine wunderbare Frau mit viel Gefühl und Charisma!
K. wrote at 12.01.2017    Masseuse: Amira    Rating:
Ich war heute bei Amira, wollte so eine richtig entspannende Massage und bekam genau das von ihr. Dazu sieht sie sehr gut aus, hat einen tollen Körper und ist sehr sympathisch. Ich werde sie garantiert wieder besuchen.
Weihnachtsmann wrote at 05.01.2017    Masseuse: Gina    Rating:
Gina is the best - great message, personal warmth and superb physique!
Dieter wrote at 03.01.2017    Masseuse: Gina    Rating:
Es war gestern wieder ganz wundervoll bei Gina! Sie ist immer sehr liebevoll und technisch hervorragend...! :-)
Bei Gina fühlte ich mich wie immer sehr gut aufgehoben, es war einfach nur ein Fest.
Diese liebe und unfassbar erotische Frau weckte wieder einmal den Wunsch in mir, mich völlig hinzugeben,
Ich freue mich schon heute sehr auf das Wiedersehen, Der alte Dieter.

Frank wrote at 06.12.2016    Masseuse: Anna-Maria    Rating:
Anna Maria, Danke für die traumhafte Massage, die sinnlichen Berührungen und dein Lächeln, trotz deines nicht so erfolgreichen Tages.
Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
Peter wrote at 02.12.2016    Masseuse: Anna-Maria    Rating:
War noch mal bei Anna Maria! Sie ist eine wunderbare Frau mit Zauberhände und einen Körper! Wow!
Peter wrote at 28.11.2016    Masseuse: Anna-Maria    Rating:
Das war heute noch ein schöner Abend mit Anna Maria! Sie hat mich bezaubert und ich werde bestimmt wieder kommen!
Dry skin wrote at 14.11.2016    Masseuse: Amira    Rating:
Great experience !!
Its been great time with Amira. Thanks for your kindness and warm service.
David wrote at 02.11.2016    Masseuse: Melly    Rating:
Wow, super Ambiente Wunderhübsche Frauen klasse Service einfach Mega. Vielen danke Melly für die schöne Zeit man fühlt sich wie neu. Definitiv Wiederholung
Andreas wrote at 07.10.2016    Masseuse: Cleo    Rating:
Liebe Cleo, ich danke dir für die schöne und kurzweilige Stunde und das Wegschweben auf Wolke 7. Liebe Grüße und bis zu nächsten Mal, dann bist du dran mit Nuru ;o)
Greg wrote at 03.10.2016    Masseuse: Maja    Rating:
Maya, ich habe eine wunderschönen Moment mit Dir verbracht. Du bist eine sehr hübsche Frau und dein Körper ist göttlich. Deine Hände sind sehr begab. Dein busen ist perfekt. Ich hoffe, dass ich kann wiederkommen. Danke.
Martin wrote at 26.09.2016    Masseuse: Melly    Rating:
Liebe Melly,

Es war traumhaft mit Dir. Deine Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit haben in mir tolle Gefühle geweckt. Du bist eine klasse Frau mit einem ganz besonderen und liebevollen Art. Bleib so wie Du bist und Danke für die tolle Zeit.
Bernd wrote at 30.08.2016    Masseuse: Gina    Rating:
Ich habe gestern zum ersten mal Gina besucht. Sie hat mich sofort bei der Vorstellung der Damen durch ihr Lächeln überzeugt. Ich hatte das gefühl das sie mich wollte. Das hat sie dann auch durch eine sehr schöne tantrische Massagemischung getan und nett unterhalten haben wir uns auch. Traumhaft. Nochmal Danke danke für die schöne Zeit.Gina!
Tommy wrote at 17.08.2016    Masseuse: Melly    Rating:
Liebe Melly,

ich war am 29. Juli bei Dir. Danke für die wunderbare Massage, bei Dir stimmt einfach alles, Du bist nicht nur eine umwerfend schöne Frau, intelligent
und untehaltsam, Du weisst auch mit jeder Deiner Berührungen zu vezaubern.

Ich freue mich auf das nächste Mal!

Tommy
Dieter wrote at 10.07.2016    Masseuse: Gina    Rating:
Nach vielen Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der erotischen Massage war ich heute mal wieder richtig von den Socken. GINA ist eine wirkliche TOP-Masseuse. Es gibt Frauen, sehr schöne Frauen und sehr schöne und zugleich noch liebe Frauen. Gina ist so ein süßes Vollweib. Bei ihr hatte ich seit zig Jahren mal wieder den Wunsch, der Sklave einer Frau zu sein. :-) Ganz bestimmt besuche ich sie wieder!
L. wrote at 22.06.2016    Masseuse: Gina    Rating:
Gina,

...traumhafter Körper.... Und eine sehr entspannende Massage.... Besonders das hawaijanische Element..... :)

L.
Kay wrote at 03.04.2016    Masseuse: Gina    Rating:
Ein lieben Gruß an das ganze Team. Das Ambiente ist sehr stilvoll eingerichtet. Die Zeit, die ich heute mit Gina verbringen durfte, werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Ihre Berührungen sind jedesmal voller Energie, Leidenschaft und Sinnlichkeit. Man merkt ihr die Leidenschaft auch an und das es ihr viel Spaß macht. Der Spruch Wiedersehen macht Freude gilt hier natürlich auch.
Torsten wrote at 10.03.2016    Masseuse: Gina    Rating:
Einen lieben Gruß an die Gina!
Vielen Dank für die Massagen usw.!!!
Ich freue mich jetzt schon, auf einen nächsten Termin bei Dir.
Joachim wrote at 26.01.2015    Masseuse: Sophie    Rating:
Hallo Sophie,
herzlichen Dank für die sinnliche Stunde mit Dir!
Ich befürchte, ich bin süchtig geworden.
Mal sehen, wie lange ich abwarten kann.
Sicher komme ich wieder.
LG Jo
Jens wrote at 15.11.2014    Masseuse: Sophie    Rating:
Am 13.11. habe ich mich von Sophie mit einer atemberaubenden Entspannungsmassage verwöhnen lassen. Ein unvergessliches Erlebnis das ich auf jeden Fall wiederholen werde.
Sophie, du hast mir das Gefühl gegeben, dass es Dir auch Spaß gemacht hat. Du hast durch Deine körperliche Nähe, Dein bezauberndes Lächeln und Deine gefühlvollen Berührungen Verlangen und tiefe Entspannung hervorgerufen.
Vielen Dank, dass ich Deinen tollen Körper genießen durfte.
Andreas wrote at 18.08.2014    Masseuse: Sophie    Rating:
Sophie ist nicht nur wunderhübsch, sondern auch eine ganz nette. Da macht es Spaß, auch mal ein paar Worte zu wechseln. So passt sie sehr gut in das niveauvolle Ambiente in der Wolke7. Herzlichen Dank!
Peter wrote at 28.07.2014    Masseuse: Sophie    Rating:
Das war sehr schön und gefühlvoll bei Sophie.Sie hat nicht nur einen Traumkörper,sondern eine besondere Seele!Ich habe mich ein bisschen verliebt(meine verstorbene Frau kann sie zwar nicht ersetzen,aber ich komme bestimmt wieder!Einen zärtlichen Kuss an Sophie!
Paul wrote at 09.05.2014    Masseuse: Sophie    Rating:
Ich war letzte Woche 1 Stunde bei Sophie. Was soll ich sagen: hab mich ein wenig verliebt in die Kleine. Super sympathisch, lustig, erotisch, mit einem Wahnsinns-Körper und dem knackigsten und schönsten Hintern den ich bis jetzt erleben durfte. La confiture!
Merci beaucoup!
David wrote at 17.04.2014    Masseuse: Sophie    Rating:
Habe eine Stunde bei Sophie gebucht und es nicht bereut! Die Frau ist eine wahre Göttin, sanft, zärtlich und unglaublich geschickt. Komme definitiv wieder!
martin wrote at 09.09.2013    Masseuse: Sophie    Rating:
Wow die Zeit mit Sophie verging wie im Fluge. Und es war traumhaft :-)
Paul K wrote at 23.08.2013    Masseuse: Sophie    Rating:
Hallo Wolke7-Team
Ich hatte gestern eine Nuru-Massage mit Sophie gebucht.
Ich kann die Wolke7 nur empfehlen ! Alles klappte bestens !
Ich möchte mich besonders bei Sophie bedanken für die liebevolle Zärtlichkeit und die professionnelle Ausführung der Nuru-Massage - sie hat mich wirklich auf Wolke7 gebracht !
bis zum nächsten Mal
lg Paul