Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Hauptmann Köpi 1.1 schrieb am 31.08.2020    Masseurin:     Bewertung:
Nach über 5 Monaten Zwangsentzug konnte ich sehr erfreut registrieren, dass Jennys Massage immer noch voller Highlights ist. Wer sich noch nicht von ihr hat massieren lassen, hat bisher etwas versäumt!
Hauptmann Köpi 1.1 schrieb am 03.03.2020    Masseurin:     Bewertung:
Jenny, tu es le soleil de Wolke 7. Bryan Adams sang in 1996: I wanna be your underwear! Für heute ich habe fertig.
Jan schrieb am 28.02.2020    Masseurin:     Bewertung:
Ich hatte zum ersten mal das Vergnügen eine Nuru-Massage zu bekommen, und ich habe mich lange in ganz Berlin und nahen Städten umgesehen, und Wolke7 hat mit Abstand die schönsten Frauen. Super diskret und super unkompliziert, selbst für Anfänger ein rundes Erlebnis. Die Stunde mit Jenny war wunderschön, ich hoffe ich kann alles gut in meinem Gedächtnis verstauen, was für ein tolles Erlebnis und auch persönlich war das eine wundervolle Zeit, tolle Gespräche, wahnsinns Körper und Weltklasse Massage :) da kommt man gerne wieder, in jeder hinsicht ;) :D
Hauptmann Köpi 1.1 schrieb am 14.12.2019    Masseurin:     Bewertung:
Lunes la massage de Jenny era maravilloso y muy erotico. Jenny esta una excitante rubio belleza con lleno de humor. Hasta otro ano!
Hauptmann Köpi 1.1 schrieb am 28.11.2019    Masseurin:     Bewertung:
To elect Jenny is always a very good dicision to be sure to get a passionate erotic massage. I look forward to my next visit in a few days.
roland schrieb am 24.11.2019    Masseurin:     Bewertung:
Es kommt auf die Sinnliche erfahrung an! zitat Es war wieder mal sehr schön prikelnt bei dir beste grüße

das fehlt in meinem Kommentar vom 20.11.2019
Roland schrieb am 21.11.2019    Masseurin:     Bewertung:
Mit dem nackten Körper stets den Begriff der Erotik zu verbinden, das ist ungefähr so intelligent wie beim Mund stets ans Essen zu denken.
Anomymous schrieb am 13.11.2019    Masseurin:     Bewertung:
es war seeehr großartig! ich bin immer noch voll geflasht und kann dich - seit zwei wochen! - auf meiner haut spüren.
liebe grüße, m.
Hauptmann Köpi 1.1 schrieb am 18.10.2019    Masseurin:     Bewertung:
Jenny esta guapa con sosten y kimono negro. Eres la reina el massage. Hasta la proxima vez!
Felix schrieb am 05.10.2019    Masseurin:     Bewertung:
Hexe und Engel, aufregend hart, dann wieder seeehr zärtlich, teuflisch sexy und göttlich erotisch - sie ist alles, auch Geliebte - leider nur für eine Stunde.
Warum darf ich für Jenny nur sieben Sterne vergeben ?
Felix aus dem Norden (wieder mal)
Hauptmann Köpi 1.1 schrieb am 01.10.2019    Masseurin:     Bewertung:
Hola Jenny, tu eres unica. La massage y tu gustas mucho. Hasta la proxima vez!
Mario schrieb am 18.09.2019    Masseurin:     Bewertung:
Liebe Jenny, heute habe ich mich bei Dir wirklich wie auf Wolke 7 gefühlt. Aber nein, viel höher war ich glaub.
Du bist eine fantastische, kommunikative Frau. Mit deinen verführerischen Blicken, zarten Händen und wundervollen Körper hast du mich in Ekstase gebracht. Ohne das ich mich groß äußern mußte, wußtest Du genau was meine geheimen Wünsche waren und hast sie erfüllt.
Ich danke Dir für die wundervolle Stunde und da man nur 7 Wolken hinterlassen kann, noch eine Rose dazu.
Mach weiter so und bleib wie Du bist.
Einen Gruß auch an das ganze Wolke 7 Team , aber ich habe meine Masseurin gefunden. Der Dresdner
Anomymous schrieb am 13.09.2019    Masseurin:     Bewertung:
Tue deinem Körper etwas Gutes, damit die seele lust hat darin zu wohnen! Es war mir wie immer ein großes Vergnügen bei dir gewesen zu sein. liebe grüße vom zimmermann roland
Christian schrieb am 06.09.2019    Masseurin:     Bewertung:
Toller Service, aufgeschlossen, gewissenhaft und leidenschaftlich. Eine der besten. Und ein Blickt, der bannt.
Hauptmann Köpi 1.1 schrieb am 31.08.2019    Masseurin:     Bewertung:
Am 70. Geburtstag von Maffay besuchte ich Jenny und war mit ihr der absolute Gewinner. Einen Tag später hieß die Mannschaftsführerin vom BSV Sachsen Zwickau Handball ebenso, zum Leidwesen der Füchsinnen Berlin, und trug auch noch Eurer Jennys Lebensalter als Rückennummer.
Hauptmann Köpi 1.1 schrieb am 13.08.2019    Masseurin:     Bewertung:
Jenny musste nicht artig sein, es genügte, dass sie großartig war. Ich wünsche ihr einen schönen und erholsamen Urlaub ab der kommenden Woche.
Markus schrieb am 30.06.2019    Masseurin:     Bewertung:
Jenny ist eine sehr einfühlsame Masseurin, die ihre sanften Hände und ihren wunderschönen Körper hervorragend einzusetzen weiß. Sie beherrscht die ganze Palette von zärtlich bis intensiv. Ein sehr lustvolles, unvergessliches Erlebnis, das nicht besser hätte sein können. Vielen Dank!

Volker schrieb am 27.06.2019    Masseurin:     Bewertung:
Jenny hat für mich mit ihrer Art der Massage neue Maßstäbe gesetzt. Das war Erotik pur dreifach plus, die ich sehr genossen habe.
Hamo schrieb am 12.06.2019    Masseurin:     Bewertung:
Jenny ist nette, schöne und attraktive Frau
Ihr Lächeln ist wundervoll
Ich wünsche für jenny viel Glück und Erfolg
heute war sehr schön mit Jenny
Danke


Anomymous schrieb am 26.05.2019    Masseurin:     Bewertung:
I had an amazing time with Jenny today. She has an amazing body and is very pretty and sweet, charming and sensual. The massage was great and relaxing and very intimate. She is a real professional and really put an effort into it and actually, it was the best massage Ive ever had. I cant recommend Jenny enough.
Felix schrieb am 27.04.2019    Masseurin:     Bewertung:
Mir fehlen die Worte, denn es war einfach unbeschreiblich diese traumhafte Stunde mit Jenny. Ihre Massage zärtlich, sanft, liebevoll und dann wieder hart, dominant, schön schmerzhaft, aber niemals zu sehr. Den Höhepunkt hinausgezögert, bis es gar nicht mehr anders ging. Lustvolle, wundervolle Erotik mit einer traumhaften, mega-sympathischen und sehr klugen Frau. Man kann sich verlieben und das ist die Gefahr... Sieben mal sieben Wolken ...
Felix aus dem Norden
roland der zimmerman schrieb am 18.04.2019    Masseurin:     Bewertung:
Niemand kann einen Sonnenuntergang besitzen wie jenen, den wir an einem Abend gesehen haben. So wie auch niemand einen Abend besitzen kann, an dem der Regen gegen die Fensterscheiben schlägt, oder die Ruhe,
die ein schlafendes Kind ausstrahlt, oder den magischen Augenblick, in dem sich Wellen an einem Felsen brechen. Niemand kann das Schönste besitzen, was es auf Erden gibt - aber wir können es bewusst genießen und lieben.

Das schrieb auch schon Paulo Coelho in seinem Buch Brida

Danke für die schöne Zeit, voller Zärtlichkeit und tiefster Harmonie
Programmiererboss schrieb am 27.03.2019    Masseurin:     Bewertung:
Ich würde mal sagen der genießer Schweigt.
Es war mega hammer mit dir, fand es auch gut das du mich nach so langer zeit wieder erkannt hast.
Machst jedes mal Hunger auf mehr
der zimmermann schrieb am 25.01.2019    Masseurin:     Bewertung:
Das flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht (zitat: picasso) in diesem sinne danke und bis bald gruß vom typen mit Zylinder
roland schrieb am 18.01.2019    Masseurin:     Bewertung:
Einfach und unkompliziert, sehr entspannt bei jenny kann man sich gut fallen lassen
Jürgen schrieb am 05.01.2019    Masseurin:     Bewertung:
War im Dezember 2018 zum zweiten Mal bei Jenny. Herausragend. Wundervoll. Zum Verlieben. Schade, dass ich so weit weg und so selten in Berlin bin.
Neo schrieb am 24.11.2018    Masseurin:     Bewertung:
Einfach schön bei Dir Jenny, Danke
Marshall schrieb am 20.10.2018    Masseurin:     Bewertung:
Jenny kann man nicht stark genug empfehlen. Sie ist unglaublich einfühlsam und geniesst die Zeit auch selber. Ich freue mich darauf, sie bei meinem nächsten Berlin-Besuch zu sehen.
Anonym schrieb am 02.10.2018    Masseurin:     Bewertung:
Jenny ist eine wunderschöne, einfühlsame und intelligente Frau, die genau weiß was sie macht! :)

Es war einfach Klasse und hat mir sehr gefallen. Gerne wieder! :)
J. schrieb am 22.09.2018    Masseurin:     Bewertung:
War diesen Montag bei Jenny. Eine fantastische Massage. Jenny hat wirklich eine tolle Ausstrahlung: Sie ist attraktiv, einfühlsam, intelligent und weiß genau, was sie mit ihren Händen (und dem Rest des Körpers) tut. Ein sehr erotisches und angenehmes Erlebnis.
Frank schrieb am 05.09.2018    Masseurin:     Bewertung:
Eine sehr hübsche und intelligente Frau. Es war ein tolle Stunde mit vielen sinnlichen Eindrücken. Danke!
Philipp schrieb am 02.08.2018    Masseurin:     Bewertung:
Jenny deine Massage war gestern weltklasse!
Neo schrieb am 23.06.2018    Masseurin:     Bewertung:
Gestern eine Stunde Massage für Kopf, Herz und Körper. Besser geht schlecht. Danke
Tobias schrieb am 12.05.2018    Masseurin:     Bewertung:
Jenny, du warst super einfühlsam und hast mir die Wünsche von den Augen abgelesen. Herzlichen Dank
Marco schrieb am 04.05.2018    Masseurin:     Bewertung:
Ich hatte diese Woche als totaler Anfänger in diesem Bereich einen Termin bei Jenny. Durch ihre offene und freundliche Art war die Aufregung schnell verflogen und ich konnte eine wundervoll entspannende Massage genießen. Vielen Dank für die tolle Zeit!
Neo schrieb am 27.04.2018    Masseurin:     Bewertung:
Einfach schön und wolkenhaft. Mann verpasst was, wenn man Jenny nicht auf sich einwirken lässt.
Neo schrieb am 21.04.2018    Masseurin:     Bewertung:
Ich war gestern wieder eine Stunde bei Jenny und habe jede Minute genossen. Gekonnte Massage, einfühlsames Gespräch, mehr braucht Mann nicht zum Kopf frei kriegen. Jenny vereint Schönheit, Empfindsamkeit, Einfühlungsvermögen und Intelligenz auf wunderbare Weise. Danke und gerne wieder.
Neo schrieb am 21.04.2018    Masseurin:     Bewertung:
Mein Besuch bei Jenny war wieder absolut entspannend, Kopf befreiend und aufmunternd. In jenny vereint sich Schönheit, Empfindsamkeit und Intelligenz, dass es einem das Herz erwärmt. Danke für die schöne lange Wolkenstunde.
Neo schrieb am 10.03.2018    Masseurin:     Bewertung:
Absolut einfühlsamer und kuschliger Massageengel, nun mit warmen Füßen. Danke für den freien Kopf. Einfach schön!
Stammgast Neo schrieb am 26.02.2018    Masseurin:     Bewertung:
Habe Mühe von der Wolke wieder herunter zu kommen. Schlecht zu beschreiben, einfach schön.
Jan schrieb am 02.10.2017    Masseurin:     Bewertung:
Vielen Dank Jenny für die traumhafte, einfühlsame Massage.
Deine sanften Hände, deine hübschen Augen und dein wundervoller Körper bringen einen wirklich auf Wolke 7
Michael schrieb am 28.07.2017    Masseurin:     Bewertung:
Danke für die entspannende Zeit ... bist die Beste ;-
Mario schrieb am 27.07.2017    Masseurin:     Bewertung:
Shes beautiful and nice. Her body massage was simply wonderful!.
Looking her in the eyes and having pleaseure by her perfect body is Paradise!
Have to come back to Jenny, definitely!