Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Heinrich schrieb am 12.10.2023    Masseurin:     Bewertung:
Massagen bei Lina sind atemberaubend. Mehr Erotik als mit dieser wunderschönen Frau kann ich mir schwer vorstellen. Dazu ist sie auch sehr freundlich und eine angenehme Gesprächspartnerin. Einfach ein Traum!
Piere schrieb am 05.03.2022    Masseurin:     Bewertung:
Die Fotos stimmen leider überhaupt nicht. Lina selbst war zwar ganz nett aber die Massage war sehr distanziert und Erotik war auch von ihrer Seite nicht gewünscht.
Uwe schrieb am 20.02.2020    Masseurin:     Bewertung:
Weil meine eigentlich gebuchte Masseurin kurzfristig nicht zur Verfügung stand, habe ich kurz entschlossen mich von Lina verwöhnen lassen. Das war eine sehr gute Wahl. Schade, dass sie nur ein kurzes Gastspiel bei Euch gibt. Ich würde mich wieder in ihre Obhut begeben. Prädikat: sehr wertvoll!